Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ne, weniger nach 2T, die knattern blecherner, sondern, wie auch "normale" Dragster nach sehr scharfer Nocke und wenig Schwungmasse. Tw. hört man auch Methanol heraus (verbrennt schneller, in Natura hörst das richtig scharf heraus).
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schon. Trotzdem irgendwie arg. Wird ja net übern Haus aus dem Flieger geworfen. ;-)

Btw.: Hab mir jetzt einmal am tablet die floatnsplit Tastatur installiert. Macht einen guten ersten Eindruck. Vollständig teilbar und in der Größe verstellbar. So kann man sogar quer schreiben ohne sich die Finger zu verrenken. Und sie hat auch eine Nummernzeile. Wenn man kurz nix schreibt werden die beiden Teile transparent. Einzig mit der Koordination haperts noch ein wenig.

Bearbeitet von roadrunner82
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als jemand, der mit der Orignal-Serie groß wurde, tu ich mir mit den neuen Gesichtern bei den bekannten Charakterien etwas schwer und tw. als Fehlbesetzung.

Aber trotzdem ein Pflichtfilm im Kino und später als BR. Technisch sicher wieder top umgesetzt.

Geschrieben

Hui... wird sicher interessant.

@ Mankra Wen siehst du als Fehlbesetzung?

Btw. Schaut ihr immer auf Englisch? Pfff... ist mir zu anstrengend. Wenn dann max beim zweiten Kinobesuch :D

Geschrieben

@ Mankra Wen siehst du als Fehlbesetzung?

Als erstes Chris Pine als Kirk......schaut mir zu Bübchenhaft aus, Wiliam Shattner war immer Machohafter.

Genau das Gegenteil bei Karl Urban: Da setzens den Pahtfinder und JudgteDredd als verweichlichten Pille ein.....

Die beiden hättens die Rollen tauschen lassen sollen.

Simon Pegg als Scotty taugt mir und Zoe Saltana ist natürlich eine Augenweide.

Teil 1 läuft übrigens heute im TV.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...