Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey ein dickes sorry wegen meiner Unverlässlichkeit! war jetzt längere Zeit net online. Mensch jetzt ist so ein fettes Gewitter draußen und ich wollte unbedingt radln... :f:

 

@ get freaky - naja litespeed als ami müll zu bezeichnen ist schon etwas gewagt aber ok - de amis sind normalerweise net so meins.

 

Aber ich denk dass das einerlei ist - geometrie und rahmenmaterial muss passen alles andere bekomm ich schon selber hin...

 

Bei wem ich nächstes Jahr fahr. Ach ehrlich gesagt keine Ahnung... - entweder wie gesagt gibts die eigenen Klamotten zum bereits bestehenden Verein fhinside (verein fachhochschule kufstein) und mir machen a eigene Sektion oder i werd hobbymäßig beim toni radln.

 

Ma sags ma wos i tun soll - rennradl verkafn und 2. radl kaufen (litespeed fully) oder rennradl halten.

 

des mit da kuchl zeig i da gern - musst halt zum weko fahren und dir meine küche zeigen lassen... (frag nach meinem Namen und schon gehts los.)

 

So das nächste Jahr werd ich mich hoffentlich penibel vorbereiten - die Transalp Challenge ruft. Das wär mal was oder?

Geschrieben

najo wennst eh nur hobbymäßíg fahrst is eh wurscht, wost bist, tonis pro shop hat halt a kleine vormachtstellung im unterland

die dressen vo latella scott ibk wärn geil und da denifl wär halt sonst a tiroler verein mit rang und namen

 

sonst halt würd i nur die mountainbiker empfehln, de sind halt in ganz österreich immer vorne mit dabei.

 

Aber wenn i echt so wie du nur aus fun fahr meine 2 rennen im jahr dann wär des die letzte sorge die ich hätte, da würd i mir eher sorgn machen ob beim 2.x fahrn no genug luft drin ist :D

 

Bezüglich Radverkauf und Wechsel etc. i weiss ja net vo deiner finanziellen Lage, geht mi auch nix an, aba i würd mal abwarten und Tee drinkn denn im Oktober/November kommst in a neue Wohnung des kostet auch was.

Hinzukommt, du hast damals Ehrenbachtrail zu mir gmeint, wenn ma die Technik draufhat braucht ma ka Fully, und de beherscht allemal. Fahren tust ja auch eigentlich mehr Rennrad, und des ja auch eher ernster als wie MTB, dann wär ja des meiner Meinung nach sowieso klar.

 

Des mit Küche kann ich dir auch leicht erklären, ich hab an der Wand eine Glasfront (anstelle von Fliesen) weils einfach mehr style hat und mir gefällt. De alleine kostet fast die Hälfte deiner Küche :D

 

Transalp möchte ich nächstes Jahr auch an den Start gehen, nur leider hab ich noch keinen Partner und weiss net wer sich da mit mir reintraun würde (mit dem Gewissen an den Start zu gehen, dass man letzter wird :p )

Meine größeren Ziele für das nächste Jahr wären halt, die Ergebnisse von Top Six (nächstes jahr wieder classic in 2 jahren dann die Extreme) und Mountainbike Challenge zu wiederholen (oder nur eine mehr davon zu fahren und die dafür volle Huttn) Alpentour Trophy und Transalp wenn sich zeitlich alles irgendwie ausgeht und es finanziell auch passt.

 

Ich starte halt Transalp wenn dann nur mit einen Vereinskollegen soviel steht meinerseits fest, vielleicht will ja der Mattersberger dann wenn ich beim Toni untern hut komm, btw den hab ich gestern überholt!!!! Aber dazu später mehr. Oder von den mountainbikern lässt sich gewiss einer finden. De haben ja genug member.

