LBJ Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Martin woa ned. Dea is ja in Steyr!! ok wenigstens ein Pluspunkt(oder eher Zielpunkt ) Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 ich bin schüler und ne Prüfung am Montach? :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 ok wenigstens ein Pluspunkt(oder eher Zielpunkt ) Dafür waren wir: Michi, Ich, Georg, Gerald, Phillippe, Tina, Hannes, Werner. Woa echt supi heute!! Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 hmmm, was ich so wenig verstehe: warum bleiben menschen, die permanent über die arbeitssituation sudern (so viel arbeit, so wenig geld, komm nicht zum training, etc.) nicht den job? ich bin soweit, dass ich bei mir in der firma garnicht mehr hinhöre, weil ich dieses ewige herumgesudere nicht mehr hören will. seid´s mir nicht böse, ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber wer was drauf hat, braucht sich doch keine sorgen machen einen anderen, besseren job zu finden... Zitieren
texx Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 i wü aussteigen und pro biker werden ich bezweifle, dass du dann weniger zu tun hast. :devil: ebenfalls in der hacke (und kein sumperhefn): andi. Zitieren
Christoph Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 hmmm, was ich so wenig verstehe: warum bleiben menschen, die permanent über die arbeitssituation sudern (so viel arbeit, so wenig geld, komm nicht zum training, etc.) nicht den job? ich bin soweit, dass ich bei mir in der firma garnicht mehr hinhöre, weil ich dieses ewige herumgesudere nicht mehr hören will. seid´s mir nicht böse, ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber wer was drauf hat, braucht sich doch keine sorgen machen einen anderen, besseren job zu finden... Ich weiß nicht ob das so einfach ist. Stell Dir mal vor, Du hast einen Kredit zurückzuzahlen, eine Familie zu ernähren,... Da bist einfach drauf angewiesen, monatlich genug Geld nach Hause zu bringen. Und so rosig ist der Arbeitsmarkt auch bei uns nicht, dass man einfach seinen Job hinschmeissen kann und gleich was BESSERES findet. Weil viel arbeiten muß man überall, und wenig Geld kriegt man auch überall. Und die paar "geschützten Werkstätten" die's noch gibt, leiden nicht unter Personalmangel Ich weiß nicht, was Du konkret arbeitest. Aber so Sprüche wie Deinen hör ich normalerweise nur von Leuten die bei (ehemals) verstaatlichten Unternehmen oder kreativ tätig sind. Klar die haben leicht reden. Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 und ne Prüfung am Montach? :devil: nein nyx prüfung MATHE SCHULARBEIT Zitieren
Tyrolens Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Ich weiß nicht ob das so einfach ist. Stell Dir mal vor, Du hast einen Kredit zurückzuzahlen, eine Familie zu ernähren,... Da bist einfach drauf angewiesen, monatlich genug Geld nach Hause zu bringen. Und so rosig ist der Arbeitsmarkt auch bei uns nicht, dass man einfach seinen Job hinschmeissen kann und gleich was BESSERES findet. Weil viel arbeiten muß man überall, und wenig Geld kriegt man auch überall. Und die paar "geschützten Werkstätten" die's noch gibt, leiden nicht unter Personalmangel Ich weiß nicht, was Du konkret arbeitest. Aber so Sprüche wie Deinen hör ich normalerweise nur von Leuten die bei (ehemals) verstaatlichten Unternehmen oder kreativ tätig sind. Klar die haben leicht reden. Billige Ausrede. Ein fliegender Jobwechsel hat auf die finanzielle Situation keinerlei Auswirkung. Der neue Arbeitgeber wird ja wohl auch zahlen. Und "bessere Jobs" gibt's fast immer. Vor allem, wenn man derzeit, so wie du, bei einem ausgewiesenen Sklaventreiber hackelt. Zitieren
Christoph Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Billige Ausrede. Ein fliegender Jobwechsel hat auf die finanzielle Situation keinerlei Auswirkung. Der neue Arbeitgeber wird ja wohl auch zahlen. Und "bessere Jobs" gibt's fast immer. Vor allem, wenn man derzeit, so wie du, bei einem ausgewiesenen Sklaventreiber hackelt. Also ich könnt mir im Moment keinen besseren Job vorstellen (ausser vielleicht Strandbarbesitzer auf Fidji ). Ich flieg auf Firmenkosten um die halbe Welt, gehe in die tollsten Restaurants und Hotels, und hab überall Zeit am Abend die besten Clubs auszuchecken. Ich bekomme ein Gehalt, von dem manch doppelt so alte Leute noch träumen. Und im Juli übersiedle ich nach New York (soll's ja auch Menschen geben, für die das ein Lebenstraum ist). Und bis dahin bin ich jede Woche spätestens Freitag Abend wieder in Wien. Kann meine Freunde und Familie treffen. Und das ganze Wochenende in Ruhe mit meiner KTM durch die Landschaft knattern. Also ich kenn Leute die ein härteres Schicksal tragen müssen. BTW: hast Du schon mal für uns gearbeitet ? Wahrscheinlich nicht Zitieren
