Ignite Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 also wie der name schon sagt postet mal alles was in die richtung geht kann auch bmx sein... hier mal was von mir da war ich in oberlaa gibt einpaar feine sachen dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hui Fein Fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bijan Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 das ganz rechte is mal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Dort muss noch irgendwo im See ein Skateboard von mir liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 mir is da mal ein ball reingflogn...und dann hat erm da wind raustragn...und ich hab ma dacht...passt...aba nix da...ca in da mittn war da wind aus...und da ball is dort in da mittn herumglegn...grml das warn noch zeiten... da steht ja auch so eine betonerne half pipe....da bin ich auch imma mitn xc ht rein gfahrn....und wida raus gleich auch wida...weil sichs umdrehn nie ausgangen is...nur das umfalln =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermario Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 coole pics... bist öfter in der wig? war da vor ein paar jahren auch ab und zu fahren... (hab ähnliche bilder....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wusl Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 @rechte pic warum nicht lakejump? ginge sich vielleicht ein backflip aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermario Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 soweit ich weiß is das wasser dort noch zu flach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wusl Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 mehr speed und man kommt schon etwas weiter ins tiefere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermario Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 werd mal schaun wenn ich dort vorbeikomm.... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wusl Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 wo is des genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermario Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 kennst die wig? bzw. kurpark oberlaa? dort is eine pizzeria (don alfredo oder so) vis a vis von der is der teich und dort is auch diese komische quarter... blöd zum erkläärn schau mal schnell ob ich an plan find! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wusl Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 in laa?? des is aber schon weit weg von mir:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermario Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 nicht laa/thaya sondern oberlaa im 10.bezirk in wien... hier mal ein plan: http://img87.imageshack.us/img87/1733/plan1pu.th.png das rote x is der street park das grüne x is die quater aber von graz extra deshalb nach wien zu kommen is glaub ich überflüssig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ignite Geschrieben 27. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2005 na gut ich updäte mal wieder...ihr dürfts auch gern mal einpaar fotos von euch reinstelln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ignite Geschrieben 27. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2005 und noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Wo is der Wallride? Is der dort wo bei der Uni?? Feine Pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kato Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 in laa?? des is aber schon weit weg von mir:( Nur so nebenbei erwähnt ist dort sowieso Radfahrverbot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Nur so nebenbei erwähnt ist dort sowieso Radfahrverbot! Wayne interessierts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ignite Geschrieben 28. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2005 Wo is der Wallride? Is der dort wo bei der Uni?? Feine Pics ja der ist in der wu "tiefgarage" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.