Geschrieben
Transalp möchte ich nächstes Jahr auch an den Start gehen, nur leider hab ich noch keinen Partner und weiss net wer sich da mit mir reintraun würde (mit dem Gewissen an den Start zu gehen, dass man letzter wird :p )

 

 

und sowas schreibt der zZ 3. plazierte in der T6 Gesamtwertung... :D

 

Transalp wäre schon a geile geschichte.... :love:

Geschrieben
war jetzt längere Zeit net online. Mensch jetzt ist so ein fettes Gewitter draußen und ich wollte unbedingt radln... :f:

?

 

und das unterstreicht meine aussage dasst da dei rennradl behalten sollst :s:

 

Also so jetzt kommt mein Rennberichterl:

 

Haltet euch fest!

 

Also gleich vorweg, eins steht fest, nächstes Jahr wenn ich wieder Mieders fahr schlaf ich vor ort, um halb 5 aufstehen ist zum :k:

Jo halb verschlafen waren ma dann um ca 8 in Mieders nach dems die Scheiss Umleitung reinbaut habn, und nirgends wo stand wos reingehn würd, und wir uns halt mal so auf eine Rundreise durchs Stubaital machten ...

 

Jo angekommen, musste ich mich mal erst fangen und vom Schock um halb 5 aufgestanden zu sein zu erholen. Langsam aber sicher wurde ich munter richtete meine Sachen her, fand den Schipfi quatschte den ein bisserle zu und ging mich einfahren. Am Start hatte ich das Glück dass die Top 10 Fahrer der Top Six in den 1. Startblock durften. Lizenzfahrer auch, somit reihte ich mich etwas weiter vorne ein. So Startschuss um 8:30 (viel zu früh für meinen Geschmack). Erstmal eine Ehrenrunde durchs Dorf bevors richtig los gíng. Der 1. Anstieg auf Asphalt war ganz schön geil knackig und wem da die Wadln no net warm waren, da liefen sie so richtig heiss. Waren aber eh nur ca 2-300 m, dann gings auf Schotter etwas weniger steil dahin. Mir gings richtig gut. Der 1. Berg war relativ lang aber nicht allzu wild bergauf.

Doch das Pech sollte mich haben, vom Vordermann ein Holzstock knallte genau gegen mein rechtes Knie (Durchmesser ~5cm), boa de Schmerzen, ich wusste net was tun, weiterradln, stehn bleiben bis der Schmerz vorbeigeht und wertvolle Plätze und Zeit verlieren. Nein, ich bin stolzer Tiroler (ok mit steirischen Wurzln) ging in den Wiegetritt und fuhr mir den schlimmsten Schmerz raus. Keinen Kilometer später kams dann richtig dick, ich bekam Seitenstechen - ich bekam noch nie Seitenstechen aufn Bike, und ich glaub des letzte mal im Winter vor 2 Jahren als ich wieder sportln anfing... Gut Puls anstatt den üblichen 180 auf 170 drosseln und warten bis vorbeigeht und dann wieder die angriffsposition - Kopf fast am Lenker - einnehmen. Irgendwie war der 1. Berg net so mein Freund, denn das geilste kommt jetzt, da fahr ich mit noch 2 auf der Forststraße runter dann laufen uns doch paar so dumme 4 beinige Viecher vor der Strecke her - ihr alle glaubt es wärn Kühe, doch ich frag mich was machen Pferde jenseits der 1300 hm Grenze... De wollten net weck de laufenden Salamistangerl. Bis der Bauer de Viecher zu sich scheuchte. Zu 3. mussten ma uns dann bergauf wieda vorfighten was uns gut gelang.

Dann kam der 1. Downhill irgendwann, und ich bin auf meinem "neuen" Bike eigentlich erst 1x Schneerosenweg runter sonst immer nur auf der Straße das wars... und da fühlte ich mich total unsicher. Aber da, nahezu für meine Verhältnisse perfekt bergab, keine Probleme kein nix, die neue Geometrie (2" kleinerer Rahmen doch sonst alles gleich) ist ja voll spritzig, auch um die Serpentinen, de ich fast net rumkam weil 2 Bremsen vor mir waren. Aber etwas geniales is ma passiert, mir is der vordere Trinkflaschenhalter abgrissen an der unteren Schraube, und ich weiss absolut net wie... der hat halt die Kräfte des Berges net schlucken wollen, wie so manchesmal meine Glockerln wenns mal wieda Stress mitn Sattel gibt.

