Zum Inhalt springen

highrider

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von highrider

  1. i also can recommend citybiker, good consulting
  2. möcht euch meinen ssp auch net vorenthalten. http://www.martinhochreiter.at/misc/Foto.jpg
  3. danke, da hab ich heute angerufen, leider nur in black/white.
  4. weiß jmd, wo ich zaffiro all white herbekomme? mci.
  5. ok, in meiner angst hab ich welche ohne abgred. seitenflanke bestellt. ev. bekomm ich ja gleichfarbige bremsbackal, die's ein bissl verzögern oder kaschieren.
  6. hallo, was kann eigentlich passieren, wenn man eine felge mit bremsen ohne abgedrehter bremsflanke fährt? schlechteres bremsverhalten? schaden an der felge? danke für eure antworten!!
  7. @barbar: hallo, war letztens bei euch im shop. hätte ich das früher gewusst, dass ihr so gut sortiert seid, hätt ich womöglich/wahrscheinlich mehr offline gekauft. aber unter fixedgear-at steht ja ua. das man ua. velocity-felgen in ö nicht bekommt, ev. sollte das mal überarbeitet werden ...
  8. hallo, ja gefällt mir auch irrsinnig gut. sattel schaut in natura leider etwas speckig aus, wird einem vom brooks weichen. hab noch eine frage zu den naben: ein freilaufritzel brauch ich trotz fixed/free - nabe, oder? edit: pumpe bleibt natürlich dran, original
  9. Ausgangslage: http://www.martinhochreiter.at/misc/v00.jpg
  10. hallo, bin gerade am planen für meinen ersten singlespeeder (bianchi in celeste steht schon bereit). welche laufräder sind die besseren (charge dishwheel oder velocity deep-v)? welche haben das besser p/l-verhältnis? wunschfarbe wäre einfach weiß mit silberner nabe + speichen. gibts sonst welche die gut sind und leicht zu besorgen? hoch sollten sie nur sein weiters: bin auf der suche nach bowdenzüge in rauleder aus sonstigem textil (leinen?). gibts sowas? sollte einfach zu brooks passen. lg und danke für eure antworten.
  11. ist aber kein bug von firefox, sondern von typo3. abhilfe schafft ein typo3-update.
  12. natürlich ist helvetica nicht mit arial zu vergleichen. hab befürchtet, dass sowas kommt. nur dem 0815-word-user wird das wurscht sein ...
  13. bei kennzahlen handelt es sich wahrscheinlich um die Eurostile (kostet aber). beim content handelt es sich um die helvetica (kostet auch) oder ev. die arial (kostet nix).
  14. danke für die antwort. kannst du mir ev. die lange version schicken?
  15. hallo! weiß wer zufällig, wo ich die aktuelle hintergrundmusik zur bob werbung (nie wieder an der nase herumgeführt werden) finde? musik hört sich an, als ob mit einer zitter oä. gespielt wird. ba ba bam bam bammm baaammmm .... danke, lg.
  16. eine frage hab ich aber noch ... 54/39 & 12-25 oder 54/39 & 12-27 oder 50/34 & 12-25 oder 50/34 & 12-27 ? Einsatzgebiet: Mühlviertel - denk das fällt unter hügelig. Kondi: medium danke.
  17. danke für die antworten. es wird wahrscheinlich das 7.0er. irgendwie steht der aufpreis von 200 euro für die sram nicht dafür, gerade wenn sie noch nicht wirklich ausgereift ist. das cube hab ich heute auch im bikepalast-katalog08 gesehen. kostet aber leider 500 euro mehr. ist leider auch etwas schwerer (wenn man die herstellerangaben vgl kann) und pedale und schuhe brauch ich ja auch noch. und das canyon in weiß find ich schon schick ... man will ja auch vor der eisdiele was darstellen
  18. hi ... ich bin auf der suche nach einem renner in der 2.000 euro preisklasse. da ich eigentlich aus der mtb-welt komme, hab ich von rr nicht so viel ahnung. hab ein paar fragen ... -carbon oder alu? bei canyon kostet das selbe rad (al 7.0 und cf 6.0 - gleiche ausstattung - gleiches gewicht(??)) mit carbon rahmen um 800 euro mehr? wie merkt man das? ändert sich hier das fahrverhalten? -schaltung? was ist "besser"? force oder ultegra? am mtb fahr ich die x.9 und bin sehr zufrieden damit. welche ist ergonomischer, weicher, gewöhnungsbedürftiger, besser, ...? - wie stehts mit der geometrie bei canyon? was ist zu beachten? ich möchte vorwiegend das rr als ausgleich zum mtb nehmen und gegebenfalls im frühjahr etwas kondi antrainieren ... jahreskilometer so etwa 3000 ... mal schaun ... bin nicht rennorientiert. ins auge gefasst hab ich mal das canyon ultimate al 8.0. (1.799,--). btw, bin bereits canyon besitzer (es7), deshalb weiß ich über die vor-/nachteile von versender bescheid. was gäb's für alternativen? was haltet ihr von fuji? ein bekannter bekommt etwas "mehr" rabatt (40%) bei hervis? lohnt es sich?
  19. hi ... ich möcht hier mal anknüpfen ... auch ich bin auf der suche nach einem renner in der 2.000 euro preisklasse. da ich eigentlich aus der mtb-welt komme, hab ich von rr nicht so viel ahnung. hab ein paar fragen ... -carbon oder alu? bei canyon kostet das selbe rad (al 7.0 und cf 6.0 - gleiche ausstattung - gleiches gewicht(??)) mit carbon rahmen um 800 euro mehr? wie merkt man das? ändert sich hier das fahrverhalten? -schaltung? was ist "besser"? force, ultegra, oder dura ace? am mtb fahr ich die x.9 und bin sehr zufrieden damit. welche ist ergonomischer, weicher, gewöhnungsbedürftiger, besser, ...? - wie stehts mit der geometrie bei canyon? was ist zu beachten? ich möchte vorwiegend das rr als ausgleich zum mtb nehmen und gegebenfalls im frühjahr etwas kondi antrainieren ... jahreskilometer so etwa 3000 ... mal schaun ... bin nicht rennorientiert. ins auge gefasst hab ich mal das canyon ultimate al 8.0. (1.799,--). btw, bin bereits canyon besitzer (es7), deshalb weiß ich über die vor-/nachteile von versender bescheid. was gäb's für alternativen? was haltet ihr von fuji? ein bekannter bekommt etwas "mehr" rabatt (40%) bei hervis? lohnt es sich?
  20. naja, ich verwend bereits ein solch ein system (aqua datastudio). nur ist das leider nicht kostenlos und kann auch meines wissens keien er/relationen-modelle
  21. naja, ein tool wo ich mich zu verschiedenen dbs verbinden kann. dort meine sql statements testen und dann in meine php-app übernehmen kann. denke, dass es so schneller geht, vorallem wenns autocompletion und debugging gibt. phpmyadmin ist ja nicht so toll (gerade für mysql)
  22. hallo, bin auf der suche nach einer software, mit der ich verschiedene (primär jedoch mysql) datenbanken abfragen kann, er-modelle erstellen kann, etc. sowas wie autocompletion wäre auch nett. möchte das zum schnellen testen von etwas umfangreicheren sql-statements verwenden. was verwendet ihr? kennt vielleicht jmd. eine software, die in etwa den anforderungen entspricht. danke.
  23. danke für eure antworten ... also dass der win-explorer das kann, das hätt ich nicht gedacht
×
×
  • Neu erstellen...