Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie auch immer....

muss mich jetzt mal herichten und auf das abschiedsessen einstellen kein paln was ma da jetzt zu den kollegen sagt!? :rolleyes: trånen wirds wieder geben es war schon eine nette zeit! echt Norwegen mein skandinavisches blut kocht in meinen adern ich will eigentlich nicht weg, kanns mir gar nicht vorstellen von oslo bam wieder zruck nach bisamberg!BISAMBERG ich komme! :D

Geschrieben
ja eh................. :rolleyes::)

also werden jetzt bald die Hörner in Bisamberg gespitzt ähh poliert :D

Geschrieben
also werden jetzt bald die Hörner in Bisamberg gespitzt ähh poliert :D

das warns auch schon vor norwegen, aber ja jetzt bin ich so richtig norwegisch und werd mir an neuen wickinger suchen weil ja lange gschicht alles man wird sehn.... :f: die 2monate waren aufjedenfall eine schøne auszeit vom normalen leben :D

Geschrieben

... Heidi, jetzt hast Dich ja eh schon im BB beworben mit Deinen vielen Fotos, die jungen BB san eh schon ganz SPITZ ! :D

Nur san die meisten ziemliche WEULIS oder auch Heimscheißer so wie ich vermute, da wirst keine Freude haben .... :rolleyes:

Geschrieben
... Heidi, jetzt hast Dich ja eh schon im BB beworben mit Deinen vielen Fotos, die jungen BB san eh schon ganz SPITZ ! :D

Nur san die meisten ziemliche WEULIS oder auch Heimscheißer so wie ich vermute, da wirst keine Freude haben .... :rolleyes:

Und da Boschl hatt sein GPS schon nach Bisamberg programmiert! Glaube mir!

Der hat was vor!

http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f010.gif

Geschrieben
Und da Boschl hatt sein GPS schon nach Bisamberg programmiert! Glaube mir!

Der hat was vor!

http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f010.gif

NA, wennst den Boschl kennen würdest dann würdest wissen das der momentan anderwertig beschäftigt ist ! ;)

Geschrieben
Ok bei meinem Haserl kommt die Heidi leider nicht mit ..... :D

Ists jetzt klarer ? ;)

Do siecht mas wida...bei de tuttalan geistern sich die scheiden ähhh

scheiden sich die Geister... :devil:

moch da nix draus Heidi...der Boschl warad da e fü zschnöö :D

Geschrieben
Ok bei meinem Haserl kommt die Heidi leider nicht mit ..... :D

Ists jetzt klarer ? ;)

Wieso redst net glei deitsch :D;)

Hoffentlich kommt die Heidi drüber hinweg, das du ihr an Korb gibst :eek::rofl: ?!

Geschrieben
der arme..... :D

Eben, und wie man sieht ist kein Platz mehr auf der Matratze, d.h. ich müßte eine andere runterhaun, nur kostet die Ausbildung einer solchen Dame ein Vermögen und die Heidi müßte ich neu einschulen ... nana das geht ned, sorry Heidi, vielleicht wenn eine mal kaputt wird, dann kömma drüber reden ! :D

Geschrieben
Eben, und wie man sieht ist kein Platz mehr auf der Matratze, d.h. ich müßte eine andere runterhaun, nur kostet die Ausbildung einer solchen Dame ein Vermögen und die Heidi müßte ich neu einschulen ... nana das geht ned, sorry Heidi, vielleicht wenn eine mal kaputt wird, dann kömma drüber reden ! :D

aba du könntest sie deinem lehrbuben weitergeben. :rofl:

Geschrieben

[quote=]I hab sogar a Büdl wo da Boschl oben is...ka Wunder bei den Hosn warad i ah immer der Erste.:D

@heidi: I glaub da Boschl is da eh a bisserl zu oid(außer Du stehst auf des). Dann wär's natürlich geil.:rofl:

I seh keine Grafik.......?! :confused:

Geschrieben
aba du könntest sie deinem lehrbuben weitergeben. :rofl:

Hmm .... mal schaun, Heidi was is min WUWO ? Gfoit der Dir ned ? Schlank, drahtig gutaussehend, einer der besten Rennradler im Board, im richtigen Team mit dem richtigen Umgang (Schodder, Schodderine, Jimmy usw.), das herinnen wirst keinen besseren finden ..... bräuchten eh noch ein Betreuungshaserl ? Wirst von der Schodderine eingeschult ? Melde Dich mal wennst da bist, das mochma schon ! :D

Geschrieben

[quote=]I hab sogar a Büdl wo da Boschl oben is...ka Wunder bei den Hosn warad i ah immer der Erste.:D

@heidi: I glaub da Boschl is da eh a bisserl zu oid(außer Du stehst auf des). Dann wär's natürlich geil.:rofl:

na geh, philipp, jetzt nimmstas ganz raus?

streng Dich an, Du schaffst es!!!!

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...