Dann gings durch ne Ortschaft, und bei so etwas muss man immer kämpfen gegen das Verfahren (fragts den Schipfi, dessen Bericht folgt hoffentlich auch noch) und dann auf den 2. richtigen Berg zu. Neben der Gondel rauf. Zu geil, jetzt ein Gespräch ein kurzes zwischen einem anderen Teilnehmer und mir - "ma warum müssen de Berg immer so steil sein"; " weil ma da in Tirol sind", aber ich muss erwähnen da die Schipiste oda was des war, war extrem steil rauf - dort holte ich mir sogar den Mattersberger Steff - des allein wär ein Grund zum Feiern, aber der Steff war voll cool und motivierte mich die ganze Zeit. Als ich an seinem Hinterreifen klebte, er zu mir, kum gib Gas bua ... und ich halt ihn auch - bin ich eine Gerade im Wald voraus gewesen schau ich runter seh ihn, und schrei runter "steff gib gas" er ganz trocken "joooo, passt" (da steff is scho a voll super cooler und lockana Haggl, müssts mal reinfahrn zum Toni allein schon den kennenlernen. Aber bergab is er halt eine Macht, da kann ma nix sagen, ich hab sicherlich 1 Minute rausgefahren bergauf, und unterm bergabfahren musste ich ihn noch vorbeilassen - des kann er perfekt sah man schon in Kirchberg.

Dann sind ma a Stückerl gemeinsam raufgfahren. Bei der Labe holte ich mir so gscheid wie ich bin a große Trinkflasch, dacht mir de kann ich immer gebrauchen, eh fast leer verteilen de des Zeugs, möcht sie in den hinteren Flaschenhalter reintun nur leider passen große Flaschenhalter hinten net rein... was tun fragt das Huhn (a 2. Flasche inzwischen hatte ich hinten im Trikot drin). Zum Glück war der Steff da, und gemeinsam kamen ma an seinem Betreuerstab vorbei, er fragte mich ob ich was bräuchte und ich gleich, jo a kleanare Floschn... haute er gleich seine Eltern an und die reichten mir sofort netterweise eine (btw entschuldige dass ich die große euch vor die Füsse geschmissen hab, wollts nur schnell wieda loswerden)

Kurz darauf nahm ich wieda etwas Tempo auf und war halt weck, am Streckenteiler drehte ich mich um und sah den Steff links auf die Extreme abbiegen und wünschte ihm innerlich noch viel Glück. Von nun an war ich total allein auf mich gestellt, weil gar keiner vor und hinter mir war, und das machte mich weitaus nervöser als wie wenn jetzt alles mich überholen würde. Und des schlimmste fährst alleine durch eine Ortschaft, 100 mio möglichkeiten sich zu verfahren weil man sie doch nie perfekt beschildern kann und dann immer der nachteil dass man keinen vor sich hat wo ma sieht wo ma hinfahren sollte. Das war eh scho in Telfes, war nur no a kleines Hügerl kurz vor Mieders so a paar hm auf die Rodlbahn rauf - für mich der Schicksalsberg. Naja 3 Mann kamen halt immer näher, durch die Vorteile von Windschattenridings und dass einer vorne is wo ma sieht wie und wo er fährt... Das letzte Hügerl rauf und wieda so a paar sensationelle Gespräche - es ist immer wieder lustig mit den Leuten am Streckenrand zu quatschen echt. Zbsp da eine grinste uns an (eine Pensionistin) ich zu ihr "du host leicht lochn" sie zurück " is jo hetzig eich zuazschaung" dann andere " is no weit?" "na nimma weit" einer dann aus unserer Gruppe "ma wia weit isn no" i zu eam " der hot die sicha uglong" dann sumst er no amal "ma wia weit isn no des gibs net" darauf i "du in tirol sand hoit die berg a bissal hecha" meint er "er wär eigentlich selbst a tirola" dann i " dann müsst ja eh bestens bescheid wissn"... des sind halt erlebnisse... Es kam wieda die Straße und wenn ma etwas raufblickte (ca 50 m) sah man unter der Brücke von der Bundesstraße eine Mordsmenschenansammlung. Einer voll Tourmäßig will in Sprint gehn der 2. folgt ganz normal, ich erhöh etwas den Gang wollt mich net voll auspowern, und kam mit ach und krach dann rauf. Der 1. war dann auf und davon. Ich mit dem 2. und der letzte (von wigald boning Racing Team haha) war ziemlich abgeschlagen bei unserer kleinen Bergwertung. Dem hab ich nach geschrien er sollt dranbleiben (ich volltrottln). Ging etwas auf der straß leicht steigend dahin... und auf einmal voll scharf links rein in den wald... ich voll runtergeschalten und was passiert... die kette hats mir über die kasette drüber reingfressen, und ich habs nimma rausbekommen, mir war zum heulen... ich quetschte bemühte mich aba wollte net... mit ach und krach dann doch, mir wollt schon ein streckenposten helfen, doch gott sei dank gings noch.

