Zum Inhalt springen

"fact finding mission" stammtisch SQ-Linz


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dh ist darf dich definitiv auch im winter zu den Radfahrern zählen? :klatsch:

Bin gespannt :devil: :toll:

Also mich wird sicher keiner mit bike in am GH antreffen im Winter!

Scho goa ned bei am winterstammtisch wos radlfoan 2.rangig is!(für mich zumindest)

also "fahren" tue ich prinzipiell das ganze jahr, grad im letzten winter waren gis & co für einen gepflegten snow-ride perfekt - ob's sich immer mit "kollektivem fahren" ausgeht ist eine andere sache.

 

und JA: "radlfoan" ist für mich wirklich nur die zweitwichtigste sache ..... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back to topic:

 

freitag kann ich ganz sicher nicht, samstag eher auch nicht!

 

 

inn wirklichkeit weiss ich nicht was die ganze diskussion jetzt wieder soll. wenns beim lehner nimmer passt dann suchen wir halt was anderes. aber die termindiskussion jetzt wieder vom zaun brechen .... :confused:

 

naja ....

 

"allen recht getan,

ist eine kunst die keiner kan(n) !"

 

von mir aus machts einen "fortgeh-abend", aber der stammtisch gehört in ein lokal wie lehner, weinfassl, halt in ein richtiges "wirtshaus". gastgarten, gemütliches beisammensitzen, .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marie | jeder Tag außer Di und Mi | zentral

Eraser |Freitag, Samstag, Sonntag | Zentral bzw.südlich

r0tax | Sonntag | egal

andi72 | Montag |Bachlwirt

AFX | Montag |Bachlwirt

walter67 | Mo, Mi | Weinstadl

klausm | Montag | Bachlwirt

slapmag | Donnerstag | Mensafest (Lui)

womanizer | Freitag, Samstag, Sonntag | egal

im falle eines falles wäre ich dann für irgendwas nahe an den "bergen" und eher nicht in der stadt. komm dann sicher nicht mit dem rad (und das wäre eigentlich die intension des stammtisches gewesen). eher weinstadl, furthner stuben. auf jeden fall was, wo du mit dem bike dress nicht angesehen wirst als ob du von einem anderen stern kommst! und eins muss ich schon sagen,. die paar mal die wir direkt von der gis zum stammtisch gefahren sind waren schon irgendwie cool!

meine favorit wäre immer noch das GH GIS (anschließend nightride ? :D )

muß mich seiner meinung prinzipiell anschließen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...