Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo manuel und hallo rest

ich bin im moment nicht gut zu sprechen auf den radsport im allgemeinen, warum erfährt ihr noch.

Manuel, ich wollte dir nur weiss machen dass man als Mountainbiker nicht viel Luft im großen Radsportzirkus hat. Und dessen wurde ich heute belehrt... ich habe geheult, echt! Und das nicht nur 1x, ich stehe zu meinen Gefühlen.

Manuel ich wollte dir nur weiss machen dass man auch als Mountainbiker kein schlechter Radsportler ist, und dafür war der Rasmussen das momentan beste Beispiel. Mich interesiert nicht weiter der Rennradsport, denn sonst würde ich ja selbst rennmäßig fahren. Über die Tour de France und so kannst mit meiner Freundin quatschen, des is ihr Revier. De kann dir sagen welchen Ruhepuls der Lance hat, de kann dir eigentlich alles über den sagen. Is halt ihr großes Idol.

mit dieser unprofessionellen, untoleranten haltung rennradfahrern gegenüber wirst du halt auch in zukunft deine probleme bekommen. vielleicht sogar innerhalb deines nächsten, zukünftigen vereins

Ich hab dafür meine Gründe, wurde schon oft doof von Rennradlern, auch von eurem Verein blöd angemacht. Aber man muss darüberstehen und sein Ding einfach weiter durchziehen.

Besseres Beispiel als wie der Rohregger wäre ja der HPO gewesen, der is auf dem Rennrad a Wahnsinn und aufn Bike auch.

Das ich 50% des Forums beleidige glaube ich weniger, es heisst ja BIKEboard und ist ja von der mountainbikerevue. Gibt ja "nur" ein Unterforum für Rennradler. Aber ich möchte nicht weiter mit dir über dieses sinnlose Thema schreiben, es verschandelt nur den Unterländer Treff, ehrlich gesagt, und dafür tut es mir leid, weil ja ich mit dem Scheiss angefangen habe. Also bitte net mehr weiter davon schreiben... :(

Schönes Wochenende euch allen, mfg Jojo

Geschrieben
hallo manuel und hallo rest

ich bin im moment nicht gut zu sprechen auf den radsport im allgemeinen, warum erfährt ihr noch.

Manuel, ich wollte dir nur weiss machen dass man als Mountainbiker nicht viel Luft im großen Radsportzirkus hat. Und dessen wurde ich heute belehrt... ich habe geheult, echt! Und das nicht nur 1x, ich stehe zu meinen Gefühlen.

Geheult???? :confused:

Ich nehme doch an vor Freude ,oder?

22. von 143 Starternbeim IRON BIKE...............

Herzlichen Glückwunsch :toll:

Geschrieben
Geheult???? :confused:

Ich nehme doch an vor Freude ,oder?

22. von 143 Starternbeim IRON BIKE...............

Herzlichen Glückwunsch :toll:

Geheult vor freude hätte ich wenn ich wirklich den tiroler meistertitel bekommen hätte. Habe ich nicht, weil keiner fähig war mir zu sagen ich hätte eine u23 tageslizenz lösen sollen, die haben meine lizenz genommen und vor dem rennen für gültig erklärt und nach dem rennen habens mir den titel zugesprochen, und kurz darauf wieder aberkannt, obwohl auf der lizenz international als u23 gilt, und bei der registrierung nur vom uci code die rede war

lustig fand ich aber, dass es für die öm einen sportklasse titel gab, und einer mit niederländer lizenz auch 3. in irgend einer ak bei der tiroler meisterschaft wurde. Aber ich wäre 1. der u23 wertung gewesen und keinem interesiert es, ich bin rein wegen der meisterschaft hingefahren, hab mir nix erwartet dazu, dann sagens ich bin tiroler meister, hab mich voll mitn federspiel gefreut - der wurde junioren meister - und dann sagens mir dass ich eigentlich das rennen umsonst gefahren bin. Diana ich möcht jetz net blöd rüberkommen, aber lieber hätte ich wieder 3 platten gehabt und wäre mit der tatsache heimgefahren dass ich es selbst verspielt habe, als wie zu wissen dass die uci und die veranstalter eines E2 kategorie rennens nur so doof seinen können und einen so ins rennen um die tiroler meisterschaft schicken.