heidi Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ich sag nur scheiß prakitikantenjobs immer und immer wieder wird man einfach nur ausgenützt und bekommt nur die scheiß haken! :f: 8stunden mit gerande mal großzügigen 5min. Mittagspause! wähhhhhhh aber nur mehr 15tage!! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ich sag nur scheiß prakitikantenjobs immer und immer wieder wird man einfach nur ausgenützt und bekommt nur die scheiß haken! :f: 8stunden mit gerande mal großzügigen 5min. Mittagspause! wähhhhhhh aber nur mehr 15tage!! naja ein praktikumsplatz sollt man erst mal finden :f: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 was soll da erst meine sekretärin sagen??? schließlich macht die meine ganze arbeit!!!!!!! Zitieren
Tyrolens Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Also ich könnt mir im Moment keinen besseren Job vorstellen (ausser vielleicht Strandbarbesitzer auf Fidji ). Ich flieg auf Firmenkosten um die halbe Welt, gehe in die tollsten Restaurants und Hotels, und hab überall Zeit am Abend die besten Clubs auszuchecken. Ich bekomme ein Gehalt, von dem manch doppelt so alte Leute noch träumen. Und im Juli übersiedle ich nach New York (soll's ja auch Menschen geben, für die das ein Lebenstraum ist). Und bis dahin bin ich jede Woche spätestens Freitag Abend wieder in Wien. Kann meine Freunde und Familie treffen. Und das ganze Wochenende in Ruhe mit meiner KTM durch die Landschaft knattern. Also ich kenn Leute die ein härteres Schicksal tragen müssen. BTW: hast Du schon mal für uns gearbeitet ? Wahrscheinlich nicht Ja wenn das für dich ein erfüllendes Leben ist, ist das eh super. Für dich. Habe für euch nicht gearbeitet, aber für einige euerer Arbeitnehmer. Zitieren
metty Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 an meinem arbeitsplatz bekomm ich jede stunde einen neuen chef,einer dümmer als der andere!!! und wenn man was sagt,bekommt manüberstunden dreimal dürft ihr raten,was ich arbeite fg metty Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 an meinem arbeitsplatz bekomm ich jede stunde einen neuen chef,einer dümmer als der andere!!! und wenn man was sagt,bekommt manüberstunden dreimal dürft ihr raten,was ich arbeite fg metty schüler...später beim mtber Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 naa geh,ned nachschauen bled kann man schon sein...man muss sich nur zu helfen wissen Zitieren
metty Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 hättest du ohne nachschauen geschafft??? ich hoffe doch fg metty Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 hättest du ohne nachschauen geschafft??? ich hoffe doch fg metty sicher bin ja htler Zitieren
Christoph Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Habe für euch nicht gearbeitet, aber für einige euerer Arbeitnehmer. Ehemalige Mitarbeiter haben es so an sich, dass sie gerne über ihren früheren Arbeitgeber schimpfen Unsere Arbeitsbedingungen sind für die Branche gar nicht so schlecht. Aber die verwöhnten WU-Tussen sind's halt nicht gewöhnt, dass man für den Stundenlohn den sie bei uns kriegen auch was hackeln muß (ist aber ein allgemeines Problem in der heutigen Gesellschaft). Ich hab bei meinen Studentenjobs deutlich weniger verdient - und da waren so Dinge wie 40 Stunden durchgehend Bühnenauf- und Abbau im Happelstadion dabei. Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 auch ein leidensgenosse fg metty jo natürlich aber so richtig leiden tu i nur beim aufstehn in der früh....im rest vom tag lass i mi nur berieseln Zitieren
metty Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 jo,in der schule sitzen und einfach nicken bei uns geht das! am schönsten is dann das gefühl,wenn man alles hintersich hat und sich auf einen langen,schönen,heissen bike-sommer freuen! bei uns haben die lehrer mim unterrichten schon aufgegeben,und bei euch?? fg metty Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 nönö... also bei einem lehrer will ich selber was lernen! der lehrer hats einfach ziemlich drauf und außerdem machma bei ihm mathe...i mag mathe ansonsten...bei uns ham die schüler schon aufgehört in die schul zu gehn und erleichtern deswegen die lehrer das "unterrichten" Zitieren
bigair Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 bei uns is schule nur zeitabsitzen... und manchmal denken: dann sich über die lehrer und so... und ich hab mich scho auf die ferien gfreut..und jetzt muss ich erst zwei monate hackln :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.