fralu Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Das ist jetzt ganz anders (RR u. MTB)und ohne Kinderklassen.Steht alles auf der Stöger Geschäftsseite.Und vor morgen,würde Franzi eh kein anstrengendes Rennen fahren,da ist der Zeitpunkt echt blöd gewählt! Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Das ist jetzt ganz anders (RR u. MTB)und ohne Kinderklassen.Steht alles auf der Stöger Geschäftsseite.Und vor morgen,würde Franzi eh kein anstrengendes Rennen fahren,da ist der Zeitpunkt echt blöd gewählt! genau das hab ich mir auch gedacht, letztes jahr schon scheisse gewählt zusammen mit salzkammergut, die ich dann spritzen könnte... irgendwie wird ma daraus net schlau Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 grad glesen, schon toll für die 99+kg klasse gibts von nun an 2 vereinsmeister? einer straße einer bike??? und weisst schon irgenwelche ergebnisse? Zitieren
fralu Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Ich denke mal,die sitzen oben in der Hütte und Ich habe sogar Kuchen backen dürfen Wenn dann der Kopf vom frei geworden ist, werden wir schon ein paar Ergebnisse erfahren! Ich habe heute was von 40 Leuten verstanden,im Geschäft.Ob da die Helfer auch schon mit dabei waren,wer weiß Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 ich glaub so in dem colordesign will ja ein anderer seine nächstjährige Fotze soll das eine anspielung sein... Zitieren
getFreaky Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 soll das eine anspielung sein... keine anspielung sondern projekt, und fotze deshalb, da du sie ja eh nur zum "Hertreten" benutzt Zitieren
helgaaah Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 I oute mich jetz auch als Unterlandler (zumindest gemäßigter, vom Achensee), hallo zusammen. Bin für eine unprofessionelle Ausfahrt in den Frühherbst immer zu haben, also wenn jemand Lust hat... Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 @helga.. seavas im unterländer threas... profis sind wir alle nicht... aber eine ausfahrt is nie schlecht... @getfreaky... ja, da hast recht... aber ein wenig liebe wird beim hertreten auch dabei sein... is dann halt die schlampe für den straßenstrich... Zitieren
getFreaky Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 @getfreaky... ja, da hast recht... aber ein wenig liebe wird beim hertreten auch dabei sein... is dann halt die schlampe für den straßenstrich... hahaha kreativ kreativ der herr oder das luder für den pannenstreifen so jetz lassen ma die perversen gedankenspielchen :devil: was denkt denn sonst unser neuer gast von uns hallo helga ich muss gleich passen, bzw kann ich frühestens oktober bei einer äußerst lockernen regenerationsrunde mit radeln, eh wissen warum PS: heut nach exakt 3 Monaten war ich wieder das 1.x mit dem Bike am Berg; damals wars halt in Steyr. PPS: wie istsn unseren Youngguns den Schneerosinger runter ergangen??? Hab gehört ziemlich vom Local was gezeigt bekommen PPPS: noch 1 Woche bis Wachau und 2 Wochen bis x; und noch 21 Wochen und ich werd wieder am Rad auf Mallorca sitzen PPPPS: ziemlich geistreicher kommentar von mir :s: Zitieren
bad_boy Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 PPS: wie istsn unseren Youngguns den Schneerosinger runter ergangen??? Hab gehört ziemlich vom Local was gezeigt bekommen also mm und youngguns ich weiß nicht so richtig. Aber ja es war ne geie Abfahrt mit guten Fotosessions. HP und ich haben einen neue Abkürzung gefunden :devil: . Vl hast ja heute schon von meiner Abkürzung gehört. Wenn nicht dann frage am besten HP. Als Gedankenstoß dient diese Phrase: Ab jetzt kommen die geilsten Abkürzungen im Wald Zitieren
getFreaky Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 PPS: wie istsn unseren Youngguns den Schneerosinger runter ergangen??? Hab gehört ziemlich vom Local was gezeigt bekommen also mm und youngguns ich weiß nicht so richtig. Aber ja es war ne geie Abfahrt mit guten Fotosessions. HP und ich haben einen neue Abkürzung gefunden :devil: . Vl hast ja heute schon von meiner Abkürzung gehört. Wenn nicht dann frage am besten HP. Als Gedankenstoß dient diese Phrase: Ab jetzt kommen die geilsten Abkürzungen im Wald war des de, wost mit dem arsch wirklich schon hinten am zahnkranz pickst? ich hab da schon so ziemlich alle abkürzungen durch dem hp hat des net so getaugt dass er 1h da runter gebraucht hat, er is fotos knipsen ala reiskocher etc net gewohnt und er hat gsagt es 2 seits "soooooo luschn" @ helga, wo warstn unterwegs bei dem foto im mtbpostingthread, schaut nämlich verdammt geil da aus Zitieren