UND ich habe geheult, weit über eine halbe stunde, bin ich auf der straße gestanden und wusste nicht mehr wohin, so sehr hat mir das im sportler herz geschmerzt. Aber ich kämpfe, und hab schon meine mail an die organisatoren und an den örv geschickt. Ich kämpfe bis zum bitteren ende. Ich sehe noch hoffnung drin, denn ob ich ihn auch verdient habe sollen andere entscheiden.

Weil hätte ich vorweg gewusst dass meine lizenz fürn arsch ist hätte ich eine tageslizenz gelöst und meine sportklasse, die ich bis dato 1x brauchte (XC Hermagor im April) nie und nimmer besorgt, und als sponsor für den örv möchte ich net agiern...

mfg der "beinahe" tiroler u23 marathon meister Jojo :(

PS: hat wer von euch einen guten Draht zum ÖRV und könnte mir helfen? Es wäre echt etwas besonderes für mich.

Wenn wer will würde ich auch meine mail an den örv, die Veranstalter und an den Ellinger Roman zusenden. Falls wer möchte. Ich danke euch für eure Hilfe und ihr hättet was gut bei mir.

Geschrieben

Von der Strecke her, die 1. Runde war was für eine Sonntagsausfahrt ganz schön easy. Die 2. war was für die Wadln, servus kannst da sagen wenns da die knia aufstellt (ging auf über 2600hm rauf) Oben dünne Luft und leichtes Geröll etc. Und de Steigungen, die beine wurden immer schwerer und schwerer.

Aber so alles in allem ein wirklich gutes Rennen. Der Schlussdownhill war halt bisserl leicht. Aber auf über 2500hm wachsen ja fast keine Bäume mehr, von dem her gibts weniger Wurzeltrails und demnach war es eigentlich die perfekte Abfahrt für mich :) 1 Platz bergab verloren, aber den wieder im Zielsprint gut gemacht.

Das Starterfeld war ein Who is Who der Internationalen Marathon Szene, Karl Platt (Sieger) Roel Paulissen (oda wie ma den schreibt) Bart Brentjens, Alban natürlich, Heinz Verbnjak (3. nach seinem Schlüsselbeinbruch, gratuliere), Martin Kraler, Andi Strobel und und und ... ich :D

Mei Freundin hat mit einem Betreuer und Manager vom Ghost Int. Racing Team gequatscht, über alles mögliche. Hat dem gleich reingedrückt dass ich auch den Scandium habe... er wollte gleich ihre Adresse und schickt uns ein Paket zu. Voll nett. Aber als sie dann ausgepackt hat was die Pros bei Ghost so alles bekommen... ich glaub nächstes Jahr will sie nur noch mit mir zu den Rennen hinfahren dann sucht sie sich ihre Stars :wink:

Geschrieben

Da kann ich deinen Zorn sehr gut verstehen.Ich glaube,ich wäre vor allen Leuten explodiert,wenn sowas meiner Tochter passieren würde.

Aber nichts desto Trotz,war es ja wohl ein super Rennen dür dich und dein Ego.

Ich hoffe,deine e-mails bringen was.Halt uns auf dem laufenden.

Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum, eigentlich dir gehörenden, TIROLER MEISTER!!!!

