giantdwarf Geschrieben Montag um 10:49 Geschrieben Montag um 10:49 ... the beat DiRu goes on... wo: AHP wann: 17:00 UND Lampe für die letzte Abfahrt und zum Heimfahren mitnehmen! P.S. unglaublicher traffic hier im Forum 😕 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben Montag um 13:35 Geschrieben Montag um 13:35 vor 2 Stunden schrieb giantdwarf: ... the beat DiRu goes on... wo: AHP wann: 17:00 UND Lampe für die letzte Abfahrt und zum Heimfahren mitnehmen! P.S. unglaublicher traffic hier im Forum 😕 Ich starte wieder in Gratkorn los. Das Wetter sollte es erlauben, dass wir uns wo Richtung Schöckl treffen? Oben dann ein schneller Drink? Zitieren
MacGyver Geschrieben Montag um 14:22 Geschrieben Montag um 14:22 Ui da muss ich schauen das sich das morgen Ausgeht 😄 1 Zitieren
giantdwarf Geschrieben Gestern um 07:23 Autor Geschrieben Gestern um 07:23 vor 17 Stunden schrieb GrazerTourer: Ich starte wieder in Gratkorn los. Das Wetter sollte es erlauben, dass wir uns wo Richtung Schöckl treffen? Oben dann ein schneller Drink? Könnma machen. Am einfachsten wär beim Martinelli. Ansonsten telefonieren wir. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben Gestern um 07:37 Geschrieben Gestern um 07:37 vor 13 Minuten schrieb giantdwarf: Könnma machen. Am einfachsten wär beim Martinelli. Ansonsten telefonieren wir. Ja. Da bin ich gegen 17:30. Zitieren
MacGyver Geschrieben Gestern um 07:57 Geschrieben Gestern um 07:57 vor 20 Minuten schrieb GrazerTourer: Ja. Da bin ich gegen 17:30. Oh eine Herausforderung 😅 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Spitze war das gestern, danke1 @giantdwarf @MacGyver Am Heimweg sind dann noch 4 wunderschöne Parasole direkt neben dem Trail gestanden, die nicht zu übersehen waren. ich hab am Radl bleiben können beim Pflücken und keinen Zentimeter rollen müssen haha. Das war ein traumhaftes Abendessen! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.