Maki Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 bin auf der suche nach einem neuen carbonrahmen! ins auge gestochen is mir der giant tcr composite2005 aber da hab ich gelesen, das die lenkkopfsteifigkeit nicht die beste ist, und der rahmen zum flattern neigt! tja jetzt frag ich mich ob des bei meinem gewicht eine rolle spielt(70kg) oder bei meinem fahrkönnen also profi bin ich keiner dafür a vollhobbet! Zitieren
Max Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 schau mal auf http://www.giant-community.de da gibts ganz viele infos. in aller kürze: -steifigkeit is für dich kein problem - 2005 is der composite advanced mit neuen matten und harzen gekommen. leichter, steifer, aber auch weniger komfortabel. der hat jetzt die race-geometrie der früheren composites (kurze kettenstreben etc.) - der 05er composite hat folglich eine langstreckentauglichere geometrie, und kommt dir vielleicht (auch preislich?) mehr entgegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.