slapmag Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 Hab nie gsagt das ich einen Achter im LR mein LG Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Wollt grad nu amoi nachjustieren und bin draufkommen das des Radl echt an Seitenschlag haben dürft...so ein Schei** - kann man des einfach nachzentrieren? Lg udn was is dann das? da hast doch gesagt dass das einen seitenschalg hat! mim richtigen werkzeug kann mans ganz einfach nachzentrieren! Zitieren
slapmag Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 He...he...erwischt... :D Hätt´nicht gedacht das sich wer wirklich die Mühe macht die alten Beiträge zu lesen, Kompliment Werd jetzt dann mal die LR ausbauen und die Schläuche+Reifen neu aufziehen, dann sehn wir mal weiter...was soll ich denn beim Aufziehen beachten (außer das der Schlauch ordentlich drinliegt) damit ich diese Fehlerquelle mal ausschließen kann? Lg Zitieren
skoon Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 wennst unruhig bist beim MTB. Dann nimm ein Valium. Das beruhigt. Dann nimmst aber besser den Cruiser zum fahren. Mehr als 3 km/h geht dann sowieso nimma Zitieren
slapmag Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 Soda(!), jetzt brauch i echt ka Valium einwerfen, bin wieder beruhigt - war grad beim Händler meines Vertrauens und wir haben des Problem am MTB gefunden --> fahr nie 3 Wochen mitm Renner und beschwer dich dann wennst am MTB was knacksen hörst Allles in bester Ordnung, Steuersatz minimal nachgstellt, minimales Schleifen normal (muss oft die Räder rausgeben, vorallem vorne)...da bin ich ja schonwieda glücklich... Lg & Danke! Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 fahr nie 3 Wochen mitm Renner und beschwer dich dann wennst am MTB was knacksen hörst na, also wennst mim renner nimma fahrn magst... du weißt ja, wo ich wohne :s: Zitieren
wiper Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Da könntest scho a bisl recht haben...allerdings isses einfach komisch das die Scheibe teilweise streift, deswegen führ ich es auf einen Achter zrück - werd mal die Schläuche und reifen neu montieren, mal kucken was dann los is.. Danke! lg 8ter ist in der Felge nicht in der Nabe !!!! Scheibe schleift, wenn sie schlecht montiert ist. :s: Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 dass a raceorientiertes mtb nervös am lenker liegt, is in der natur der sache; steiler lenkwinkel, wenig vorlauf. das beding eine enorme wendigkeit am trail, erkauft mit schlechten "freihandfahreigenschaften". i erinnere mi no ans rocky hammer mit xc 500 gaberl.......... :f: aber geil am trail Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.