Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow
Geschrieben

also mir wärs immer recht nur am freitag kann ich ned leide

kann immer ab fr abend bis do abend

Geschrieben

müsst ma uns halt zamreden ob es überhaupt ein wochenende(also z.b sa-mi)sein muss weil so-do wäre ja auch eine möglichkeit!

ich bin da ziemlich flexibel(hab ich glaub ich eh schon gschrieben!)

felix

Geschrieben
also mir wärs immer recht nur am freitag kann ich ned leide

kann immer ab fr abend bis do abend

Ich glaube das soll so nicht do heißen oder? Wäre echt ne geile Hachn wennst nur am fretag hackln müsstes

Gast élmarrow
Geschrieben

hehe ja wie mole oben gfeschrieben hat das sollte nicht do heissen sonder so

d.h. ih kann von freitag abend 17 30 bis sonntag ancht sonst muss ich ledier arbeiten ausser ich aknn nen freien montag oder so rausschlagen

Geschrieben

d.h. ih kann von freitag abend 17 30 bis sonntag ancht sonst muss ich ledier arbeiten ausser ich aknn nen freien montag oder so rausschlagen

wenn das so ist würde ich mal z.b sa-di/mi in den raum stellen!(das wochenende um den 7ten august herum)

felix

Geschrieben

@elmarrow

wgen deiner kettenführung ich brauch sie jetzt doch nicht ;) (na scherzal :D ) hast du sie eh noch? weil ich werde diese woche wahrscheinlich noch ein kettenbaltt bestellen und wenns dann da ist werde ich mir die führung dann von dir holen(außer es kommt irgendwas gröberes dazwischen)

@all

taugen die truvativ dh kettenblätter was?

oder soll ich dem gering teureren nc17/blackspire lieber den vorzug geben?

felix

Geschrieben

Lieber Flex!

Schreib mir bitte ne mail oder pn, wegen der Wohnung, hätte starkes Interesse dran, wäre dringend!

Danke Nina :bounce:

Geschrieben

danke habs bekommen, wann kann ich mir die wohnung angucken?

Liebe Grüsse Nina :)

Gast élmarrow
Geschrieben

yo leutz wie schauz aus mit leogoland ??? bin schon ganz geil aufs biken also was gibtz

bastl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...