:bounce:

Geschrieben

Emails bringen nix, und jetzt ist auch schon wieder Montag. Mehr kann ich auch net sagen, wär halt zu schön um wahr zu sein gewesen, Tiroler Meister U23 oder SK Herren. Soll halt nicht so sein. Politik und Sport passen halt einfach nicht zusammen :p

Fralu so bin ich heut auch vom Bike abgestiegen. Hab die hintere XTR Bremse dabei verbogen, einen Wegweiserpfahl mitgenommen, und ich weiss absolut nicht warum es passiert ist - ich vermute nur dass vor mir ein Stein sich gelockert hat und der Rest war ohne Ausweg. Aber das Vorderrad blieb dran :cool: , und der Helm hat auch nix abbekommen, nur die Schulter schmerzt wie Sau. Irgendwie wills halt zur Zeit einfach nicht so recht. Ajo und falls von euch wer auf die Idee kommen sollte in naher als auch in ferner Zukunft, für Landes- und Staatsmeisterschaften wird man nur mit gültiger Lizenz gewertet, dh nicht Tageslizenz bzw Tagespass. Und für was die Sportklasse gut ist, des konnte mir auch keiner erklären. :confused:

Sonst sind alles nette Leute beim ÖRV und die behandeln dein Thema als schnell als möglich, der ÖRV Mountainbike Boss zbsp hat mir gestern am Abend noch zurückgemailt. Und sonst bekam ich auch im Laufe des Tages von 3 anderen Personen Emails zurück.

Schade find ich halt, dass man nur mit gültiger Lizenz an der ÖM und an LM teilnehmen kann, denn 40€ für 2 Rennen muss es dir auch erst wert sein - wird ja nicht für jeden gezahlt.

Geschrieben

Jetz hab ichs kapiert. Die Sportklasselizenz hat nur den nutzen dass ich bei örv genehmigten Rennen, für das Rennen versichert bin.

Für was hab ich dann a Unfallversicherung für die ich extra mehr zahle, damit ich sogar bei internationalen Rennen versichert bin???

Aber, wie heissts so schön "is hoit amoi aso"

Geschrieben
Da wünsche ich dir aber gute Besserung und sei froh,das nicht mehr passiert ist.Als ich das letzte mal ungewollt vom Rad abgestiegen bin,habe ich mir die Schulter ausgekugelt und habe seid 2 Monaten Probleme damit,weil es bei vielen Bewegungen immernoch weh tut! :(
Geschrieben

hi jojo - nana i bi da e nimma bös. hast ja scheinbar eh eingesehen, dass RRler doch auch ein hirn besitzen. ;)

Das mit der Sportklasse ist halt amal so - schade dass ich es nicht früher gelesen habe - dann hätte ich dir das gesagt.

welchen Sinn die sportklasse hat. Die ist gedacht für Leute die sich langsam an das Cross Country Elite Niveau gewöhnen möchten. Du kannst im Rahmen eines jeden Austria Cups in der sportklasse starten. Dabei fährst du auf einer entschärften Strecke. Da hier das niveau nicht so extrem hoch ist kannst du die volle Renndistanz durchfahren ohne öfter überrundet, und damit aus dem Rennen genommen zu werden.

das mit der Versicherung hat organisatorische Gründe...

Geschrieben
Das mit der Sportklasse ist halt amal so - schade dass ich es nicht früher gelesen habe - dann hätte ich dir das gesagt.

welchen Sinn die sportklasse hat. Die ist gedacht für Leute die sich langsam an das Cross Country Elite Niveau gewöhnen möchten. Du kannst im Rahmen eines jeden Austria Cups in der sportklasse starten. Dabei fährst du auf einer entschärften Strecke. Da hier das niveau nicht so extrem hoch ist kannst du die volle Renndistanz durchfahren ohne öfter überrundet, und damit aus dem Rennen genommen zu werden.

das mit der Versicherung hat organisatorische Gründe...

