deathhero Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Tach, Wie sind jetzt die Alterklassen aufgeteilt bei der ÖM. Ich habe eine Juniorenlizenz und bin Jahrgang 1987. Laut Ausscheibung fahre ich bei den Herren mit ??? Hä ??? Hat jemand eine Ahnung, wie das eingeteilt ist... sg Zitieren
g.guglberger Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo, zum Thema der Klasseneinteilung gilt folgendes: Grundsätzlich gelten beim stubai-bikemarathon die TOP-SIX Klassen, diese werden auch für Gesamtwertung herangezogen, für die Staatsmeisterschaften gibt es aber für die Lizenzfahrer (soferne sie gewertet werden möchten) eine Klasseneinteilung lt. ÖRV Lizenzen. gg Zitieren
MM Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 I' wünsch' allen Startern und Starterinnen beim heutigen Rennen ALLES GUTE und a LÄSSIGE PARTIE!! Diesmal paßt a endlich amal das Wetter zur herrlichen Strecke dazu! Leider bin i' selber net dabei - aber zumindest gedanklich. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 das rennen war echt super! schöne, schwere strecke. endlich mal wetterglück! die labestationen sehr gut ausgestattet - ich hatte keinen betreuer, was aber aufgrund dessen dann kein problem war. ausschilderung der strecke ebenso top wie die versorgung von mensch/material im ziel. da kommt man gerne wieder! hpo Zitieren
hp obwaller Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 allerdings nur auf der classic-strecke - aber die war mit 42km/2200hm völlig ausreichend für mich als "gelegenheitsbiker" auf der langen distanz hats ein famoses duell zwischen markt, koch und lakata gegeben. warum bist du nicht gefahren - oder hab ich dich nur nicht gesehen? hpo Zitieren
micky Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Super Rennen, Super Wetter! Was will man mehr, alles was das Biker Herz begehrt! Ein großes Lob an die Veranstalter!! LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.