Es war leider schon so kurz vorm Ziel... ich hatte keine Chance mehr aufzuholen, es nutzte einfach nix, naja bergab und dann runter ins Ziel, das ganze musste ja net amal 1 km vorm Ziel passieren... was will man machen es gehört dazu, 2 gute Plätze verschenkt, vor allem wenn man weiss dass man seinen besten Marathon überhaupt gefahren ist (18. Platz in der AK und Gesamt 20.

 

Aber um die Sensation perfekt zu machen, checkt das aus und suchts meinen Namen :wink:Zwischenstand Top Six Medium Gefunden? Wenn nicht scrollts 2 Seiten wieder rauf :toll:

Ich kam sogar noch vor Profi Petr Cirkl ins Ziel.

 

Also für mich wieda eine Draufgabe diese Saison, das glaubt mir kein Mensch, leider bin ich mir ziemlich sicher dass ich diesen Platz halten werde...

Geschrieben
und sowas schreibt der zZ 3. plazierte in der T6 Gesamtwertung... :D

 

Transalp wäre schon a geile geschichte.... :love:

 

nana net alles an die große Glocke hängen, sicha i bin voll happy damit geb ich zu, aber transalp is a 8 tage marathon für des hab i halt glaub i no net die ausdauer. und was i no weniger hab is den gleichstarken und verlässlichen partner, der manuel hat ja scho seinen mann, und i muss halt hoffn dass ich an ähnlich guaten no aufdaschnapp.

 

Christian kannst ja mit deinem Dad an den Start gehen, des wär doch mal a geile Sach, a Vater Sohn gschicht, gibs net alle Tage... :toll: und da kann er dich dann auch net 5 min abhängen wiest gestern gemeint hast :devil:

Geschrieben

he manuel oder christian, oder sonst wer, der das liest

 

hat die sich angesprochene Person lust mit bei der Tiroler Marathonmeisterschaft mitzufahren, anders bekannt auch als Ironbike :s: ???

Geschrieben

Ähm,habe mir gerade mal die CupWertung von der T6 angeschaut,aber verstehen tue ich das garnienicht.Zuerst habe ich gedacht,man muß sowenig Punkte wie möglich haben,aber dann,bei Platz 12 werden die Punkte auf einmal wieder weniger und ab 36 dann schonwieder.Wie funktioniert die Wertung und was heißt die Zeit dahinter??

Komischkomisch :rolleyes:

Geschrieben

ich glaube... dass deine rennzeiten alle addiert werden und was unterm strich rauskommt wird genommen (eh klar wer 1. und letzter bei dieser wertung ist)

 

so wars für mich am durchschaubarsten, de cuppunkte, wie du meinst sollten nix anderes sein als wie die platzierungen bei den Rennen zur info.

