Zum Inhalt springen

Wiener Anregung: Ausfahrt mit Schwerpunkt auf Fahrtechnik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Well, I wonder if I qualify to join you guys for a ride.

I'm pretty new to the Austrian biking scene and sadly enough a little out of shape these days... But I'm totally up for a drive on sunday... Anyone willing to show me the ropes?

Geschrieben

Ich treff mich um 12:00 mim Olli auf der P´Dorfer Heide.... Fahren dann Richtung Anninger, werden dort eine Kleinigkeit essen! Also wer dazu stoßen will ist herzlich eingeladen! Wer später kommt, kann noch schnell per PM meine Handy Nummer haben!

Lg

Geschrieben

Ich glaub ich hab mich neu verliebt.... und zwar ins BIKEN! :D:D:D

So genial heut..... 42km, 1135hm, Schnitt von 11,6km/h...... aber nie wirklich anstrengend..... so gemütlich..... kaum Forststraße, auch ned rauf und so geniale Trails!

Vielleicht hab i heut auch an guten Tag erwischt.... aber was i gefahren bin, hat mich selbst erstaunt! :eek:

DANKE OLLI!!!!! Immer wieder gerne!!!!

Lg

Geschrieben
Well, I wonder if I qualify to join you guys for a ride.

I'm pretty new to the Austrian biking scene and sadly enough a little out of shape these days... But I'm totally up for a drive on sunday... Anyone willing to show me the ropes?

Hey there... I'm a bit late I guess to chime in, but anyway... Where are you from? Welcome to the Austrian biking scene :D

I guess a lack of condition is usually no problem at our bike trips. Most of 'em start in the West or in the South of Vienna, though, so you either have to take a car (Subway is fine, too, in some cases) or go there by bike (which is a bit nasty from the 5th district I have to admit).

So do you like singletrack riding or do you usually stay on the road? I quite often do some afternoon/evening rides during the week, if you are interested in joining me shoot me a message. No road racing though :D I could pick you up at the subway station U4 Hütteldorf :toll:

Cheers,

Mike

• 2 Wochen später...
Geschrieben

aller wahrscheinlichkeit nach fahren eventuell der kunschi und ziemlich sicher ich heute ein bisserl auf den anninger. möchte mal die schlüsselstellen mit clickies angehen.

wer zeit und lust hat, bitte eine kurze pm.

Geschrieben
Bist jetzt aufn Trip vom Fsa?:D

Bin dabei, Simplonrider ebenfalls

na, hab nur unimäßig mehr zeit... ich fahr zur zeit, seit ich wieder gesund bin, möglichst viel rad, um die defizite von der krankheit aufzuholen... auch an die uni etc...

freu mich:wink:

Geschrieben
Melde dich bei http://www.lexote.com

sei mir ned böse, aber da gehts um privatausfahrten, und nicht um irgendwelche professionell veranstalteten trainings...

will ja nicht sagen dass es für die würscht ist, aber wenn es in der wiener gegend zig leute gibt, dies gut erklären und vormachen können (und tw selber eine trainerlizenz o.ä. haben) und das noch gerne und gratis, warum sollte man dann dafür was zahlen?

Geschrieben

War heut mit der Niiiki wieder mal die klassische unterwegs, staubtrocken, schnell bergauf und bergab. Niiiki fahrt immer sauberer und sicherer, taugt ma... bessert sich immer schneller...

& die Hirngespenste nach mehr FW vorne und einer größeren Scheiben mit an pickaten Schlapfn vorn dürften auch immer größer werden :D

btw @ Simplonrider

Tip Top bin echt stolz auf dich, jetzt muss nur mehr das Fully her und dann brennst auch runter :toll:

Geschrieben
War heut mit der Niiiki wieder mal die klassische unterwegs, staubtrocken, schnell bergauf und bergab. Niiiki fahrt immer sauberer und sicherer, taugt ma... bessert sich immer schneller...

& die Hirngespenste nach mehr FW vorne und einer größeren Scheiben mit an pickaten Schlapfn vorn dürften auch immer größer werden :D

Jo, war a nettes Runderl..... :)

Also i hab nur was gesagt von mehr FW.... das mit der Scheibe und den anderen Reifen hast du gsagt! :p

Wenn i wieder retour bin vom Urlaub müss ma eine gscheite Fotosession machn.... da hab i eventuell meine Kamera schon im Griff! :)

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...