Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Zeugnisse !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja was solls eigentlich wie gesagt sind mir die noten eh egal, in 2jahren(hoffentlich) bin ich fertig und dann ist fett viel Pary angesagt!

tja bei mir isses nächstes jahr vorbei...

...und party ist die ganze zeit schon angesagt :D:U:

Geschrieben

also bei mir is so

deutsch: 4 (wer hätte das gedacht)

english: 2

leibesübungen: 2 (tja das kommt wenn man immer am montag LÜ hat aber genau am selben tag laut trainingsplan eiglich reg. hätte und man dann genau niiiieeee in LÜ get)

Geogrfie und Wirtsc........:1

mathematik:4

chemie:4

informatik:3

maschienenbau:4

elektrotechnik:3

konstruktionsübungen:3

werkstätte:1

lern-und informationsmanagement:2

tja nextes jahr muss ich wohl a bisal mehr lernen :rolleyes:

Geschrieben

ja.. da hætten sich echt zwei getroffen.... :du: aber ja bin grad in norwegen und zeig denen das es nur ein gas gibt- vollgas! :D

kannst ja gerne herkommen und zeigen wie du party machst in meinen zimmer ist noch ein platzl frei :D

Geschrieben
also das mit der party funktioniert nimmer. ich hab augenkrebs von der rosaroten schrift :devil:

also gegen die schrift hab i nyx...mein ipod und der 3 tage alte führerschein schaun auch so aus :D

bitte wo genau in norwegen :confused:

je schneller die antwort, desto schneller bin ich im norden :D:D

Geschrieben
ja ganz genau in OSLO!! mitten in der city und ich kann nur sagen es ist zu geil um wahr zu sein! also wurd mich schon mal auf den weg machen!:D:D

leider muss i jetzt die tour schaun :D

aber hey...bist ja eh no länger da oben (ansonsten mach ma einfach mal im lande party) :D

@topic

hui bin ich auf die fehlstunden gespannt :f:

Geschrieben

bald bekomm i au mei zeugniss... davor hob i aber no a gaaanz witzige wochn vor mir :)

Plan für nächste woche: (letzte schulwoche)

Montag: Klassenfahrt nach Italien an den Lago Maggiore

Dienstag: siehe oben :p

Mittwoch: Sporttag

Donnerstag: Wandertag+Klassenfest (da mocha ma die ganze nacht durch) :du:

Freitag: zeugniss abholn kommn :)

Geschrieben

leder ist mein persönlich hööd, der magnus rufflsted, gerade betreuer bei alpentour und nachher bei der österreichrundfahrt und kann deshalb bei diesem thread seine leistung nicht preisgeben.

hab mir gedacht ich übernehme das mal.

kurze vorstellung von ruffl: groß, schnell, htl-schüler ungefähr 4.klasse - und nächstes jahr auch. 3 oder 4 5er.... bleda bua!

ein schwank aus meinem leben (gestern abend):

Vater: "so bua uni is vorbei, jetzt kannst im sommer ja arbeiten."

sir: "vodda, i oabeit die ganze zeit neman studium"

vater: "asso? mir kummt vur, du bist so vü daham"

anmerkung:neben studieren, arbeiten, radfahren und girls verbringe ich (inkl. schlafen) keine 20std daham...

so und jetzt erzählts ma bitte wieviel geld ihr für euer zeugnis bekommen habts. biiitteee. :D

Geschrieben
Montag: Klassenfahrt nach Italien an den Lago Maggiore

Dienstag: siehe oben :p

Mittwoch: Sporttag

Donnerstag: Wandertag+Klassenfest (da mocha ma die ganze nacht durch) :du:

Freitag: zeugniss abholn kommn :)

pf du armer... kannst einem richtig leid tun :D
Geschrieben
so und jetzt erzählts ma bitte wieviel geld ihr für euer zeugnis bekommen habts. biiitteee. :D
ende der 4. gym hats geheissen: wennst lauter 1er hast, kriegst ein trek8500. ein 2er hat sich eingeschlichen (*shicebio* :aerger::D ) und es is "nur" ein trek7000 geworden :rolleyes:
Geschrieben
Früher hab ich für jeden 1er im Zeugnis 100.- ÖS bekommen. Nur das hat sich dann mti der Zeit aufgehört weils meinen Eltern zu teuer war :D
hehe ich hab stets für jeden 1er auf schularbeiten UND tests 100ats, und dann 10€ bekommen :aetsch::D
Geschrieben
Früher hab ich für jeden 1er im Zeugnis 100.- ÖS bekommen. Nur das hat sich dann mti der Zeit aufgehört weils meinen Eltern zu teuer war :D

:eek:

das währ a motivation fürs näxte jahr.... ;)

Geschrieben

wirklich reich würd i durch des heuer nit werden :D

Geschrieben

i geh in die HAK und bin derzeit im II. Jahrgang...

im halbjahr hatt i da 2x5er (English/Franze) hab aber jetzt alles ausbügeln können.

Die Ferien können kommen *juhu*

was habt's ihr eigenltich für vorsätze für des nächst schuljahr ?*g*

meina wär: ned so ein faula sack sein wenns ums lernen geht :devil:

Geschrieben
...

was habt's ihr eigenltich für vorsätze für des nächst schuljahr ?*g*

meina wär: ned so ein faula sack sein wenns ums lernen geht :devil:

unterm jahr ists nächstes jahr nicht so wichtig...am ende vom jahr steht die matura an und da möchte ich mindestens einen guten erfolg landen!

aber aus dem ergibt sich irgendwie automatisch ein gutes jahreszeugnis, da man ja irgendwie doch alles RICHTIG mitlernen sollte und nicht nur so lala wie die letzten 4 jahr (wär auch kein nachteil gewesen, das gleich von anfang an zu machen is aber VIEL zu anstrengend :D )

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...