Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
abend.

ich hab ein tandem, braucht aber einen verrückten zweiten der sich mit mir fahren traut. mal schaun wer sich bis morgen melden.

gruß knopfi

ich bin eh schon als sturzpilotin verschrien... lieber nicht.

Geschrieben

Hallo Freunde!

Ich war zwar nur kurz beim Heurigen dabei, hab aber die Daten der heutigen Ausfahrt:

Teilnehmer 9 Stück:

- Bernhard

- Claudio

- Bernard

- Steffi

- Martin ch.

- Heinzi

- Christian

- Inge

- Hannes

- Peter

Strecke: 30km und 480 hm

Wetter: naja a bissl feucht von oben

Labe: Heuriger in Teesdorf

Bericht folgt von einem der dabei war :devil:

!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ab nächster Woche neue Treffpunktzeit um 17 Uhr bei der Apotheeke. Da uns sonst das Tageslicht ein wenig zu kurz wird. Also ned vergessen 17 Uhr.

Nächste Woche bin ich wieder dabei freu mich schon.

Geschrieben

hi!

super flott-zügige singeltrailrunde voslau-waldandacht :toll: .

bernhard hat sich mit der anfahrt zwar bemüht uns doch ein wenig gatschig zu machen :D .

ich hoffe bei inge ist alles in ordnung ;) .

war super nett :bounce:

bis nächsten mittwoch um 17 uhr

CIMG0582_Größe ändern.JPG

CIMG0584_Größe ändern.JPG

CIMG0590_Größe ändern.JPG

CIMG0591_Größe ändern.JPG

Geschrieben

Hallo Freunde!

Hab mir die Runde für nächste Woche bereits angeschaut! Wir werden die beiden Ruinen Raueneck und Rauenstein unsicher machen. Auf jeden Fall kann ich euch super Trails und auch wirklich schöne Platzerl (Aussicht) versprechen.

:devil: :bike:

Geschrieben

Hallo Freunde!

Wir sind wieder zurück von der Mittwochsrunde, und Gott sei Dank trocken. Obwohl es kurz einmal ned wirklich gut ausgeschaut hat. Hier die Eckdaten:

Teilnehmer:

- Inge

- Thommy

- Bernhard

- Mario

- Claudio

- Heinzi

- Peter

- Werner

- Ellen

Strecke: 35km mit 500hm !!!! reine Fahrzeit 2.30.h

Wetter: naja richtiges Sommerwetter :devil:

Labe: Heurigen Zöchling in Teesdorf.

A Zuckerl waren sicher die Trials runter von den Ruinen, vor allem der eine mit den engen Serpentinen. Also Freunde bis zu nächsten und letzten Mittwochsrunde am kommenden Mittwoch!!!! :wink::du:

DSCN1992.JPG

DSCN1998.JPG

DSCN2002.JPG

Geschrieben

Hallo Freunde!

Alles hat einmal ein Ende, heute ist die letzte Mittwochsausfahrt. Ich hoffe ihr seid wieder so zahlreich dabei wie bei den letzten. Aber eine wichtige Info habe ich noch für euch. Am Mittwoch den 07.09.2005 gibt es einen Abschlußabend in Tattendorf (Lokal sag ich euch noch). Wir treffen uns um 20 Uhr , nur zum Essen und Trinken :D . Aber ich kann euch jetzt schon versprechen es geht keiner mit leeren Händen heim :devil:

Geschrieben

Hallo Freunde!

So der Termin und das Lokal für den Abschlußabend lauten wie folgt.

Termin: 07.09.2005 (Mittwoch eh klar)

Zeitpunkt 19 Uhr

Lokal: Rebhof Schneider in Tattendorf

Ich hoffe es kommen eine Menge Leute damit der Abend wirklich nett wird.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde!

Es war ein wirklich netter Abschlußabend!. Ich hoffe das es allen genauso viel spaß gemacht hat wir mir. Anbei noch ein paar Bilder von den Preisträgern, Inge, Heinzi und Peter. Gratulation und danke an euch alle das ich so zahlreich dabei ward. :toll:

DSCN2294.JPG

DSCN2298.JPG

DSCN2301.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...