Hypokid1649345236 Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Also ne Frage ich kauf mir zur Zeit die Fitnessriegel bei so en Supermarkit und wollte euch fragen ob die auch o.k sin weil ich seh net ein die teuren riegel von powerbar etc...... zu kaufen. welche kauft ihr euch Zitieren
buffalo Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Hofer: Orange. Aber zu den Hofer-Riegeln gibt es eh schon einen Thread. LG buffalo Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 gibt schon unterschiede zwischen den riegeln aber im training ist's egal... im WK würde ich wenn, die PB riegel essen... sg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Für uns Hobbysportler und Normalos sind die Riegel im Supermarkt gut genug und qualitativ sicher nicht schlecht. Nebenbei auch um einiges billiger und überall erhältlich. I kauf vor allem die Kornlandriegel. lg, GO EXECUTE Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 i hab auch welche vom Billa und vom Hofer. Die reichen vollkommen aus und schmecken besser als die Powerbar. Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 hab mir bei unserem bikerimbiss uff der platte (berglein) en powerbar riegel gekauft und den mit meine aldidinger verklichen und fand beide gut vorallem hab ich die Inhaltsangaben verklichen beim powerbar waren en bissle mehr vitamin b drin und deswegen kauf ich mir die dinger net Zitieren
goody40 Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Hallo! Also ich kauf immer beim Metro die Fruchtschnitten von Schneekoppe (1,09€) schmecken gut und sollen ne Menge Vitamine usw. enthalten. goody Zitieren
Mr.T Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Hallo! Also ich kauf immer beim Metro die Fruchtschnitten von Schneekoppe (1,09€) schmecken gut und sollen ne Menge Vitamine usw. enthalten. naja, die "orange" enthalten ein bisserl vitamin b, dann gibt's welche mit vitamin pro-a, c, e, und eine sorte mit mineralstoffen und eisen ... alle haben jedenfalls verhältnismäßig viel traubenzucker (glukose) .. mußt 3 verschiedene riegel essen, damit du ausgewogene vitamine und spurenelemente zuführst. Zitieren
valley Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 mich würd' mal interessieren, ob es auch riegel ohne laktose (und evtl. sogar fructose) gibt?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.