Kapatieme Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Viktor gewinnt das AMR in 4 Tagen. Mittlerweile 25 000 HM zu fahren. Super Leistung. Eher unvorstellbar für mich . Cythia Charson war als erste Frau gestern im Ziel! Auch genauso gewaltig. 4 1 Zitieren
dantheman Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar da war aber eine Anna Richter schneller, Platz 15 vs Platz 17 von Cynthia Zitieren
dantheman Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Insta offizieller AMR Chanel: "Anna Richter is the first non-binary rider to reach the finish line in Essaouira in a time of 5 days 1 hour 24 minutes." 1 Zitieren
Kapatieme Geschrieben 12. Februar Autor Geschrieben 12. Februar Danke für die Auflösung. Ja, jetzt gibts nicht mehr nur Mandl oder Weibl. Muss ich wohl genauer schauen! Nichtsdestotrotz a Superleistung. Zitieren
dantheman Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 2 Stunden schrieb Kapatieme: Danke für die Auflösung. Ja, jetzt gibts nicht mehr nur Mandl oder Weibl. Muss ich wohl genauer schauen! Nichtsdestotrotz a Superleistung. genauer schauen gilt ja auch für mich 🙂 Die erste Nacht muss grausam gewesen sein. Zitieren
wolfi Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Bosoni scheint im Ultra unsupported derzeit unschlagbar zu sein. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.