Zacki Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 seriöse Versicherung wo gibt´s die? Adresse, TelNr! Zitieren
mini Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Hätte wetten können, daß so eine Meldung kommt. Zitieren
Ferrum Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Noch ein heißer Tipp: Schau, daß du alles schriftlich hast (Rechnungen, ärzliche Ateste, Zeugenaussagen, usw,...)! Rechtsauskunft ist meist kostenlos, aber wenn dann mal ein Brief von einem Anwalt geschrieben wird, dann kostets. Wichtig ist mal die Rechtsauskunft, da kannst dir schon ein Bild machen, ob du jetzt außergerichtlich oder gerichtlich dich einigen kannst. Anwalt kenn ich einen... ...mal schauen, ob er solche Fälle auch behandelt... Zitieren
stefanie Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 Sag mal um welche Versicherung handelt es sich dabei? Denn eine seriöse Versicherung pokert nicht in diesem Stil! das ist die taxieigene versicherung (bzw die taxieigenen anwälte oder so), läuft alles unter dem namen "chvatal". eigene werkstätte habens auch, sonst hätt die reperatur des taxis wahrscheinlich nur die hälfte gekostet. scheint jedenfalls ein ziemliches imperium zu sein... daß dieser hr fiala kein schlechtes gewissen hat, wenn er mir so einen scheiß erzählt?! wenn ich tagtäglich diese arbeit machen müßte, bräuchte ich wahrscheinlich ständig starke psychopharmaka u schlafmittel. Zitieren
nocode Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 das ist die taxieigene versicherung (bzw die taxieigenen anwälte oder so), läuft alles unter dem namen "chvatal". eigene werkstätte habens auch, sonst hätt die reperatur des taxis wahrscheinlich nur die hälfte gekostet. scheint jedenfalls ein ziemliches imperium zu sein... daß dieser hr fiala kein schlechtes gewissen hat, wenn er mir so einen scheiß erzählt?! wenn ich tagtäglich diese arbeit machen müßte, bräuchte ich wahrscheinlich ständig starke psychopharmaka u schlafmittel. na dann schau dir mal das foto an ==> http://www.taxifunk.at/feier/feier_20.htm der gute herr fiala schaut in der tat sehr gestresst aus auch ganz nett ==> http://www.diemucha.at/ranking/thisweek_detail.php?article=87&dmSessID=12d105cca4b1ee05c3e9bb10f5d6823d Zitieren
stefanie Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 na servas... habe bisher für patienten u angehörige immer 40100 bestellt, aber das ändert sich jetzt. werde diese nummer auch mit einem dicken schwarzen stift von unserer "taxiliste" streichen. und wehe ich erwische einen kollegen... Zitieren
stefanie Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 fast 1 jahr ist nun vergangen, aber jetzt ist der fall beendet. eine gerichtsverhandlung mußte ich überstehen, das endergebnis ist gott sei dank positiv ein ganz großes dankeschön an meinen anwalt michael gruner (nodoc)!!!! Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch, unbekannterweise Zitieren
nocode Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 fast 1 jahr ist nun vergangen, aber jetzt ist der fall beendet. eine gerichtsverhandlung mußte ich überstehen, das endergebnis ist gott sei dank positiv ein ganz großes dankeschön an meinen anwalt michael gruner (nodoc)!!!! freut mich! willst detail verraten! was hat der taxler gmeint? btw... wie gehts dem silvio? für eine sammelklage wird´s wohl zu spät sein Zitieren
stefanie Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 die verhandlung war alles in allem sehr lustig (im nachhinein gesehn!). der taxler, ein türke, hatte einen dolmetscher und gegen ende der verhandlung war dieser, der richter u der sachverständige schon ziemlich genervt, weil der taxler immer nur gesagt hat:" es hat stark geregnet, die sicht war sehr schlecht", jedoch die frage, wann er mich gesehn hat, nicht beantwortet hat. also einerseits hat er behauptet, ich sei vom gehsteig gekommen u andererseit, er hätte mich erst beim aufprall wahrgenommen... wie gesagt, seeehr lustig! danke der nachfrage, dem silvio gehts den umständen entsprechend ganz gut. ohne meiner hilfe würds ihm natürlich wesentlich schlechter gehn morgen ist die erste röntgen kontrolle, mal schauen... Zitieren
ramierez1 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 @ Steffie Gratuliere wenigsten eine positive Meldung von euch! Ich hoffe dem Silvio gehts auch schon wieder recht gut Ich hab so das Gefühl das er vielleicht im August bei der Hobby WM sein Comeback feiert :devil: Nana, war nur Spaß Alles gute euch beiden Zitieren
stivinix Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo Steffi die reste von deinem ktm liegen noch bei mir im keller .... lg stefan Zitieren
stefanie Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo Steffi die reste von deinem ktm liegen noch bei mir im keller .... lg stefan aja, ups. also den rahmen hätt gern der tommy (knopfi) u sonst sollt eh nix mehr übrig sein fährst du am sonntag in kürnberg? da könntest ihn ev mitbringen. Zitieren
stivinix Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Vielleicht komm ich eh nach Kürnberg - hängt aber net von mir ab c u Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.