karl48 Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Hi; höre und lese immer von der Trainingsuntstützung durch die Software ergo win 2002. Habe einen vita 2002 pc de luxe. Wo bekomme ich die Software her? Herunterladen oder kaufen? Bitte um Hilfe. Zitieren
captain Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Hi, also mittlerweile gibts schon die win2003 software, die ein paar verbesserungen bringt (such mal hier im forum, da wird dir geholfen). Die software musst du kaufen (z.b. bei daum direkt), kostet aber einen haufen kohle, die es nicht wert ist. Ich hab beide versionen, von der 2002er könnt ich mich trennen. Wenn du interesse hast, gib mir bescheid (am besten via mail). Zitieren
Bernd Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Version 2003 ist aktuell und beinhaltet wesentlich mehr Feature: Hier zum Beispiel kann man die ErgoWin kaufen oder du tritts 10000 km Weitere ausführliche Infos gibts auf http://www.bikendaheim.de ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.