Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich lüge nicht es war sein erster marathon! von diesem Rennen von dem er geredet hat - das war ein reines uphill Rennen mit einem geliehenem Rad. Übrigens ein schwarzes Rennen. Aber das brauch man dir echt nicht zu erklären was das ist. :) Er hat danach angefangen RR zu fahren.

mann echt - manchmal regst mich schon auf - null plan wahnsinn...

Der heißt Dollinger Helmut net Andreas, wie du schon wieder irgendwie verzapfst. Von allen seinen Leutz auch liebevoll Heli genannt.

War mein Trainer. Früher RR Fahrer (profi in Österreich) - also für dich eh uninteressant weil die ja alles Idioten sind.

Trainiert zusammen mit seiner Lebensgefährtin Bramböck Eva, Lakata Alban, Kraler Martin uvm. bei infos kannst mich gerne anrufen. Schreiben tu ich hier nix über ihn.

nochwas: hey wer lesen kann ist heutzutage klar im Vorteil. Er ist die Österreich Rundfahrt heuer nicht mitgefahren - das war letztes jahr. Ändert aber nix daran dass er sau gut ist. Komischerweise wurde auch er vom Heli trainiert!

Geschrieben

bezüglich rennradl fahrer und grosslercher clemens... - ist das letzte mal vor 2 monaten gefahren. ist eher der biertrinker wie sportler...

sorry falls mein letztes posting etwas harscher ausfiel aber musste mal sein... :devil:

Geschrieben
sorry falls mein letztes posting etwas harscher ausfiel aber musste mal sein... :devil:

Hmm, zum Glück nimm i des inet net so ernst.

Aber i hab des gsuacht natürlich und siehe da

du hast RR eindeutig als Idiotensport hingestellt. Ich kann dir, wenn du möchtest 3 Rennradfahrer schicken die noch nie aufm Bike gesessen sind und dir trotzdem um die ohren fahren. (zb thomas rohregger = 4.kitzalp Extrem distanz = zum ersten Mal MTB gefahren)

Da stand aba nix vo marathon. Und bitte lass uns net weiterreden des hab i auch bereits erwähnt.

Ausbildung: Staatlich geprüfter Skilanglauftrainer

Lehrwart Triathlon

Sooo, wennst dich auch du bisserl informiert hättest, dann wüsstest jetz genauso wie ich dass der net nur Rennrad gfahren ist. MTV HP und auf MTV Trainer klicken.

Uuuuuuuuuuuund was i glei sagen möcht, ob er Helmut Andreas oder Olliver Pocher heisst, is mir eigentlich total egal, denn für mich würd net der Name zähln sondern die Qualitäten die ausgehn - dass ich mir Namen net damerk da brauchst nur mei Freundin fragen, is hoit amoi aso.

Und wennst auf die HP schaust und dir die Sportler suchst da sind sehr viele Mountainbiker dabei, und net (ich verwende jetzt wieder den Begriff Rennradfahrer) dabei.

Damit ich mich auch im letzten Punkt gerechtfertigt habe:

Auf seiner HP steht als Überschrift zu der News 26. August Endlich wieder News...... Und da lese ich kein Jahr dabei. Ob es 2004 oder 2005 ist, soll ich das riechen??? Und das ich ka Rennradsportbegeisterter bin solltst auch wissen.

Und weilst schreibst

ich lüge nicht...
, wo habe ich denn das jemals behauptet???

Also ist das mit dem Kitzalpbike doch bisserl angelogen gewesen. Geb dafür jetzt keinem hier die Schuld denn ich habe es selbst mitgehört.

Ich war ja beim Kitzalp drin und da hat er es doch gesagt.

Mann mann mann, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, nur weil einmal 3 Sonnenstrahlen ins Haus sich hineinverirrt haben, ist es auch nicht angebracht, dass du deine Muffllaune hier im BB verbreitest.

Also in diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende, und dass das Wetter so verbleiben mag wie es heute bereits ist.

Aaaaaaaaaber ich bin ja selbst schuld, nochmals Salz in die von mir aufgerissene Wunde zu streuen. Ob mir der smdw das jemals verzeihen kann :(

Geschrieben
Hey,wenn ihr euch mal auf ein :U: trefft,ladet mich bitte auch ein.

Das wird sicher eine :s: Gaudi.

