Zum Inhalt springen

"fact finding mission" stammtisch SQ-Linz


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich gerade mit dem speci geplaudert habe und wir beide nicht wirkich viel zeit hatten, haben wir kurzfristig einen stammtisch-termin beschlossen.

grundsätzlich haben wir von donnerstag gesprochen, geht aber bei mir nicht, mir wäre also freitag der 23. am liebsten.

 

wie schauts aus?

 

freitag bin ich aber höchstwahrscheinlich schon richtung saalbach unterwegs!

aber mal sehen, wie so das echo der anderen zwergerln drauf ist.

derzeit hab ich das gefühl, daß sich die irgendwie alle auf den winterschlaf in der grottenbahn vorbereiten -so ruhig wie's da grad im board ist :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ihr morgen nicht zu früh startets, dann sollte es passen, sonst komm' ich halt nach.

(Bin ja schließlich morgen ab 1700 :bike: bis es finster wird :holy: )

 

finster wirds aber eh schon bald .... wenn ich morgen rechtzeitig aus dem büro komm, könnte ich mitfahren. mein ellbogen und das knie sind eh schon wieder verheilt :p .

 

was ist nun mit "facts"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finster wirds aber eh schon bald .... wenn ich morgen rechtzeitig aus dem büro komm, könnte ich mitfahren. mein ellbogen und das knie sind eh schon wieder verheilt :p .

 

Kannst gerne mitfahren Klaus, ich bin aber auch Mitfahrer und die Abfahrtszeit steht immer noch nicht genau fest (17:00 oder 17:30). Treffpunkt ist der Billa unter St. Magdalena ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...