wuphi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ja was solls eigentlich wie gesagt sind mir die noten eh egal, in 2jahren(hoffentlich) bin ich fertig und dann ist fett viel Pary angesagt! tja bei mir isses nächstes jahr vorbei... ...und party ist die ganze zeit schon angesagt Zitieren
heidi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ja bin eh immer auf party, heidi ->queen of Party aber wenn die schule mal vorebei ist.... Zitieren
simplonfreak Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 also bei mir is so deutsch: 4 (wer hätte das gedacht) english: 2 leibesübungen: 2 (tja das kommt wenn man immer am montag LÜ hat aber genau am selben tag laut trainingsplan eiglich reg. hätte und man dann genau niiiieeee in LÜ get) Geogrfie und Wirtsc........:1 mathematik:4 chemie:4 informatik:3 maschienenbau:4 elektrotechnik:3 konstruktionsübungen:3 werkstätte:1 lern-und informationsmanagement:2 tja nextes jahr muss ich wohl a bisal mehr lernen Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ja bin eh immer auf party, heidi ->queen of Party aber wenn die schule mal vorebei ist.... wuphi=party ....da hätten sich ja zwei getroffen Zitieren
heidi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ja.. da hætten sich echt zwei getroffen.... aber ja bin grad in norwegen und zeig denen das es nur ein gas gibt- vollgas! kannst ja gerne herkommen und zeigen wie du party machst in meinen zimmer ist noch ein platzl frei Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 also das mit der party funktioniert nimmer. ich hab augenkrebs von der rosaroten schrift :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 also das mit der party funktioniert nimmer. ich hab augenkrebs von der rosaroten schrift :devil: also gegen die schrift hab i nyx...mein ipod und der 3 tage alte führerschein schaun auch so aus bitte wo genau in norwegen je schneller die antwort, desto schneller bin ich im norden Zitieren
heidi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ja ganz genau in OSLO!! mitten in der city und ich kann nur sagen es ist zu geil um wahr zu sein! also wurd mich schon mal auf den weg machen! Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 also gegen die schrift hab i nyx...mein ipod und der 3 tage alte führerschein schaun auch so aus mein wisch is schon so dreckig, dass er gott sei dank nimmer so raussticht :l: Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ja ganz genau in OSLO!! mitten in der city und ich kann nur sagen es ist zu geil um wahr zu sein! also wurd mich schon mal auf den weg machen! leider muss i jetzt die tour schaun aber hey...bist ja eh no länger da oben (ansonsten mach ma einfach mal im lande party) @topic hui bin ich auf die fehlstunden gespannt :f: Zitieren
heidi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ja gut wennst dir norwegen entgehen lassen willst!... aber ja bin dann ab 1.september wieder im lande Zitieren
Blitzschorsch Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 bald bekomm i au mei zeugniss... davor hob i aber no a gaaanz witzige wochn vor mir Plan für nächste woche: (letzte schulwoche) Montag: Klassenfahrt nach Italien an den Lago Maggiore Dienstag: siehe oben Mittwoch: Sporttag Donnerstag: Wandertag+Klassenfest (da mocha ma die ganze nacht durch) Freitag: zeugniss abholn kommn Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 leder ist mein persönlich hööd, der magnus rufflsted, gerade betreuer bei alpentour und nachher bei der österreichrundfahrt und kann deshalb bei diesem thread seine leistung nicht preisgeben. hab mir gedacht ich übernehme das mal. kurze vorstellung von ruffl: groß, schnell, htl-schüler ungefähr 4.klasse - und nächstes jahr auch. 3 oder 4 5er.... bleda bua! ein schwank aus meinem leben (gestern abend): Vater: "so bua uni is vorbei, jetzt kannst im sommer ja arbeiten." sir: "vodda, i oabeit die ganze zeit neman studium" vater: "asso? mir kummt vur, du bist so vü daham" anmerkung:neben studieren, arbeiten, radfahren und girls verbringe ich (inkl. schlafen) keine 20std daham... so und jetzt erzählts ma bitte wieviel geld ihr für euer zeugnis bekommen habts. biiitteee. Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Montag: Klassenfahrt nach Italien an den Lago Maggiore Dienstag: siehe oben Mittwoch: Sporttag Donnerstag: Wandertag+Klassenfest (da mocha ma die ganze nacht durch) Freitag: zeugniss abholn kommn pf du armer... kannst einem richtig leid tun Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 .... so und jetzt erzählts ma bitte wieviel geld ihr für euer zeugnis bekommen habts. biiitteee. jaja der ruffl der gscheide bua ---->EIN NEUS RAT Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 so und jetzt erzählts ma bitte wieviel geld ihr für euer zeugnis bekommen habts. biiitteee. ende der 4. gym hats geheissen: wennst lauter 1er hast, kriegst ein trek8500. ein 2er hat sich eingeschlichen (*shicebio* ) und es is "nur" ein trek7000 geworden Zitieren
bigair Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 so und jetzt erzählts ma bitte wieviel geld ihr für euer zeugnis bekommen habts. biiitteee. ehm 0... und das bei einem durchschnitt von geschätzen 2,1 in der 3.htl... Zitieren
Lena Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Früher hab ich für jeden 1er im Zeugnis 100.- ÖS bekommen. Nur das hat sich dann mti der Zeit aufgehört weils meinen Eltern zu teuer war Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Früher hab ich für jeden 1er im Zeugnis 100.- ÖS bekommen. Nur das hat sich dann mti der Zeit aufgehört weils meinen Eltern zu teuer war hehe ich hab stets für jeden 1er auf schularbeiten UND tests 100ats, und dann 10€ bekommen Zitieren
bigair Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Früher hab ich für jeden 1er im Zeugnis 100.- ÖS bekommen. Nur das hat sich dann mti der Zeit aufgehört weils meinen Eltern zu teuer war das währ a motivation fürs näxte jahr.... Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Früher hab ich für jeden 1er im Zeugnis 100.- ÖS bekommen. Nur das hat sich dann mti der Zeit aufgehört weils meinen Eltern zu teuer war wirklich reich würd i durch des heuer nit werden Zitieren
Lena Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 wirklich reich würd i durch des heuer nit werden Ich heuer auch nicht Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ja gut wennst dir norwegen entgehen lassen willst!... aber ja bin dann ab 1.september wieder im lande ok.... äääähm ist das ein angebot Zitieren
Blitzschorsch Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 i geh in die HAK und bin derzeit im II. Jahrgang... im halbjahr hatt i da 2x5er (English/Franze) hab aber jetzt alles ausbügeln können. Die Ferien können kommen *juhu* was habt's ihr eigenltich für vorsätze für des nächst schuljahr ?*g* meina wär: ned so ein faula sack sein wenns ums lernen geht :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ... was habt's ihr eigenltich für vorsätze für des nächst schuljahr ?*g* meina wär: ned so ein faula sack sein wenns ums lernen geht :devil: unterm jahr ists nächstes jahr nicht so wichtig...am ende vom jahr steht die matura an und da möchte ich mindestens einen guten erfolg landen! aber aus dem ergibt sich irgendwie automatisch ein gutes jahreszeugnis, da man ja irgendwie doch alles RICHTIG mitlernen sollte und nicht nur so lala wie die letzten 4 jahr (wär auch kein nachteil gewesen, das gleich von anfang an zu machen is aber VIEL zu anstrengend ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.