MrWGT Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Hi... ich habe heute etwas auf der daum Webseite gestöbert und dabei eine neue Cockpitsoftware für die Classicserie gefunden: Software 3.1 In den News ist nichts angekündigt sowie die Versionsinfo auf Stand 3.0. Wahrscheinlich ist der entsprechene Mitarbeiter mal schnell ins Wochenende abgedüst... ;-) Ich vermute, dass einige der bei 3.0 besprochenen Probleme behoben sind (Coaching?) - wissen tue ich aber nix. Gruß, Gerd Zitieren
tom123 Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 hi, kann mir da wer weiterhelfen ? wie finde ich die programme, was können die ?? gibts da ne anleitung die ich nicht habe ?? bei mir hat sich nach dem upgrade vom 8080 lyps und memo kein weiteres programm gezeigt mfg tom zitat: Änderungen x.1.11 -> x.3.0: ---------------------------- · Neue Cardio Plus-Programme integriert (nur mit ergo_memo) Zitieren
MrWGT Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Hi... ... zitat: Änderungen x.1.11 -> x.3.0: ---------------------------- · Neue Cardio Plus-Programme integriert (nur mit ergo_memo) Soviel ich weiß sind das spezielle Programme für den Arzt. Der kann die dann auf eine ergo_memo-Card speichern und die neue Software für Cockpit/ergo_memo kann die dann ausführen. Gruß, Gerd Zitieren
tom123 Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 hi, aber wo und wie finde ich diese neuen programme ??? vor allem - wie kann ich sie benutzen - ohne beschreibung ?? mfg tom Zitieren
MrWGT Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Hi... hi, aber wo und wie finde ich diese neuen programme ??? vor allem - wie kann ich sie benutzen - ohne beschreibung ?? mfg tomIch denke, dass der Satz etwas dumm formuliert ist: "Neue Cardio Plus-Programme integriert (nur mit ergo_memo)" sollte wohl besser "ergo_memo kann jetzt Cardio Plus-Programme abfahren" lauten. Meines Wissens nach kann man nur mit einer speziellen Software (der Arzt) diese Cardio Plus Programme erstellen und dann auf die Karte kopieren. Du kannst sie dann abfahren aber nicht mit ergo_win o.ä. selbst erstellen. Auch sind keine Cardio Plus Programme dabei. Gruß, Gerd Zitieren
karl48 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Hallo ihr, vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen. Bekomme auch beim Update immer die Fehlermeldung. Fehlermeldung wird bei Step 2 of 10 --> Phase 25 geschrieben Die Fehlermedlung lauter There was an error while updating the erog_bike hardware ! ! Vita 2002 Pc De Luxe Unser Ergobike hat die Seriennummer 137 893 Und es ist die Software - Version V 2.35 auf dem Cockpit ! Zitieren
Bernd Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Versuch mal das Zwischenupdate 2.39 Cockpitsoftware 2.39 Zitieren
karl48 Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo Bernd, du danke mal für deine Hilfe. Ich habe jetzt probiert dieses Update durchzuführen aber er hat mir wieder eine Fehlermeldung geschrieben. Und zwar: No valid Key found das War bei Step 2 of 10 bei der Phase 11. Bitte um weitere Hilfe. Danke ! ! :bounce: Zitieren
MrWGT Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 Hi... das hört sich nach einem "defekten" Cockpit an. Sende es mal an daum zur Reparatur mit Hinweis "kein Update möglich". Gruß, Gerd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.