Geschrieben

Gut,aber die Strecken werden doch verschiedene Distanzen haben.Das heißt,das eine Rennen dauert 3Std und das nächste 3,5Std.!Da können doch dann unmöglich nur Zeitunterschiede von 10min. hinhauen.Und wenn die Cuppunkte nur Platzierungen sind,warum hat der 11. über 600 und der 12. wieder nur 8?????

komischkomisch :rolleyes:

Zum Glück,kann man die Gesamtwertungen einschauen,sonst wüßte wahrscheinlich niemand,wo er steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :U:

Geschrieben

der elfte hat über 600 und is vor einem mit 8 Punkten weil er schon 4 rennen gefahren ist... fährt der mit 8 Punkten der jetzt 12ter ist noch ein rennen... dann wird er vorgereiht....

 

dh. ganz vorne sind immer die mit den meisten bzw. die schon 4 rennen haben...

fährt jetzt jemand ein 5tes Rennen so werden die besten 4 Ergebnisse gezählt... beim 6 Rennen is es genau so... ;)

Geschrieben

die ändern funktion hätts auch getan :p

 

Ja aber was wird gewertet? Deine Platzierung? deine Zeit? Dein Kalorienverbrauch oder um wieviel du die Laben alle erleichtert hast?

 

Denn Platzierung wäre ok, müsst ma halt hinnehmen...

 

Zeit wäre echt geil, nur is ja des net durchführbar, total scheisse mit Streichresultaten, denn net jede Strecke ist gleich...

Geschrieben

Was bei den Kindern gewertet wird? Die Platzierung und Streichresultat ist schon OK.Man kann mal Krank sein,oder stürzen und trotzdem ist nicht alles verhauen.Letztes Jahr,als meine Kinder angefangen haben,haben sie das erste Rennen verpaßt und da kein Streichresultat dabei war,ist sie 4. geworden,obwohl sie bei den Rennen immer 3. war.

Ändernfunktion,genau,das ist ja hier möglich.Bin zuviel auf dem Ebay MP und dort kann man nichts mehr ändern.Beim nächsten Mal merke ich es mir!!!!!

:wink:

Geschrieben

nana, was bei austria cup tt cup raika cup etc gwertet wird ist mir voll und ganz klar, sogar des system von der mtb challenge (find ich auch net so schlecht) aber bei top six des is bis jetzt a rätsel

 

systeme ohne streichresultate find ich voll scheisse, denn wennst irgendwie da richtig mitmachen willst, so wie du und ich zbsp dann musst ja regelrecht deinen ganzen sommer danach planen.

 

Noch schlimmer find ich die Verarsche vom Raika Cup. Dort gibts zwar "Streichresultate" - 2 an der Zahl - aber wer bis auf 1 alle gefahren hat bekommt glaub ich 10 Extrapunkte, und wer alle gefahren hat bekommt 15 (oder ists 5 und 10, egal schau selbst auf der hp nach www.8ung.at/mtbcup)

Weiss net was die als regionaler reinster Hobbycup damit erreichen wollen. Mein Glück halt dass es sich nicht mit einem Top Six oder Mountainbike Challenge Rennen schneidet. Gut ich seh den eh nur als Kraft-Ausdauertraining mehr nicht. Sonst wär mein Gerät auch etwas anders. :)

Geschrieben

apropo will wer heut mit techniktraining (Jederfrau/jedermannsrennen) nach Kirchberg fahren???

 

Bitte keine Scheu, weil da gehts rein um Spass und wirklich um Techniktraining... Bitte rufts mich an, weil ich vor 6 net mehr an den PC komm und des um 7 beginnt... Gebs zwar ungern hier herein aber nutzt nix, meine Telefonnummer 0699 110 310 56

 

Wenns lust habts meldets euch, Voraussetzung, Wetter hält :jump:

 

mfg Jojo

Geschrieben

sodala jetzt meld i mi a wida mal...

 

mensch heuer is so sch.... jahr. :k:

 

was glaubts ihr wieso ich erst jetzt wieder im forum bin???

