Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schøn das ihr meine wascherlebnisse so lustig findets!... ich aber auch :p nur mehr 3stunden dann ist die mama du und es ist scheis wetter! regen regen norwegisch jetzt gehts los!

ansonsten heute endlich frei! :D

dann geh die 3std noch tour schaun...der totsch is in da ausreißergruppe...

also hopphopp vorn fernsehr :D

Geschrieben
schøn das ihr meine wascherlebnisse so lustig findets!... ich aber auch :p nur mehr 3stunden dann ist die mama du und es ist scheis wetter! regen regen norwegisch jetzt gehts los!

ansonsten heute endlich frei! :D

Also, wenn ich deine Mami kurz ausborgen könnte, nein, nicht aus MILF Gründen (oder doch?) sondern weil mein Bettwäsche sooo gut gerochen hat- als ich es im Vorjahr gewaschen hab. Und wenn sie auch putzen kann, ist das sicher ned schlecht.

Als gegenleistung könnte ich dir gute Bier mitbringen (d.h österreichisches Bier- verstehe eh dass du sarkastisch mit dem Norwegischen braunwasser umgehst) :jump:

Geschrieben
dann geh die 3std noch tour schaun...der totsch is in da ausreißergruppe...

also hopphopp vorn fernsehr :D

also hophopp vorn fernsehr wurd ich gern aber wird bei mir erst ab 2ubertragen also heists noch eine halbe stunde waren... :rolleyes:

Geschrieben

die deutschen san echt nicht ganz noraml, gut ich steh und sag guten morgen, gehts ihnen gut blabal halt und sie oh, hello yes we are great, gut denk ich mir frag ich halt weiter, kønnte ich bitte ihre zimmer nummer wissen? sie: oh, one six one, oh no, i`dont know, dann fangens an herr und frau miteinander auf deutsch zu reden wie geht die zimmernummer und ich ja vielleich kønnen sie mir ihren namen sagen? und sie ganz uberrascht ach sie sprechen deutsch, woher haben sie denn das gelernt(frau) ich sag nix der mann fangt an , ach ja man hey das ist noch was worum ich diese skandinavier beneide die schulbildung ist einfach genial... ich fang an zu grinsen :D nein ich hab das eigenlich in Østrreich gelernt, sag ich, und sie ach waren sie dort fur eine zeit, na ihr trottln sprech perfekt deutsch und komme aus ØSterreich, dieser Vorfall hat sich dann ca. 15mal wiederholt! :rolleyes: langam fangts an zu nerven...

aber ja um 3hat mich meine mama dann erløst und wir sind grillen und bier trinken gangen :du::p echt einen schønen tag gehabt und morgen gehts zum shoppen!!!!!!!!!! :D juhuuuuuu

schønen abend heidi

Geschrieben
na sich a nicht! kann ich gar nicht vergessen weil ich mit jeden tag automatisch einen kauf, und ja am letzten tag kauf ich einfach 10! die sind einfach sooo geil! habs heut erst wieder bemerkt, 30grad, bikini, meer und bier! :D (alles nach einem nervenden arbeitstag!) :rolleyes:
Geschrieben
hab jetz gaaaaaaaaaaaanz genau gewusst, dass das kommt ;)

:(

ja ich mich dann gestren noch a stund aufn ergometer gschmissen aber ja ist halt nicht das gleiche :D:D:D

Geschrieben

jetzt hab i ma mal den thread durchglesen... :D nett nett...

wie kann man sich denn so einen "Einweggriller" vorstellen?

heidi wenn du soviel shopping machst, hoff ich für dich dass du ned mitn flieger heim musst... weil da hast dann sicher zu schweres gepäck... :D

Geschrieben

na der eingwegriller ist so ein box aus mettl da sind kohle, papier drinnen und druber ist halt ein gitter wos die grillsachen draufhaust! das ganze zundest dann an wartest ein bissl und dann kannst die wurschtln schon grilln...

sicha muss ich mim flieger heim... herflug 1groser Koffer (27kg), ein fetter Rucksack(handgepåck), eine handtasche und noch eine Sporttasche auch als Handgepåck durchgangen (12kg) :D:D na fur 2monate braucht ma halt a bissl gepåck... ja die mama hat ma jetzt noch einen koffer mitgnommen das ich meine shoppingbeute heimbring :p wenn ich pech hab 5€ pro kg ubergewicht! :f:

Geschrieben

... da war ich noch jung, wie ich da oben 'rumgegurkt bin :)

Hab mich jetzt auch durch den Fred gefräst, klingt ja sehr lässig! heidi, genieß die Zeit da oben noch! (aber was man so liest haperts daran eh nicht :p )

Bin '93 mal eine Motorradtour durch Schweden/Norwegen gefahren, erinnere mich immer wieder gern daran! (Web-Berichterl mit miesen Pix, sorry, die Scanner von damals ...).

Und wir haben uns damals auch an den Naturschönheiten der nordischen Länder erfreut (zumindest optisch :love: )

Viel Spaß noch da oben!

Geschrieben

hab mich jez auch amal durchgerungen des alles durchzulesen, net amal die rosa schrift hat mich abschrecken können ;)

hört sich sehr interessant an, und i werd deinen bericht weiterverfolgen.

die einweggriller gfallen net nur mir wie ma imma wieder liest, magst ma net an mitbringen? :D

Geschrieben

@tofferl: sicha kann ich dir einen mitbringen!kein Prob! :D

so jetzt hab ichs blad geschafft nur mehr eine sutnde hakln und dann gleich shoppen, nicht ins musum!...regnet ein bissl und ja freilichtmuseum im regen ist halt doch nicht das wahre, werd mich nåchste woche weiterbilden und eine fette musums runde machen... :f: :rolleyes::D na haben echt schøne musen heir! kann man gar nix sagen!

also denn schønen tag noch!

Geschrieben

zieh da halt so viel wie möglich an... :D weil für gewicht am körper musst ned mehr zahlen... :D

haha, i kanns ma richtig vorstellen im flieger dann: "könntens die klimaanlage a bissl weiter aufdrehn...?" :D

Geschrieben

ja werd ganz gaaaannnnnzzzz viel anziehen!

grad vom shoppen heim kommen! ach wieder ein schøner tag neigt sich dem ende zu! und jetzt grill ma gleich wieder und ja einfach perfektes leben hier wenn das heimweh nicht so gros wår! :(

noch ein paar fotos:

1.ja ich vermisss das biken schons sehr!

2. -"-

3.wunderschøne Tasche (1/2 preis noch immer sau teuer!)

4.geile schøne kule Schuhe

5.ich und mein Hut... :D

CIMG0281.JPG

CIMG0284.JPG

CIMG0289.JPG

CIMG0299.JPG

CIMG0293.JPG

Geschrieben

;):rolleyes: sind doch wunderschøn!

bohh mein grosonkl oder was er auch immer ist schaut sich die ganze seit tom und jery oder micky maus zeichentrickfilme an und lacht wie ein ich weis nicht wie ein norweger halt!

meine tante...fur die is alles kuschelig (-gemutlich) jeder zweite satz... und ja wieder mal lustige verwandte!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...