:klatsch: :devil: :klatsch:

Da musst dich noch etwas gedulden, mein nächster geplanter Radler liegt in etwa bei Silvester :D

Ausgenommen ich schieß nen Bock und bleib bei den T6 3. dann lad ich euch alle (ausm UTT) auf 3 Halbe ein hehe. :U::jump:

PS: Deinen 2 Kids morgen alles alles gute von mir, und dass sie Beine haben mögen, als wär der :devil: hinter ihnen her.

Geschrieben

Sodala

Wir habens wieder geschafft!

Bißchen unglücklich,aber im Ganzen zufrieden,konnten wir heute vom Wallbergmoos heimfahren.

Franziska ist in ihrem 13. Rennen am 13.,3. geworden.Leider hat sie im Schlußsprint noch ihren 2. Platz hergeben müssen,weil ein männl. Biker die ganze Straße gebraucht hat und sie nicht vorbeikam und die Vereinskollegin einfach nicht kommen gesehen hat.

Waren es doch nur 1,8sek.!!!! :(

Mein Sohnemann ist 2.geworden(von 3).Gefreut hat es uns,das er trotz Sturz und ein paar Tränen als 98èr,zwei 95er,einen 96er und einen 97er noch hinter sich gelassen hat und nur 26sek. hinter dem Ersten war.

Die Stöger Kinder haben die Mannschaftswertung in 1,5km,mit 8,28min. Vorsprung gewonnen.Wahnsinn,oder????

Insgesamt gesehen,war es ein viel schnelleres Rennen als letztes Jahr.Entweder sind die Kinder alle besser geworden,oder das Wetter hat besser gepasst.Bei den Erwachsenen kann ich es nicht vergleichen!

@getF

Ich glaube,es war klug nicht mit zu fahren.Bis da mal das erste MB daherkam,hat ganz schön gedauert und man hat deutlich gesehen,das die RR eindeutig im Vorteil waren!!

Jetzt kann ich euch nurnoch viel Glück für eure Rennen wünschen.Es werden sicher einige das T6 oder das Kitzbüheler Rennen fahren.

Also,Kette immer rechts..................... :toll:

Geschrieben

Wunderschönen Sonntag morgen.

Gratuliere dir.

Das mit den Rennradlern hab ich mir scho gedacht. Als mei Betreuerin da angerufen hat und de ihr sagten dass da ka eigene mtb wertung gibt, hab i ma gleich dacht nix für mi. Hinzukäme i wär wahrscheinlich der einzige mit mtb Reifen - i montier im Sommer keine Slicks - gewesen wäre. Und zwanhaft letzter werden muss ich ja auch net, oder?

Aber Spitzenleistung von deinen Kids, echt. Gratuliere nochmals recht Herzlich. Ist ein super Grund zum Feiern. :klatsch::jump::klatsch:

Fährt ihr net in Kitzbühel mit? Das Rennen gewinnt zwar eh wieder der hpo, aber von der Strecke her ists ganz nett, und wäre Tiroler Meisterschaft im Hillclimb auch. Aber ich glaub unter u17 gibt es keine Wertung, aber alles ist ja möglich. Und dasst du es gleich weisst, es gibt auch keine Sportklassewertung.

Ich hab eh gestern noch den Hansl troffen, wie ich mein Rad für morgen geputzt hab. Er hat gmeint, dass sei Dad zum Hubert gsagt hat, er sollt gscheider des Radlfahrn lossn, hahaha.

Da Hubert hat scho Ergeiz, aber irgendwas macht erhalt noch falsch. Aber kommt Zeit kommt Rat.

Lustig ist halt, im Austria Cup hat er mich erst jetzt überholt. Obwohl er um soviel der bessere Techniker ist. Aber Technik ist halt doch auch net alles. BTW meine letzte Austria Cup Vorstellung war Ende April.

Das Wetter schaut auch wieder besser her, was sollt da noch schief gehen?.

Sodala ich muss schon wieder, frühstücken, Sachen fertig packen und ab gehts nach OÖ.

Ich wünsch euch allen was,

msG Jojo

Geschrieben

Dem Hubert gehts momentan nicht so gut.Er hat mir gestern erzählt,das bei ihm schon nach kurzer Zeit die Beine schwer geworden sind und der Rest nurnoch ein K®ampf war.

Es waren viele mit MTB Bereifung dabei,aber gewonnen hat von dennen keiner!!

Ab Schüler 14 sind die RR vertreten gewesen und die haben Spitzenzeiten eingefahren.

Kitzbühel sind 6km und für diese Distanz auf Zug sind meine Kinder noch nicht stark genug und es muß ja auch nicht sein!!!

