Zum Inhalt springen

karl48

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von karl48

  1. Schöne Bilder, bekommt man gleich lust auf eine ausgedehnte Tour. :bounce:
  2. Hallo Bernd, du danke mal für deine Hilfe. Ich habe jetzt probiert dieses Update durchzuführen aber er hat mir wieder eine Fehlermeldung geschrieben. Und zwar: No valid Key found das War bei Step 2 of 10 bei der Phase 11. Bitte um weitere Hilfe. Danke ! ! :bounce:
  3. Hallo ihr, vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen. Bekomme auch beim Update immer die Fehlermeldung. Fehlermeldung wird bei Step 2 of 10 --> Phase 25 geschrieben Die Fehlermedlung lauter There was an error while updating the erog_bike hardware ! ! Vita 2002 Pc De Luxe Unser Ergobike hat die Seriennummer 137 893 Und es ist die Software - Version V 2.35 auf dem Cockpit !
  4. Ich glaub, das alles wieder funktioniert. Nur die Gesamtkilometer sind derzeit weg. Die lassen sich hoffentlich auch wieder finden. Die Pulsanzeige passt auch wieder. Danke.
  5. Danke, Melodie hat sich schon eingeschaltet. Werde jetzt alle Eingaben machen.
  6. Habe heute die Batterie gewechselt, aber das Gerät fährt nicht hoch. Keine Anzeige, keine Melodie. Nur der rote Led leuchtet. Was kann ich machen? Habe schon ein paar mal aus und eingeschaltet.
  7. Hi; höre und lese immer von der Trainingsuntstützung durch die Software ergo win 2002. Habe einen vita 2002 pc de luxe. Wo bekomme ich die Software her? Herunterladen oder kaufen? Bitte um Hilfe.
  8. Werde die Batterie am Wochenende wechseln und dann wieder berichten. Danke
  9. Bei meinem vita 2002 PC de luxe fällt während dem Training immerwieder die Pulsanzeige aus. Ich verwende von Polar den Brustgurt. Hatte damit bisher keine Probleme. Die Anzeige auf der Handuhr funktioniert. Habe schon einen weiteren Gurt probiert, das selbe ergebnis. Außerdem beim einschalten des Gerätes muß ich immer das Datum neu eingeben. Muß ich etwa die Batterie tauschen?
  10. Danke für alle eure Tipps. Kann leider den Urlaub nicht machen, da eine langwierige Krankheit ausgebrochen ist.
  11. Danke euch für die Infos, werde mir die von euch vorgeschlagene CD besorgen. Gardsee Termin ist 14.6. bis 18.1.05 lg
  12. Meine Freunde und ich fahren im Juni nach Torbole biken. Kann mir jemand Links zeigen, wo ich entsprechendes Kartenmaterial für Touren herunterladen kann. Danke für eure Hilfe. Ist zu diesem Zeitpunkt etwa auch dort?
  13. Hallo, hab gerade gelesen, dass b ei euch ein Fahrtechnikkurs stattfindet. Aber wo und wann habe ich wahrscheinlich übersehen. Wäre auch gerne dabei
  14. Hallo - herzlich willkommen. Von won koomst du :s:
  15. Hi für mich passen auch die Tage. Aber nicht alle drei auf einmal :s:
  16. Hi Leute schliese mich gerne an. Bin aber mit MTB unterwegs. Stellt eine Tour zusammen und meldet euch. Vielleicht kann man sich am Abend zum kennenlernen treffen
  17. Hi Bergradlfoahrer Wir, das sind derzeit 3 Radlfahrer, haben Ende September ev. vor, in den Dolomitengebiet ein Urlaub zu machen. Ich habe dazu einige Fragen. 1. Welche Touren sind die schönsten (muß nicht unbedingt eine Schwarze sein) 2. Weis jemand Hotels für Biker 3. Welcher Ort?? Danke für eure Hilfe
  18. :s: Hi Danke für die interesanten Anregungen und Tipps. Habe mir bereits einen bestellt und werde mich in den nächsten Tagen darauf abstrampeln und schwitzen, schwitzen............ Möchte doch dieses Jahr eine Alpenüberquerung machen. Aber nicht die ganz die schwere. Eine mittlere tut es auch; für den Anfang. Planen kann man ja schon.
  19. Ihr habt hier ein sehr inteeresantes Thema. Ich muß auch noch die letzten Weihnachtskekserl (ca. 4 Kg) abtrainieren.
  20. Danke für die Antworten. Werde mich zweck des Preises noch bei verschiedenen Sportgeschäften erkundigen. Funktioniert eigentglich ergowin auch bei diesem Ergometer?
  21. Hallo Biker, meine Frau und ich möchten uns einen Ergometer von Daum kaufen. Wir hätten uns für den Vita 2002 pc de luxe entschieden. Hat von euch schon jemand damit Erfahrung und was darf er kosten? Habe einen Preis von 800.--. Oder ist jemand dabei, der einen solchen verkauft. :l:
  22. karl48

    Bike Treffs

    Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, wo in meiner nähe (Vöcklabruck, OÖ) Biketreffs sind und wann Ausfahrten gemacht werden.
×
×
  • Neu erstellen...