 

letzten di hat mi a autofahrer mitm rr frontal abgeschossen... radl hin - hand auch - saison ebenfalls... :(

 

hey hannes gibts den interessenten für den rahmen noch?

Geschrieben
sodala jetzt meld i mi a wida mal...

 

mensch heuer is so sch.... jahr. :k:

 

was glaubts ihr wieso ich erst jetzt wieder im forum bin???

 

letzten di hat mi a autofahrer mitm rr frontal abgeschossen... radl hin - hand auch - saison ebenfalls... :(

 

Mein vollstes Mitgefühl und das keine Schäden zurück bleiben. :(

Geschrieben

was glaubts ihr wieso ich erst jetzt wieder im forum bin???

 

ka, aber auf fragen antwortest ja auch net :rolleyes:

 

gute besserung von mir bezüglich deines unfalles, des mit der Hand des vergeht schon wieder, bei dir zieht ja atm der spruch "bis zum heiratn werds scho wieda guat" net, kleine ironie am rande.

 

Zum Bike, leider hat mir der Typ gestern abgsagt mit dem Zitat "i möcht im Winter zuaschlagen" Mussts ins BB geben, da hättst ja vielleicht mehr Glück

 

Apropo Glück kommen ma zu meim Rennbericht in Aspang, den ich ganz kurz halten möchte:

 

Ca 4 km nach Start beim 1. Downhill schmeissts unmittelbar vor mir einen, i komm nimma aus und radier dem voll ins Hinterrad rein, und die knall die Böschung runter, damit no net schaden genug; i hab da auch no mei einzige Trinkflaschen verloren. Somit konnt i fast 35 km ohne richtige Flüssigkeitszunahme (Gels und Riegel natürlich auch net weil zu denen musst ja fleissig trinken...)fahrn, weil die unfähigen Idioten die Strecke geändert haben und ma doch net nach der 1. Runde da vorbeikam wo ma vorbeikommen hätt sollen (wegen Betreuung und so).

So etwas später ca km 15 1. Platten auf österreichischem Rennboden für die heurige Saison, lief eigentlich total perfekt keine 3 min zum wechseln gebraucht. Kurz vor Ende der 2. Runde (km 35 ca) is dann blöd hergangen, auf einer sandigen Kurve is ma as Vorderrad weckgrutscht und mei Knie hat unliebsame Bekanntschaft mit meinem rechten Knie gemacht. Ma tat und tuat des no immer weh, richtig a schöner Abdruck vom Vorbau reingstanzt.

In Runde 3 wollt dann gar nix mehr gehn, der Flüssigkeits und Kohlenhydratmangel machte sich voll bemerkbar, hab die Leut sogar scho um was zum trinken ankaut, a netter Kerl vo de 2radChaoten hat ma dann sei Flasch gebn weil er no an Camelbak bei sich hatte. Fuhr i in ana Gruppe de hat auf der Straßen as Tempo erhöht und i konnt net mitgehn, hab die Augen zu gmacht und voll reintreten doch de sind immer no weiter weckkommen, vor allem wennst weisst des sind leute de siehst normalerweise erst im Ziel wieder - der Moment war für mi voll zum heulen, echt :( . Von da an war es einfach nur ein Kampf ums durchfahren für mich.