Nächste Woche(20.) ist das Niederhofer Alm Zeitfahren,falls es jemanden interessiert!! :wink:

Ganz was anderes

Kann mir jemand die Länge vom Start(Stadtmeisterschaft) bis Krampuswand und bis Aschenbrenner sagen?Vielleicht auch die HM? :rofl:

Geschrieben

so... retour vom urlaub meld i mi jetzt a mal....

@fralu

gratulation für deine kinder...

@getfreaky...

also ischgl is scho a harte sache... richtig böse.... trotzdem gratuliere ich dir zu deinem 22sten Platz... suppa gschicht...

Morgen sehn ma uns eh... bin scho neugierig wie es wird... bin jetzt 2 wochen ned zum biken kommen... shice wetter viel arbeit und dann eine woche urlaub... jedoch hab i im urlaub ca. 2kg abgenommen... obwohl i es mir volle gut gehen lassen hab... bin scho mal neugierig wie es morgen wird....

;)

Geschrieben

Morgen sehn ma uns eh... bin scho neugierig wie es wird... bin jetzt 2 wochen ned zum biken kommen... shice wetter viel arbeit und dann eine woche urlaub... jedoch hab i im urlaub ca. 2kg abgenommen... obwohl i es mir volle gut gehen lassen hab... bin scho mal neugierig wie es morgen wird....

;)

Hoffentlich nicht an Muskelmasse?! :rolleyes:

Geschrieben
Rennbericht is eh Pflicht. :klatsch:

Wünsch euch allen viel Glück und gutes Material!!!!!!!!! :toll:

fürs material is gesorgt... :D

glück wünschen mag i ned... is immer a schlechtes omen... wünsch uns besser viel erfolg... vorallem dem GetFreaky... ;)

Geschrieben
Das Glück ist nur auf euer Material und das Wetter usw.bezogen,habe ich vielleicht falsch ausgedrückt.Für den Erfolg müßt ihr schon selber sorgen :D ,aber den wünsche ich euch natürlich auch!!!!!!!!! :toll:
Geschrieben
fürs material is gesorgt... :D

glück wünschen mag i ned... is immer a schlechtes omen... wünsch uns besser viel erfolg... vorallem dem GetFreaky... ;)

Nanana, es war viel schöner, den Erfolg mit dir zu teilen ;)

Recht herzliche Gratulation nochmals Schipfi, und dass du nächstes Jahr das Unterland wieder so toll vertrittst, is doch Ehrensache!!! :toll:

DSC_1713 (Custom).JPG

Geschrieben

Strecke war eigentlich doch ziemlich einfallslos, wär eher was für nen Familyausflug gewesen. Aber ~14 min hinterm Rametsteiner (=Profi) ins Ziel zu fahren is halt auch net zu verachten.

Komischerweise gings wos leicht bergab ging gar nix bei mir, war schade, sonst lief es recht super. In den Kurven hatte ich wenig Halt mitn Hinterreifen, der gehört jetz doch mal getauscht.

23. Gesamt und 3. in der u23 Wertung. Noch dazu 1. in der Hrinkow Wertung (Steyr + Reichraming), wo unser Schipfi den sagenhaften 3. Platz belegte. Nur leider gabs dafür nur Gutscheine - siehe Foto.

Wetter war auch nix besonderes. Am Sonntag bin ich in Hagel beim einfahren gekommen, zum Glück hab ich die Schuhe wieder trocken bekommen.

Somit wieder a Wochenende und des Highlight der Saison geschafft, für mich endlich a Pokal in an Marathon, alles andere wäre jetz draufgabe. Ajo ehe ichs vergess. In den Top Six bin ich jetzt 6. und zufrieden (Saisonziel waren Anfangs der Saison Top 50)

PS: Freut euch auf die 2006er KTM Hardtails, eine Augenweide sage ich euch - Carbon @ its best, Quality made in Austria. Ich bin schon voll neugierig wie die ktm mountainbiker Version auszusehen hat.

mfg Jojo

Geschrieben
Fährt niemand zum Zwölferhorn MA.Ist doch um einiges näher?

wo istn der?

ich fahr schon donnerstag vormittag in die stmk (mein kleiner persönlicher urlaub), wir schaun uns nur den start von der d-tour an.

Geschrieben

Schau mal auf der HP meiner Kinder,da ist unter Links der IKO Salzburg Cup.Das findest du die Ausschreibung.

Wir müßten eigentlich hin,aber am Sonntag ist Kids Cup Kufstein und da ist antreten nunmal Pflicht.

Wenn die Organisation wie in Koppl ist,dann ist das Rennen nur zum empfehlen!!! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...