highrider Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 hallo! hab mir gerade ein mittleres kettenblatt für vorne gekauft. (xt kurbel, bj da hab ich mir gedacht, dass eine neue kette auch sinn machen würde ... leider hüpft diese jetzt beinahe bei jedem 2. tritt ??? kurbelgarnitur IG kassette HG alte kette IG70 5G neue kette IG70 2C was bedeuten eigentlich diese zusätze die auf der kette stehen??? zudem ist die alte kette kürzer, wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob ich die gekürzt hab oder schon so war. kann mir da bitte wer weiterhelfen?? THX Zitieren
ClemensR Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 servus, also wenn die kassette auch bj @ kettenlänge: bei groß/groß sollten die schalträdchen senkrecht untereinander stehen. grüße in die heimat, clemens Zitieren
alkfred Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 @ kettenlänge: bei groß/groß sollten die schalträdchen senkrecht untereinander stehen. moment ! bei vorne groß, hinten KLEIN sollen die rollen in etwa senkrecht übereinander stehen! sonst is die kette erheblich zu lang! Zitieren
ClemensR Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 moment ! bei vorne groß, hinten KLEIN sollen die rollen in etwa senkrecht übereinander stehen! sonst is die kette erheblich zu lang! stimmt natürlich , mein fehler. dachte halt an den größten gang. mfg, clemens Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.