Hallo Manuel, alles is doch nicht so wie du es glaubst, zbsp ÖM Marathon gab es SK Wertung, XC nicht.ok gut da kannst kommen wie du sagst mit dem Argument vom überrundet werden. Denn aus einem XC wirst du nicht rausgenommen. Das gibts nur im Rennradsport - zumindest hab ichs bis dato so erlebt. Dass das Niveau in der SK geringer ist, wage ich zu bezweifeln, hättest Laaerberg dabeisein sollen, da startete ein Teil von den Großen aus dem Marathonzirkus in .at nämlich mit. OK gut, dazu kann man sagen Ausnahme. Aber es gibt 2-5 Typen die starten in der SK, die würden auch bei der Elite mitmischen, und dass sind die Jungs und Mädls vom Kellys Bicycles Pro Team - eh klar Profis. Eigentlich eine Frechheit meiner Meinung nach, denn die SK sollte genau das sein, wofür du es hältst, für Einsteiger und Gelegenheitsrennfahrer.

Aber mir haben sich wieder neue Fragen gestellt. Denn Tiroler Meister kann ja nur einer werden, dessen Vereinssitz in Tirol ist - damit würden die ktm-mountainbiker schon mal flach fallen. Aber wie wird denn das dann bei den Pros geandet? Denn das Team vom Martin Kraler zbsp Giant Racing, ist das Ex Ralph Denk Team und das kommt ja aus dem Rosenheimer Raum. Btw wär auch ein geiler Verein. Aber wie isn des dann jetzt mitn Alban, ich mein ich möcht jetz absolut keine Glaubenskrieg auslösen, denn er is einfach einer der Besten in Tirol, wenn nicht sogar der Beste, aber er würde nicht die Bedingungen für einen Tiroler Meister erfüllen.

Geschrieben

Hey getF.

Jetzt werden wir uns doch schneller kennenlernen,als ich gedacht habe. :D

Am Samstag Wallbergmoospokal!

Ist ja eine reine Sprintstrecke für die Großen.Da werden auch viele mit dem RR antreten.Bin schon sehr gespannt,wer auf den 3,2km die Nase vorn hat.Der Vergleich ist eigentlich wahnsinn.Du z.b. startest in der Herrenklasse mit 3,2km und mein 7j. Sohn muß 1,5km fahren.Wobei er wahrscheinlich langsamer als ihr sein wird!!!!!!! :rolleyes:

Sonst noch wer dabei????????????????????????

:rofl:

Geschrieben
Hey getF.

Jetzt werden wir uns doch schneller kennenlernen,als ich gedacht habe. :D

Am Samstag Wallbergmoospokal!

Ist ja eine reine Sprintstrecke für die Großen.Da werden auch viele mit dem RR antreten.Bin schon sehr gespannt,wer auf den 3,2km die Nase vorn hat.Der Vergleich ist eigentlich wahnsinn.Du z.b. startest in der Herrenklasse mit 3,2km und mein 7j. Sohn muß 1,5km fahren.Wobei er wahrscheinlich langsamer als ihr sein wird!!!!!!! :rolleyes:

Sonst noch wer dabei????????????????????????

:rofl:

Des würd ich gar nicht sagen dass der längsamer sein wird als wie wir, Aschenbrenner zbsp der 1. brauchte ja auch ca 20 min rauf von den kleinen, und der ofizielle Rekord liegt bei gut 24 irgendwas.

Jo ich habs auch von der Franzi gehört, de war bei mir und hat mich die ganze Zeit vom trainiern abgehalten :p Klingt aber wirklich nicht schlecht.

Sehr erfreut bin ich nicht über dieses Rennen, ich seh es als Vorbereitung für Reichraming, und fahr mit Profilreifen und meiner starren Gabel, von daher rechne ich mir nicht viel aus, genauso wenig für die Mannschaftswertung, ausser der Alex und der Höckä geben gscheid Gas.

Ehrlich gsagt, weisst du eigentlich wo des ist :confused:

Manuel das wär ein Rennen für dich ~3km Bergrennen auf der Straße.

