Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast tomolino
Geschrieben
das ist natürlich schon sehr genau :D . ich bin mehr der grobmechaniker bei meinen angaben, aber die brücke ist wirklich sehr abenteuerlich, also nicht zu übersehen....
Geschrieben
die rennradrennerfahrung kann dir in goisern nur helfen - schließlich werden zu stoßzeiten 1500 Leute auf der strecke sein. überholen ist dann wie wennst dich am einkaufswochenende 'allerheiligen' bei der kassa vordrängen willst :ueroll::stichl:

wenns trocken ist, schaffst du die strecke bei gutem pannenschutz fast mit dem rennrad - im grunde ist nichts schwieriges dabei. einige auswärtige fahrer die man so trifft sind oft enttäuscht weil so viel auf forstwegen gefahren wird und sie trails vermissen.

MMn ist der gefährlichste Teil die erste abfahrt vom Herndl hinunter - aber auch nur weil hier jeder an jedem vorbei will und bei trockenheit die Schotterpassage (übrigens heuer wegen kanalarbeiten super renoviert) sehr rutschig ist, und bei regen der erste -mit moos zugewachsener- asphaltteil eine lustige schlitterpartie wird (2004).

rutschigen schotter findet man auch nach dem hütteneck und ja, genau, sollte der 'ochsentod' heuer wirklich gefahren werden (schon letztes jahr geplant) wirds für 95% der fahrer noch eine kurze schiebepassage hinunter geben.

also, cam man, so einen schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen... mit dir wuerde ich mal gerne biken gehen. hofentlich gehst dann richtig ein :s:

Geschrieben

haha... weil i grad wieder die RR Meldung lese.... :D

die strecke is teilweise echt fein zum fahren (leicht will ich nicht in den mund nehmen weil doch a paar schlusselstellen drinn sind).... aber i sag mal mitn RR -> NoChance....

einen hab i aber gsehen... der is mit RR Schuhen am weg gwesen.... mit dem will i auf den schiebepassagen a ned tauschen.... ;)

Geschrieben
also, ich bin die 200er gefahren [...]

Ist die nun ein Rundenrennen (2 x die 100er) oder eine einzelne, durchgehende Strecke?

Man hat mir dazu im Vorfeld widersprüchliche Angaben mitgeteilt. ;)

Was war Fakt?

Geschrieben
Also eins ist zumindestens klar, der MA in Goisern fasziniert, nicht umsonst gibt es so viele Threads über ein Rennen (na ja, aufmerksame Mods hätten die weiteren Thread einfach am Anfang geschlossen oder zu einem Zusammengeführt :devil: :devil: :devil: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...