Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
so, jetzt gehts in den letzen hügel..da wirds wieder mehr mann gegen mann
Gast User#240828
Geschrieben
chavez fehlen 35 sek. auf rosa, ich glaub er verliert rosa tatsächlich..
Geschrieben

Ist der Preidler in der Spitzengruppe? Schon fast so aus.. Sehr starker Giro von ihm.. Auch von Denifl.. Haben sich oft und stark in Szene gesetzt.

Ja, das wird heute am letzten Anstieg und morgen den ganzen Tag echt ein harter Schlagabtausch.. Jetzt sind es schon 2min 30sec auf Nibali/Chavez.. Wenn das so weitergeht, dann ist er das Rosa'ne heute schon los..

Gast User#240828
Geschrieben
scarponi führt immer noch, bin gespannt - ob chavez und nibali noch die endtstufe zünden.
Gast User#240828
Geschrieben
ich tippe das er Rosa mit 1:30 verteidigt.

dass kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben

Jungels und Kruijswijk arbeiten gut zusammen.. Der Rückstand ist jetzt zumindest mal auf 2:10 gefallen..

Nibali greift an!!!! -> Endstufe gezündet..

Und Kruijswijk leidet - Konterangriff - er kann nichts mehr entgegenhalten..

Gast User#240828
Geschrieben
Rosa holt Sekunde um Sekunde auf. Der Typ taugt mir voll

bisher ist "nur" scarponi gefahren...jetzt wirds sich zeigen

wenn er überzieht, verliert er heut den giro

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bezahlt rosa die schmerzen vom sturtz und die arbeit im flachen....

Hoffentlich hat er morgen noch die chance zurück zu schlagen wäre schade wegen einem sturtz rosa *zu verlieren

Bearbeitet von 202rider
Gast User#240828
Geschrieben
noch ist nix verloren für krujswijk - er hat sich gefangen...wenn es am ende 3 min. rückstand sind, im ziel oder 3.30 - kann er den giro morgen auch noch holen. er darf sich nicht totfahren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...