Ich hoffe es gibt wirklich eine eigene Wertung für mtbs. Sonst wirds peinlich, bzw ich fahr gar net mit.

PS: ich freu mich auch schon, mal schaun obs so auch so viel zum erzähln gibt, dein Gatte und meine Freundin de schickn ma dann spaziern wärend wir uns unterhalten :toll:

Geschrieben

An all euch unterländer Treff Chaoten, es schreit nach einer gemeinsamen Ausfahrt, sofern das Wetter hält!

Was hält ihr von heute Mittwoch gemeinsam mit den Proshoplern, normalerweise fahren die Mittwochs a Tour soferns ka Techniktraining machen!!!

Wenn wer mit von der Partie ist, soll er mich anrufen (0699 110 310 56)oder auf irgendeiner Weise kontaktieren. Ich wär gegen halb 6 zuhause. Also packt euren Bikekram zusammen, stellt die Frau hinter den Herd, denn die Berge rufen :l:

Geschrieben

Alsooooooo!

Extra Wertungen wird es wohl keine geben.Franziska wird mit Slicks fahren und da die Hörhager Dirndl auch dabei sind,sind die ersten Plätze auch schon in unseren Gruppen vergeben.

Die Ausschreibung und Lageplan findest du hier:

http://www.scre.de/

Ansonsten kann ich es nur so erklären.Wenn du über die Autobahn fährst,die erste Abfahrt nach Irschenberg abfahren.Dann Richtung Miesbach/Tegernsee.Durch Rottach Egern durch und dann kommt mal ein Schild,rechts zur Wallbergbahn.Kurze Zeit später mußt du links abbiegen.Aufpassen,ist nur ein kleines Schild.

Mein Sohn wird wohl so um die 16min. brauchen,aber ich bin schon froh,wenn er diese Stecke überhaupt bezwingt.Hat er doch ein Rad,das ist zum :k: !!

Aber da muß er diese Saison durch,weil ich für sein Rad nichts mehr investiere.Er übernimmt ja nächstes Jahr das von der Tochter!!

Aber mitfahren mußt schon.

Man kann ja auch mal locker an die Sache rangehen.Schließlich geht es dort um nichts und ist auch für uns nur eine zusätzliche Trainingseinheit und ohne Erwartungshaltungen!!!

Ich werde natürlich wie immer(bei den Rennen) viel zu viel :qualm: !!

Geschrieben

Strassenrennen 3km - ja das wäe wirklich mal was für mich... - aber leider ist mein Rennradl futschi... und meine Fingerlein sind auch gebrochen... :U:

die Saison ist eigentlich vorbei für mich.

Bezüglich der Überrundung (getfreaky) - bei der 1. Überrundung wirst nicht rausgenommen aber meistens bei der 2ten...

http://www.radsportverband.at/top_01_reglement/12-mtb.pdf

schau mal auf Seite 16 ganz unten - demnach kann dich das Vorrausmotorrad auch rausnehmen...(aber erfahrungsgemäß erst nach der 2. Überrundung)

ganz am Anfang steht auch das ganze mit der SK die dir leider zum verhängnis wurde...

wie das mit der vereinszugehörigkeit und der vergabe der meistertitel ist... hm - da kenn i mi net aus und auf da reglement seite des örv`s hab i a nix gefunden!

Geschrieben

HIHIHI

Ihr habt mir gesagt,wenn ich was in der Zeitung lesen möchte,soll ich selber was schreiben.Gesagt,getan und heute ist glatt ein gekürzter Bericht in der Rundschau drinnen.Zwar direkt über denn Todesanzeigen,aber er ist da!!!!

Töchterchen hat sich mächtig gefreut! :love:

Geschrieben
HIHIHI

Ihr habt mir gesagt,wenn ich was in der Zeitung lesen möchte,soll ich selber was schreiben.Gesagt,getan und heute ist glatt ein gekürzter Bericht in der Rundschau drinnen.Zwar direkt über denn Todesanzeigen,aber er ist da!!!!

