Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wollt grad nu amoi nachjustieren und bin draufkommen das des Radl echt an Seitenschlag haben dürft...so ein Schei** - kann man des einfach nachzentrieren?

Lg

udn was is dann das? da hast doch gesagt dass das einen seitenschalg hat! ;)

mim richtigen werkzeug kann mans ganz einfach nachzentrieren! :D

Geschrieben

He...he...erwischt... :D :D :D

Hätt´nicht gedacht das sich wer wirklich die Mühe macht die alten Beiträge zu lesen, Kompliment :toll:

Werd jetzt dann mal die LR ausbauen und die Schläuche+Reifen neu aufziehen, dann sehn wir mal weiter...was soll ich denn beim Aufziehen beachten (außer das der Schlauch ordentlich drinliegt) damit ich diese Fehlerquelle mal ausschließen kann?

Lg

Geschrieben

Soda(!), jetzt brauch i echt ka Valium einwerfen, bin wieder beruhigt - war grad beim Händler meines Vertrauens und wir haben des Problem am MTB gefunden --> fahr nie 3 Wochen mitm Renner und beschwer dich dann wennst am MTB was knacksen hörst :D

Allles in bester Ordnung, Steuersatz minimal nachgstellt, minimales Schleifen normal (muss oft die Räder rausgeben, vorallem vorne)...da bin ich ja schonwieda glücklich...

Lg & Danke!

Geschrieben
Da könntest scho a bisl recht haben...allerdings isses einfach komisch das die Scheibe teilweise streift, deswegen führ ich es auf einen Achter zrück - werd mal die Schläuche und reifen neu montieren, mal kucken was dann los is..

Danke!

lg

8ter ist in der Felge nicht in der Nabe !!!!

Scheibe schleift, wenn sie schlecht montiert ist. :s:

Geschrieben

dass a raceorientiertes mtb nervös am lenker liegt, is in der natur der sache; steiler lenkwinkel, wenig vorlauf. das beding eine enorme wendigkeit am trail, erkauft mit schlechten "freihandfahreigenschaften".

i erinnere mi no ans rocky hammer mit xc 500 gaberl.......... :f: aber geil am trail :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...