Leider war ja des no net alles, gute 5 km vor Ziel hats mir noch amal an Platten reingedrückt, ich natürlich ka 2. Garnitur Schlauch und Kartusche dabei, musste auf die vorbeifahrenden Fahrer hoffen dass sie mir helfen würden, in dem sie mich mit Material unterstützten. So keine 5 min dauerte es da kam der Peffer Franz (Sportklasse Herren 3. ÖM Marathon) ich schon nen Schlauch und eine Kartusche. I hatte den Verschluss vom vorigen Platten no net ganz geschlossen, drück die Kartusche rein und as CO 2 schiasst vorn glei wieda raus, es war echt a Drecksaupartie. Kane 5 min später hab i dann a Eduschopumpn vo an Funfahrer bekommen. Wer fährt denn heut no mit Autoventil am Bike??? Na super mit der Pumpe reingepumpt dass ma an Arnieoberarm rausdrückt hat, aba kolfen hat des auch net viel. Guat bisserl was war drin, hab i halt mal langsam zum anfahrn probiert. Najo 1. Wurzel und i hab den Durchschlag scho regelrecht gemerkt... andere Lösung musste her. Die nächsten Fahrer alle ankaut wegen Pumpe und so, und keine 10 min dauerte es da bekam i scho wieda eine. War auch eine recht gute, aber der Pumpenhersteller hatte den gleichen Hintergedanken wie ich, für Autoventil absolut net geeignet. So dann radiert a 3er Gruppe no amal an mir vorbei, dann schrei i denen nach ob wer a Pumpe oder Kartusche für mi hatte, der 1. hat ma a Pumpe zuagworfn und noch mal großen Dank an die Kafka Birgit (übrigens 2. bei den Damen), de hat ma glei a Kartusche hergworfen. Gleich des CO2 reindrückt und dann halt no mi durchs Ziel gerettet. Unterwegs hab i dann no amal an Patschn bekommen, konnte mi aba dann mit an schleichenden reinretten... Auf der Zielgeraden wurde ich dann no amal von einem überholt, aba mit PLatten lässt sie net viel ausrichten...

 

Für mi is eins fix, Marathons in NÖ sind einfach zum :k: , denn am Anninger Ausfall mit Sattelbruch und anschließendem Gabelbruch und in Aspang 3 Platten 2 Stürze, nix zum Trinken und und und.

Geschrieben

Jo,Danke

Ja,da haben mich die Kids sehr überrascht.Zumal beim Hexenwasser die Plank Chr. der Favorit war(auch für mich).Da mein Töchterchen so gut wie nie Bergauf fährt.Da haben alle "blöd" dreingschaut(ich auch),als Franzi als Erste um die Ecke gedüst kam.

Wichtiger war mir allerdings gestern der Kids Cup,den sie mit Abstand gewonnen hat.Mein Sohn hat auch zum ersten Mal richtig gekämpft und keinen Sturz gehabt und ist als Jahrgangsjüngerer 7. geworden(von 22.).Hätte sogar noch besser sein können,wenn er beim schalten nicht nach unten geschaut hätte und dadurch voll in einen Pulk gefahren wäre.

Man kann über den trainer sagen,was man will,aber man hat in fast jeder Klasse gesehen,das die Stöger Kinder mehr Ausdauer haben.Nach 2 Runden war Luki noch 11. und in der 3. sind dann einige zusammengebrochen und er konnte aufholen.Genauso,bei der Franzi.3 Runden hatte sie eine Verfolgerin hinter sich und dann wurde der Abstand immer größer. :toll:

 

Habe deinen Bericht auch gelesen und dir ist ja fast alles passiert,was nicht sein sollte.Ich hoffe,das nächste wird besser.

Wann hast du dein nächstes Rennen und wo?

:wink:

Geschrieben

Jo nächstes Rennen wäre echt gut wenns net allzu schief laufen würde. wäre das ironbike bzw die Tiroler Meisterschaft in Ischgl (da gehts auf weit über 2500 hm rauf, die, die die ganz extreme Strecke fahrn sogar über 2800 hm)

 

De Strecke soll extrem hart sein, und ich freu mich schon drauf. Eine Woche später dann Samstag der Hillclimb in Kelchsau und am Montag Reichraming, wo ich noch Chancen in der u23 Wertung habe.

 

Und wo ist euer nächster Einsatz???

Geschrieben

Wir haben nächstes WE Rennfrei und am 13. werden wir den Wallbergmoospokal fahren.

Ironbike,das hört sich schon fies an.Nimmt noch jemand vom Unterländer Treff daran teil?????

Wo sind eigentlich alle? :confused:

Das Berichte über meine Kids für euch nicht unbedingt aufregend sind,ist mir schon klar,aber ich lese gerne eure Berichte!! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...