klausm Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Änderung: 10. April 2006, 19:00 Uhr GH Lehner´z Bachl um neben der legendären "mittwochsrunde" ein weiteres 2RC-SQ/BB-highlight in LINZ zu installieren, haben wir beschlossen, einen regelmäßigen stammtisch ins leben zu rufen. fact finding mission kurz erklärt: 1. 2. 3. 4. :k: 5. entweder oder :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walter67 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Mir fällt noch der "Weinstadl" ein, der hat an super Gastgarten und ist so knapp vor meiner Haustür, dass i net amol an Radlabstellplatz brauch Und falls Bedarf besteht, kann man anschließend im "Magdalenal" versumpfen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r0tax Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 da klaus wollt eh sicher weinstadl schreibn.. aber des is erm am montag schon net eingfalln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 da klaus wollt eh sicher weinstadl schreibn.. aber des is erm am montag schon net eingfalln stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 tztztz...irgendwann komm i amoi noch Linz und werd mich anhängen bei einer Ausfahrt mit anschließender Verköstigung. Dass ihr "Zwergerl" an Zug drauf habt's hab i eh scho in Theiß gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 aber sicher. kannst ja mal einen wochenend-besuch bei uns machen! irgendwo finden wir schon einen wohnwagen wo du schlafen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 aber sicher. kannst ja mal einen wochenend-besuch bei uns machen! irgendwo finden wir schon einen wohnwagen wo du schlafen kannst! Ich hab eh einige Verwandte in Linz, außerdem nach Gmunden is ah ned so weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 wennst mit uns fort warst willst sicher nimmer nach gmunden fahren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Naja da wär i dann wieder nüchtern, wenn i in Gmunden wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Bei mir gehts Montags und Freitags eher nicht. Ok, Freitag zur Not schon. Für die Ortsauswahl habe ich eigentlich keine besonderen Vorschläge. Meine wären wohl nicht zentral genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 also ich waer fuer alle 2 wochen und davor unbedingt biken. die frage is. wo gibts ein lokal wo die bikes am tisch sitzen duerfen. gehen tuts an folgenden tagen.. ? - keine ahnung dienstag is schlecht. da muss ich schon klettern gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r0tax Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 rofl rofl rofl ... klemens und klettern.. er war ja genau 1 mal im ganzen semester :f: und ausserdem is übernächste woche eh dass letzte mal in da halle, von daher würd dienstag schon gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r0tax Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 waaah... :f: ... bin ich heute zach und schädlweh hab ich auch.. scheiss .... :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walter67 Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ... hab heut auch so migränemäßige Weichbirne mit Schwindel :f: , dass ich mich konzentrieren muss nicht zu torkeln wie ein Bsuf Das Schlimmste daran, das Ganze OHNE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r0tax Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 is bei mir auch ziemlich ähnlich :f: , aber ich weiß wenigstens von was ichs hab --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 schwächlinge! der doc hat heute gesagt, dass ich erst in 14 tagen wieder sport machen darf ! *panik* dafür machen der alex und ich heute eine vorgezogene fact-finding mission am hauptplatz (zuerst was essen, dann eine menge bier und ab ins lennox o.ä.). ich fahr mit dem bus! soll ich dich mitnehmen r0tax? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r0tax Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 mhm.. total tote hose grad bei uns :f: ... wir sollten mal wieder a lokalrunde machen, damit wir mehr facts sammeln können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 stimmt. freitag abend würde ich vorschlagen. der alex ist sicher auch wieder dabei .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walter67 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 werden jetzt heute facts gesammelt oder ist das eine geheime Mission? oder bin ich diesmal eine ganze Woche falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 um eine ganze woche dieses wochenende wird nur regeneriert anscheinend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 blödsinn: heute ist schon fact-finding! :-) ALEX !!!! wo bist denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 also: fact finding mission-vorbereitung: heute 22:15 im walkers. wir machen eine besprechung zur nächsten fact-finding-mission. oder sonst irgendwas! hauptsache es gibt ein paar bierchen! klausm, ecalex, walter67, r0tax, tiktak ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 also: fact finding mission-vorbereitung: heute 22:15 im walkers. wir machen eine besprechung zur nächsten fact-finding-mission. oder sonst irgendwas! hauptsache es gibt ein paar bierchen! klausm, ecalex, walter67, r0tax, ........ du fährst, passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r0tax Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 burschn wo bleibn die facts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 burschn wo bleibn die facts? irgendwie haben wir am letzten freitag vergessen über den stammtisch zu reden. vielleicht sollten wir das diesen freitag noch mal probieren .... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.