Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Möchte mir einen neuen Ergometer kaufen.

Daum Vita PC delux.

Ist dieser empfehlenswert oder gibt es viele elektronische Probleme bei Daum.

War bisher mit einem Tunturi unterwegs.

Danke im voraus

Geschrieben
Ist dieser empfehlenswert oder gibt es viele elektronische Probleme bei Daum.

Ich habe den 8008er seit 3 Jahren und keine Probleme ... andere User haben wiederum mit dem neuen Premium Zoff ... ich würde sagen, daß die SW in der Zwischenzeit ausgereift ist !

Geschrieben

hi cipollini1,

die elektronik von meinem daum 8008 ist nicht stoerungsfrei, die ergo-win ist ein witz fuer das geld und das nicht-beantworten von e-mails durch die daum-leut ist eine frechheit. :s:

dennoch: wuerde das geraet wieder kaufen (aber ein paar euros wegen der bugs abziehen) weil das training gut gestaltbar und nicht fad ist. habe mittlerweile auch eine sehr gute sitzposition gefunden, die selbst 3+ stunden ok ist.

die gruppenradlerei via internet ist im winter super und http://www.bikendaheim.de (allergroesstes bravo an bernd!!!!!) mit diversen downloadbaren strecken ist eine sensation.

mit dem vita pc deluxe kannst das mangels gangschaltung alles vergessen (meines wissens) - da sind die paar euros mehr fuer den 8008er gut angelegt (oder schau dir den gebrauchten von chaingang an),

cu (vielleicht) bei kuenftigen internetausfahrten,

gruesse,

keego

Geschrieben

Hi...

...

mit dem vita pc deluxe kannst das mangels gangschaltung alles vergessen (meines wissens) - da sind die paar euros mehr fuer den 8008er gut angelegt (oder schau dir den gebrauchten von chaingang an),

...

Also ich hatte ein vita pc deluxe und das hatte wohl eine Gangschaltung. Auch Bernd hat, glaube ich, so eine "Kiste"... :D

Gruß,

Gerd

PS: Zu ergo_win, Electronic sag ich jetzt mal nix... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...