Töchterchen hat sich mächtig gefreut! :love:

Die Todesanzeigen lesen die alten Leute meist als 1. ;) Denn dann wissen sie wer zum nächsten Bingoabend nicht mehr mitkommt. :jump:

@ manuel, des war net DEINE Idee, das war Unterländer Treff Tirol Teamwork!!! :U:

Und des mit der Vereinsangehörigkeit, des hab ich natürlich auch den Leuten vom Landesradsportverband Tirol geschrieben. Ich möchte mich jetz net weiters dazu äussern(soll heissen ich verrat euch die Antwort nicht), denn der Alban hat den Titel verdient (ein klitzekleines Bisserl vielleicht noch mehr der Karl Markt, aber der wollt ja net mitmachen, selber schuld)

Aber wie ich bereits erwähnt habe, Politik und Sport gehören nicht zusammen.

@ Fralu meine Freundin hat heut beim Veranstalter angerufen, und de haben ihr das gleiche wie du erzählt. Ich glaube dass ich da doch nicht mitstarte, denn am Montag ist Reichraming, und bei den Top Six bin ich zZ 3. und in der Hrinkow u23 Wertung 4. wegen der Scheisse von Steyr. Von daher werde ich mich voll auf den Marathon konzentrieren am Wochenende. SRY, musst dich noch bis Kufstein gedulden.

Btw ich hab in nem andern Thread gelesen dass dein Nachbar der Sieger von der Aschingeralm war - der Kimml Manfred (glaub so heisst der) - stich dem bitte kurz vorm losfahren wenn die Kufsteiner Stadtmeisterschaft ist, vorne und hinten einen Platten für mich. Danke :toll:

Noch a Frage wer sind denn da die Favouriten bis auf dem???

Geschrieben

Keine Ahnung,wer Favorit ist.Wenn mich nicht alles täuscht,gehört die Stadtmeisterschaft ja das erste Mal zum Raika Cup.Also wirst du die meisten schon kennen.

Da ich sicher wieder als Posten eingeteilt werde,kann ich keine Reifen platt machen.Mußt doch schneller sein als die Anderen.Dann freust du dich auch mehr über einen Sieg................ :toll:

Übrigens,das mit dem Bingoabend ist echt fies :devil:

Und wessen Idee es war mit der Zeitung ist ja auch wurscht.Wenn ihr mir nicht Mut gemacht hättet,wäre ich nie auf die Idee gekommen,das selber in die Hand zu nehmen.Franzi hat Ihren Namen in der Zeitung gelesen und jetzt habe ich wieder lange meine Ruhe.Bin nur mal gespannt,ob mich wer drauf anspricht,ob ich es selber war(michängstlichumschaue)!!!!!!!!!! :toll:

@getF

Schade,das wir uns doch noch nicht sehen. :(

Bleibst also noch eine Weile vor mir verschont. :s:

Geschrieben

Und wessen Idee es war mit der Zeitung ist ja auch wurscht.Wenn ihr mir nicht Mut gemacht hättet,wäre ich nie auf die Idee gekommen,das selber in die Hand zu nehmen.Franzi hat Ihren Namen in der Zeitung gelesen und jetzt habe ich wieder lange meine Ruhe.Bin nur mal gespannt,ob mich wer drauf anspricht,ob ich es selber war(michängstlichumschaue)!!!!!!!!!! :toll:

Höhöhö, was heisstn da, lange wieder Ruhe, wirst schon sehen, Sonntag wirst wieder stundenlang vorm PC sitzen und für den perfekten Bezirksblattbericht grübeln. Das hat sich deine Kleine ja auch regelrecht verdient. Sie schindet sich ja auch jedes Wochenende total ab. Und obsts du warst oder nicht, kannst ja denen reindrücken, dass irgendwer mal Initiative ergreifen musste.

