Cipollini1 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Hi! Möchte mir einen neuen Ergometer kaufen. Daum Vita PC delux. Ist dieser empfehlenswert oder gibt es viele elektronische Probleme bei Daum. War bisher mit einem Tunturi unterwegs. Danke im voraus Zitieren
Chaingang Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Hätte evt einen DAUM 8008 TRS anzubieten. 1.5 Jahre alt, nie benutzt, ausser als Kleiderständer. Mach mir a faires Angebot, wenn Du Interesse hast. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ist dieser empfehlenswert oder gibt es viele elektronische Probleme bei Daum. Ich habe den 8008er seit 3 Jahren und keine Probleme ... andere User haben wiederum mit dem neuen Premium Zoff ... ich würde sagen, daß die SW in der Zwischenzeit ausgereift ist ! Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Hi! Ist dieser empfehlenswert oder gibt es viele elektronische Probleme bei Daum. Der war gut!! Zitieren
keego Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 hi cipollini1, die elektronik von meinem daum 8008 ist nicht stoerungsfrei, die ergo-win ist ein witz fuer das geld und das nicht-beantworten von e-mails durch die daum-leut ist eine frechheit. :s: dennoch: wuerde das geraet wieder kaufen (aber ein paar euros wegen der bugs abziehen) weil das training gut gestaltbar und nicht fad ist. habe mittlerweile auch eine sehr gute sitzposition gefunden, die selbst 3+ stunden ok ist. die gruppenradlerei via internet ist im winter super und http://www.bikendaheim.de (allergroesstes bravo an bernd!!!!!) mit diversen downloadbaren strecken ist eine sensation. mit dem vita pc deluxe kannst das mangels gangschaltung alles vergessen (meines wissens) - da sind die paar euros mehr fuer den 8008er gut angelegt (oder schau dir den gebrauchten von chaingang an), cu (vielleicht) bei kuenftigen internetausfahrten, gruesse, keego Zitieren
MrWGT Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Hi... ... mit dem vita pc deluxe kannst das mangels gangschaltung alles vergessen (meines wissens) - da sind die paar euros mehr fuer den 8008er gut angelegt (oder schau dir den gebrauchten von chaingang an), ...Also ich hatte ein vita pc deluxe und das hatte wohl eine Gangschaltung. Auch Bernd hat, glaube ich, so eine "Kiste"... Gruß, Gerd PS: Zu ergo_win, Electronic sag ich jetzt mal nix... Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 Danke für eure Antworten!! Werde es mir noch ein wenig überlegen. Danke Cipollini1 Zitieren
Sorlag Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Laut Warentest sind die Geräte von Tunturi und Kettler besser ( http://www.sport-tiedje.de/ergometer.htm ). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.