Eirekk Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Well, I wonder if I qualify to join you guys for a ride. I'm pretty new to the Austrian biking scene and sadly enough a little out of shape these days... But I'm totally up for a drive on sunday... Anyone willing to show me the ropes? Zitieren
Gerd_99 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Hi, würde heute Nachmittag eine kleine Tour fahren - irgendwer im Raum Wien (West/Süd) unterwegs? LG Gerd Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 Ich treff mich um 12:00 mim Olli auf der P´Dorfer Heide.... Fahren dann Richtung Anninger, werden dort eine Kleinigkeit essen! Also wer dazu stoßen will ist herzlich eingeladen! Wer später kommt, kann noch schnell per PM meine Handy Nummer haben! Lg Zitieren
Gerd_99 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Oje, werde erst gegen 1300 in Hütteldorf wegfahren - das hol ich nimmer auf. Trotzdem viel Spaß - vielleicht wirds ja nächstes Mal was! LG Gerd Zitieren
grey Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 najo 12 oder so geht sich ned aus... werd also so ab 13 h richtung sophienalpe od. windischhütte rumcruisen :> Zitieren
Gerd_99 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Jo, dann könnten wir uns doch treffen, oder? Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 Ich glaub ich hab mich neu verliebt.... und zwar ins BIKEN! :D:D So genial heut..... 42km, 1135hm, Schnitt von 11,6km/h...... aber nie wirklich anstrengend..... so gemütlich..... kaum Forststraße, auch ned rauf und so geniale Trails! Vielleicht hab i heut auch an guten Tag erwischt.... aber was i gefahren bin, hat mich selbst erstaunt! DANKE OLLI!!!!! Immer wieder gerne!!!! Lg Zitieren
AlphaSL Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Well, I wonder if I qualify to join you guys for a ride. I'm pretty new to the Austrian biking scene and sadly enough a little out of shape these days... But I'm totally up for a drive on sunday... Anyone willing to show me the ropes? Hey there... I'm a bit late I guess to chime in, but anyway... Where are you from? Welcome to the Austrian biking scene I guess a lack of condition is usually no problem at our bike trips. Most of 'em start in the West or in the South of Vienna, though, so you either have to take a car (Subway is fine, too, in some cases) or go there by bike (which is a bit nasty from the 5th district I have to admit). So do you like singletrack riding or do you usually stay on the road? I quite often do some afternoon/evening rides during the week, if you are interested in joining me shoot me a message. No road racing though I could pick you up at the subway station U4 Hütteldorf Cheers, Mike Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 aller wahrscheinlichkeit nach fahren eventuell der kunschi und ziemlich sicher ich heute ein bisserl auf den anninger. möchte mal die schlüsselstellen mit clickies angehen. wer zeit und lust hat, bitte eine kurze pm. Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 möchte mal die schlüsselstellen mit clickies angehen. Bist jetzt aufn Trip vom Fsa? Bin dabei, Simplonrider ebenfalls Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Bist jetzt aufn Trip vom Fsa? Bin dabei, Simplonrider ebenfalls na, hab nur unimäßig mehr zeit... ich fahr zur zeit, seit ich wieder gesund bin, möglichst viel rad, um die defizite von der krankheit aufzuholen... auch an die uni etc... freu mich:wink: Zitieren
kunschi Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 schlechte nachrichten burschen.... ist leider was dazwischengekommen, kann auch nicht zum klubabend kommen ich wünsche euch trotzdem viiiiieeel spaß !! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 bei dem treffpunkt bleibt es, 17:30 beim bockerl... derweilen sind wir zu 5t oder 6t glaub ich... Zitieren
tabonline Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Melde dich bei http://www.lexote.com Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Melde dich bei http://www.lexote.com sei mir ned böse, aber da gehts um privatausfahrten, und nicht um irgendwelche professionell veranstalteten trainings... will ja nicht sagen dass es für die würscht ist, aber wenn es in der wiener gegend zig leute gibt, dies gut erklären und vormachen können (und tw selber eine trainerlizenz o.ä. haben) und das noch gerne und gratis, warum sollte man dann dafür was zahlen? Zitieren
traveller23 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Melde dich bei http://www.lexote.com in dem Thread gehts allerdings weniger um einen Kurs, als viel mehr um das gemütliche zusammen Radln mit ein paar Leuten die richtig was drauf haben und wenns draufankommt helfend und stützend da sind. 1 Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Geschrieben 16. Mai 2008 Hi! Niki und ich reißen heut ein Runderl an..... 15:00 Bockerl, falls wer Interesse hat! Lg Zitieren
traveller23 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Hi! Niki und ich reißen heut ein Runderl an..... 15:00 Bockerl, falls wer Interesse hat! Lg Interesse JO, Zeit NO. Muß heute doch einen Bürotag einschieben. Zitieren
Simplonrider Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 kann leider heute auch nicht! Maturastress! Viel spass lg Oliver Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 kann leider heute auch nicht! Maturastress! Viel spass lg Oliver du hast dich gestern echt tapfer geschlagen, fetten respekt:wink: Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 War heut mit der Niiiki wieder mal die klassische unterwegs, staubtrocken, schnell bergauf und bergab. Niiiki fahrt immer sauberer und sicherer, taugt ma... bessert sich immer schneller... & die Hirngespenste nach mehr FW vorne und einer größeren Scheiben mit an pickaten Schlapfn vorn dürften auch immer größer werden btw @ Simplonrider Tip Top bin echt stolz auf dich, jetzt muss nur mehr das Fully her und dann brennst auch runter Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Geschrieben 16. Mai 2008 War heut mit der Niiiki wieder mal die klassische unterwegs, staubtrocken, schnell bergauf und bergab. Niiiki fahrt immer sauberer und sicherer, taugt ma... bessert sich immer schneller... & die Hirngespenste nach mehr FW vorne und einer größeren Scheiben mit an pickaten Schlapfn vorn dürften auch immer größer werden Jo, war a nettes Runderl..... Also i hab nur was gesagt von mehr FW.... das mit der Scheibe und den anderen Reifen hast du gsagt! Wenn i wieder retour bin vom Urlaub müss ma eine gscheite Fotosession machn.... da hab i eventuell meine Kamera schon im Griff! Lg Zitieren
Simplonrider Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Danke an Max und Niki für die gestrige Runde und für die Tipps! Hat ma echt weitergeholfen... Wenn der Stress vorbei ist könn ma öfters fahren gehen! LG Oliver Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 kommende woche, montag und dienstag, jeweils so ab 17:30 oder 18:00, werd ich unterwegs sein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.