Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

kurz zusammengefaßt: eine sensationelle Veranstaltung - Mario ist einfach ein Wahnsinn, sensationelle Stimmung und als Draufgabe: sensationelle Erfolge :klatsch::klatsch::klatsch: ! Meine Mädels waren ein Wahnsinn, keine Einbrüche, keine Stürze, keine Jammereien, super Zeiten! Und die Jungs - einfach sagenhaft! ALLE waren einfach super! Ich bewundere jeden, der sich diese Rennen (24h) gibt! Bei mir wird es wohl ein Gastdeput gewesen sein :o ! Ich gratulieren allen und hoffe, dass einige von Euch ausschlafen konnten!

Geschrieben

Gleich zwei EM-Titel für unseren Club!!! :klatsch::klatsch::klatsch: Besser als wir uns das je erwarten hätten können. Ich gratuliere allen, die sich 1 Tag lang auf dem grauslichen Kurs im Kreis gequält haben. Allen voran unsere Mädels, die sich eigentlich am Vormittag Dank unglaublichen Vorsprung schon Stunden vor dem Zieleinlauf auf ein Schnitzel ins Festzelt hätten setzen können... :U: Weiters "Die wilde Horde", allen voran mit Kamikatzepilot Schnacky, kämpfte um einen Podestplatz mit und versetzte die Topfavoriten um Adi Grundner und seine Mannen in Angst und Schrecken. Diese wiederum hatten trotz akribischer Vorbereitung nicht das Glück auf ihrer Seite und mußten mit Platz 3 ,aber immerhin einer Bronzemedaille, Vorlieb nehmen. :rofl:

Was eigentlich niemand geglaubt hätte war aber, daß die "Old Boys" trotz Null-24-Stunden-Erfahrung gleich mit über 2 Runden Vorsprung auf die "Chaoten" den langen Tag dominierten. Gratuliere meine alten Herren Kollegen. Jetzt haben auch wir Lunte gerochen und werden in der Schweiz bei der WM versuchen wiederum andere Teams zu ärgern... :devil:

Für mich der eigentliche Wahnsinn sind aber allen jene, die auf die wahnwitzige Idee kommen das Ding alleine zu fahren, das wären Max Schuster (toller 5.!!) und vor allem Karin Kondert als Überraschungszweite nur 2 Runden hinter Hager Lisi!!! :toll::toll::toll: Pech hatte unser unverwüstlicher George, der sich mit einer "Starrgabel" fast von Anfang an herummühte, was angesichts des Wurzelwegerls nicht gerade lustig war... :mad: Auch alle anderen, die die Herausforderung annahmen Respekt, Respekt, weiß jetzt selber, das das Ganze ziemlich zaaaaach sein kann!

Nachsatz: Im Kampf um die schnellste Runde legten Adi und Stefan ein irrwitziges Duell hin, das Steff dank eines Traumtages mit einer Sekunde Vorsprung für sich entscheiden konnte. Frage mich wie ihr Zmittag noch eine 19-er-Runde fahren könnts... (seits leicht sonst immer so langsam gfoarn??!!)

Geschrieben

hallo stiere!

spät aber doch,(ich hab mich erstmal ein wenig ausschlafen müssen, nach dem anstrengenden wochende) :o - auch von meiner seite - herzlichste gratulation allen unseren ridern, besonders natürlich unseren einzelfahreren karin :klatsch: ,max :klatsch: ,walter :klatsch: und fritz - ein wahnsinn respekt respekt meine damen und hertren, bei den schwierigen bedingungen 24 stunden solo zu fahren echt hart!!!!! - ansonsten dank und gratulation an mario für die perfekte organisation(da könnten sichj einige andere veranstalter was abschauen!!! :klatsch::klatsch::klatsch: !!) es grüsst ein stolzer präses

el pedro :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...