helgaaah Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 @ helga, wo warstn unterwegs bei dem foto im mtbpostingthread, schaut nämlich verdammt geil da aus Eigentlich bin i ja der Thomas... helgaaah! geht zwar nicht direkt auf Helga zurück, aber die Aufmerksamkeit, die man als Neuling mit einem Damennamen kriegt, nehm ich natürlich immer gerne an Also das Foto is vom Plumpsjochsattel. Der is zwischen Hinteriss und Achensee, also vom Achensee Richtung Westen. Ist der erste Sattel von der 0815 Alpencross: Bad Tölz - Weidener Hütte - Tuxer Joch - ... , dementsprechend viele Radler tummeln sich da. Sonst kommt man noch vorbei, wenn man von Scharnitz eine Karwendelcross macht (wie i bei dem Foto), vom Silvensteinstausee per Straße oder vom Achensee aus über Schleimsjoch. (Anmerkung am Rande: Macht richtig Spaß zum rauffahrn, weil das letzte Stück geht der Weg dem Berg quer entlang, aber läuft immer in kleine Täler rein und wieder raus geht. Das lustige ist, dass man immer nur 1 Tal sieht und der Weg danach gerade ausschaut, man meint also immer, das Tal ist das letzte, dann gehts gerade zur Hütte. Gehts aber nicht, sondern ins nächste Tal. Geht so sicher 7-8x. ) Wenn jemand am We Lust hat, würd ich den Sattel natürlich gerne herzeigen (oder auch sonst irgendwo hin, mir egal, i muss nur irgendwie die nächsten beiden Wochenenden ausnutzen) :s: Grüße PS: @getfreaky: Tschacka, lass di nicht unterkriegen! Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ich denke mal, es hat jeder registriert dass du kein mädl bist... helga, wirst jetzt für immer bleiben... Zitieren
helgaaah Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ich denke mal, es hat jeder registriert dass du kein mädl bist... helga, wirst jetzt für immer bleiben... Also einen find ich sicher, der beim Foto mit den langen Haaren an ein (häßliches) Mädl gedacht hat ...und meinen edlen Namen werd ich mit Stolz und Ehrfurcht bis an mein Lebensende tragen. Und meine erste Tochter nenn ich Herbert. Grüße Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Und meine erste Tochter nenn ich Herbert. hahahahahahahahaha Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 aja... wieso musst ausgrechnet die nächsten beiden wochenenden ausnutzen? es gibt ja noch mehr als die beiden... Zitieren
helgaaah Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 aja... wieso musst ausgrechnet die nächsten beiden wochenenden ausnutzen? es gibt ja noch mehr als die beiden... Jein. Also die nächsten beiden hab i frei und zwar auch von der Freundin. Dann hab i (Praktikum im Krankenhaus) Wochenenddienst und wechsle dann auf Hochrum, wo i wochenendmäßig wohl auch gut zum Zug kommen werd. Und das Wetter wird auch nicht besser werden. Klar ist die Radsaison sicher nicht vorbei, aber wenn das Wetter (zumindest für die Woche) so bleibt, dürfte das heuer noch mein schönstes Wochenende werden. Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 frei von der freundin... sie wird dich wohl sonst auch fahren lassen... irgendwie wäre eine karwendel tour schon interessant... muss ich mir mal überlegen... Zitieren
helgaaah Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 frei von der freundin... sie wird dich wohl sonst auch fahren lassen... irgendwie wäre eine karwendel tour schon interessant... muss ich mir mal überlegen... Kannst dir nicht vorstelln, wie ich daheim kurz gehalten werd, i hab nur meine fixen Zeiten, wo i überhaupt raus darf. Sonst heißts abspülen und im Stringtanga staubsaugen... Nein. Fernbeziehnung. Überlegs dir und schrei einfach. Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 achso, dann is es verständlich... muss mal schaun, evtl. nächstes wochenende... dieses fahr i evtl. an den lago, mal schaun... Zitieren
getFreaky Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Also einen find ich sicher, der beim Foto mit den langen Haaren an ein (häßliches) Mädl gedacht hat najo mit biken schauts bei mir momentan eher grottenschlecht aus als wie sonst was, aber ich geb mein bestes dass ich oktober und sonst nächstes jahr dabei bin letztes jahr wars im oktober auch super vom wetter her... dann starten ma mal a utf tour! Zitieren
helgaaah Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Yes, ich wusste es Wie mir die Wetterfee heut zugespielt hat, is es mit diesem We sowieso hinfällig. Saukalt und sauregnerisch wirds, da hält sich meine Lust für was größeres in Grenzen... Aber so eine Oktobertour findet bei mir immer Zuspruch! Grüße Zitieren
getFreaky Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Wie mir die Wetterfee heut zugespielt hat, is es mit diesem We sowieso hinfällig. Saukalt und sauregnerisch wirds, da hält sich meine Lust für was größeres in Grenzen... na toll, des hat ma auch no gefehlt also ich hoffe mal ganz stark dass dei wetterfeh schwere alkoholikerin ist, und dir das zwischen 4.bier und 5. doppelten erzählt hat. Zitieren
helgaaah Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 na toll, des hat ma auch no gefehlt also ich hoffe mal ganz stark dass dei wetterfeh schwere alkoholikerin ist, und dir das zwischen 4.bier und 5. doppelten erzählt hat. Der Hoffnung schließ i mi an. Wobei mir die Internetwetterberichte flüstern, dass es Samstag noch trocken bleiben soll. Das glaub i einfach. Zitieren
fralu Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Was geht ab? Hat eigentlich noch jemand einen Wettkampf vor sich,oder geht ihr schon in die Winterpause? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.