Baumi Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 Heute Donnerstag, 17 Uhr 15, auf Wunsch einiger Mädels, steinerne Brücke, Bike, Ziel wird noch bekannt gegeben, Tempo flott, wer kommt? P.S. bei Regen gibt´s ne Absage Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 sofern der MTBer meine Gabel wieder reparieren kann, bin ich dabei! fahre aber schon vorher 3 std sg michi Zitieren
xtroman Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 I konn leida nit... bin bis am SA in Wien! aber Sa ab Mittag und/oder So könnt i wieda! mfg Roman Zitieren
Martina Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ich natürlich auch wieder - training mit verschärfter tempohärte quasi Zitieren
ribisl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Hab zwar noch ein kleines Reifenproblem, aber werd auch anwesend sein. Zitieren
MBikerin Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Werd auch anwesend sein. Bist doch du gestern bei uns an der Tram einfach vorbeigedüst??????? Zitieren
flexomat Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Bist doch du gestern bei uns an der Tram einfach vorbeigedüst??????? No klor noch dem i ihm gsogt hob nur schnell vorbei und net rechts schaun weil do wert nur und für des isa noch zjung! des tefn nur ehrfohrene wie zB. I, baumi u. hill lg. Zitieren
xtroman Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 des tefn nur ehrfohrene wie zB. I, baumi u. hill Hihi der Smiley mit seinem Damenradl... ifoa so was http://www.soroo.net/smileys/mtb.gif lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Der Flexo hat ja recht, ich bin noch zu klein für Zitieren
MBikerin Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Der Flexo hat ja recht, ich bin noch zu klein für Werma dich heut langsam in die Geheimnisse des + einführen..... Zitieren
flexomat Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ... ifoa so http://www.soroo.net/smileys/mtb.gif lg Roman des konn net sein wennst genau schaust der tritt aufi zschnell lg Zitieren
xtroman Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 des konn net sein wennst genau schaust der tritt aufi zschnell lg danke, des hob i gebraucht... Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Soda, fein wars. Ein bissi schnell.. d.h. ich hab mich nur 1x getraut, den Fotoapparat zu ZÜCKEN (würd eher zu den Grazer Zi(ü)cken passen...), weil das kostet Zeit... aber dann bei der Tram... Coole Tour, nett wars! Und hier zum Schauen: Zitieren
isabel Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 War echt genial gestern. Hat ma gut gefallen, vor allem die vielen Wurzeln und die "Hasen"Steigung knapp vor Pörtschach, sehr delikat. Zitieren
flexomat Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 perfekte runde gestern, olle wie imma gonz stork! ( ) endlich homa an zweiten kanonentalfohra- hiatz kumman de wenigstn a auf a gonze Gobl und da greste sch...... is, wie schnöll hiatz scho wida finsta werd !!! :f: lg wolf Zitieren
flexomat Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 danke, des hob i gebraucht... Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ja schen wors, vorallem da ich jetzt endlich ein zweites Standrohr gfunden hab lg martin Zitieren
Gast Mondeinbeiker Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 perfekte runde gestern, olle wie imma gonz stork! ( ) endlich homa an zweiten kanonentalfohra- hiatz kumman de wenigstn a auf a gonze Gobl und da greste sch...... is, wie schnöll hiatz scho wida finsta werd !!! :f: lg wolf es muss immer ein erstes mal geben daher: war gestern eine nette abwechslungsreiche runde und ... ... es wird nicht nur schnell finster sondern auch (siehe rechtes foto) lg Zitieren
Baumi Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 ja, schön war es, und ich hab heute Dienst ... Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ja, schön war es, und ich hab heute Dienst ... stimmt, war echt nett was mach ma morgen ? wetter sollte schön werden! sg Zitieren
hill Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 No klor noch dem i ihm gsogt hob nur schnell vorbei und net rechts schaun weil do wert nur und für des isa noch zjung! des tefn nur ehrfohrene wie zB. I, baumi u. hill lg. wahre worte von einem großen des radsports! Zitieren
the prophet Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 HALLO!!! endlich anmeldung gelungen. Danke für`s mitnehmen vorigen do. war echt super-coool die tour - u a die leit!!! gruß ck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.