Ist gut für den Verein, das wiederum wäre gut bezüglich Sponsoren. :toll:

Und am Montag maile ich dir dann was du über mich dazu schreiben darfst hahahaha

Irgendwas in der Richtung... Superstar dominiert die u23 Wertung in Reichraming. Winter Johannes, ein Mann mit Beinen, als würde er auf einer 250er KTM sitzen, pflügt das Gelände rund um Reichraming nieder. Lediglich 50 Leute waren schneller als er ... WAHAHAHAHa :devil: :rofl::klatsch:

Vielen Dank für den Applaus

PS: Kufstein war auch letztes Jahr beim Raika Cup. Zum Glück kann man nur als Kufsteiner Stadtmeister werden. Und da gibts ja net sooooooooooo arg viele. Der Kimml, dann war da letztes Jahr einer vom Söller Schiclub usw.

Geschrieben

@ manuel, des war net DEINE Idee, das war Unterländer Treff Tirol Teamwork!!! :U:

QUOTE]

jajaja :king:

für die kufsteiner stadtmeisterschaft ist ein gewisser Herr Grosslercher Clemens nicht zu vergessen. In den Jahren wo er mitfuhr ist er eigentlich immer Stadtmeister geworden... i glab letztes jahr war er net dabei...

Geschrieben

Sicha a Rennradlfahrer.

Du bezüglich deines Vorderrades, würd mal zum probike checkn und fragen ob er dir da den 8er ausbessern kann :D

Gesterm war i auf einer geilen Tour, Schwaz hin und retour! Rauf fast nen 30er schnitt mit mtb reifen (nach Rattenberg Schotter bis Strass unter anderem). Aber wenn man erst so richtig merkt wie weit einen das Bike bringen kann dann ists gleich nochmal so geil. Gut mitn Rennradl wär i da scho in IBK gwen in der Zeit, aber des schau ich mir nächstes Jahr an.

Ajo ehe ichs vergess, wer von euch geht denn zuschaun wenn die Deutschland Tour halt macht??? Meine Karin is schon mittwochs dabei, damit sie mir auch von jeden T-Mobile Fahrer mein Trikot signiern lassen kann :)

Geschrieben

hmm, heut schau ich surf ich so im Netz herum - ich weiss ich sollte am Bike sitzen bei dem Wetter, aber relaxe doch mal sag ich - und was sehen meine Augen auf der Seite vom Herrn Rohregger, ich zitiere:

Eigentlich hat alles (wie es für einen jungen Tiroler Burschen so Tradition ist....) mit dem alpinen Skirennsport begonnen, da mein Vater, der ein sehr erfolgreicher Rennläufer war, mich dazu motivieren wollte, Jedoch schenkte ich mein Herz einer anderen Sportart, nämlich dem Fußball, den ich, ehe ich im Alter von 18 Jahren auf die Idee kam an einem Mountainbikerennen teilzunehmen (das ich gewinnen konnte...

Also ist das mit dem Kitzalpbike doch bisserl angelogen gewesen. Geb dafür jetzt keinem hier die Schuld denn ich habe es selbst mitgehört.

Aber Wahnsinn 7. bei der ÖSTM Bergfahren 8. Platz, 18 sec hinter dem HPO, bester Elite Klasse B Fahrer, Respekt

Und auch bester Österreicher heuer bei der Ö-Rundfahrt. Was soll man da noch sagen?

Kennt sich wer von euch mit dem Dollinger Andreas aus?

MTV Tirol

Denn das würde mich wahnsinning interesieren. Hat da wer paar Infos, Fakten etc. Oder ist das eher nix für ne alte miese Lusche wie mich? Reine Geldverschwendung, besser in ein Packterl Gummibärli mei Geld investieren???

Manuel, jetzt ist guter Rat teuer, du weisst darüber sicherlich am meisten hier herin. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...