martin Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 hab gestern erst herausgefunden dass csc mit einem mann weniger zur tds angereist sind. haben den lutti zuhause gelassen ist ja immerhin ein ehemaliger tds sieger irgendwie glaub ich der hat falsch trainiert heuer, beim giro mit dem grupetto unterwegs und bis auf wenige ausnahmen war nix zum sehen von ihm heuer. der zug tdf ist wohl damit auch abgefahren. ich hoffe er kann sich erholen und startet ohne große starallüren bei der ö-rundfahrt. so könnt er seine saison vielleicht noch retten. es steht aber zu befürchten das er sich wie im vorjahr preisgeldmäßig überschätzt und er dadurch in ö nicht antritt. seine hp ist zwar neu aber deshalb auch nicht wirklich aussagekräftig. warum fährt er seit jahren seinen alten erfolgen hinterher Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 irgendwie glaub ich der hat falsch trainiert heuer, beim giro mit dem grupetto unterwegs und bis auf wenige ausnahmen war nix zum sehen von ihm heuer. d heuer? der hat zwei gute jahre gehabt und die sind schon lang vorbei. aber ich bin schon ruhig, hab schon genug über unsern monegassen geschrieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.