NoBrain Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Am Freitag war ein 30 Minuntenbericht vom Rennen im Eurosport; natürlich haben der Laurenz und i nix gwußt davon hat irgendwer zufällig der Videorecorder oder sunst was laufen gehabt? wäre... reNNe Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 sers... jo das hab ich auch scho gfragt...am bestn digital... aba ich befürchte...das hat kana :x lg dominik Zitieren
NoTri Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 hey alder, guckst DU -> http://www.cycling.tv super krass mountainbike & road action coming soon cape epic 2005 dzt. cape epic 2004 im Programm (-> SEARCH -> cape epic) immer bischen werbung - aber sonst ok Zitieren
NoBrain Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 danke schön Herr Trisko! cooler Bericht & wenn man genau schaut entdeckt man auch den Laurenz und mich kurz Zitieren
NoTri Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 des seh ich jetzt erst....herr renne ich bin erschüttert T R I S C O bitte schen, mit "C", wird ab trotzdem wie "K" geschsprochen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.