NoWhere Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Nochmals Danke Metty fürs Wegezeigen - hat mir super gefallen, der Anninger hat einiges zu bieten. Ich weiß auch schon, was mein komisches Gefühl mit dem Radl verursacht hat. Zum Glück war nur die Kurbel locker - jetzt passts wieder. @mao: hättest eh keinen Besen fressen müssen - es war staubtrocken bis zum Schluss. Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 @mao: hättest eh keinen Besen fressen müssen - es war staubtrocken bis zum Schluss. gibts fotos? Zitieren
NoWhere Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Nein, wir haben nur eine schlechte Handycam mitgehabt. Außerdem sind wir eigentlch ohne viel Stehenbleiben einfach nur alle schönen Wege durchgefahren - keine Zeit für eine Fotosession. Zitieren
metty Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 jo,schön wars,schade,dass niemand sonst kommen is!! fg metty Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 jo,schön wars,schade,dass niemand sonst kommen is!! fg metty Ich bin leider nicht rechtzeitig vom Badeteich weggekommen, sonst hätt ich euch eh Gesellschaft geleistet! Wer war euch denn aller? Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Ich bin leider nicht rechtzeitig vom Badeteich weggekommen, sonst hätt ich euch eh Gesellschaft geleistet! Wer war euch denn aller? ich glaub es waren nur der metty und der nowhere... Zitieren
NoWhere Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Ja, korrekt. Nur der Metty und ich. Bis 18:10 haben wir gewartet, dann sind wir halt zu zu zweit losgezogen - war aber trotzdem sehr schön, obwohl ich auf den Rest der BB-Crew schon sehr gespannt bin. Zitieren
metty Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 so,nachdem es ja heisst,dass es diese woche der sommer kommt,denk i mir,das der nächsten ausfahrt nix mehr im wege steht,oder?? also,meine letzte ferienwoche muss noch gerettet werden wer is wann dabei?? fg metty Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 wann würdet ihr dnen fahren? denn derweilen bin ich noch bissi lädiert Zitieren
metty Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 oje,was is denn passiert?? i fahr eig. eh schon jeden tag,mit da gruppe is ab angenehmer fg metty Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 eh nyx oarges (nur das knie will net so richtig... ) aber ich komm trotzdem gern mit. hab ja jetzt eine voll absenkbare sattelstütze Zitieren
metty Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 na geeh,wie du ohne sattel gefahren bist,hast di richtig schön geoutet... wann hast denn zeit?? fg metty Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 hast di richtig schön geoutet... :D Zitieren
metty Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 naja,i kenn bisher noch keinen,der die sattelstütze weggibt und losfährt fg metty Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 naja,i kenn bisher noch keinen,der die sattelstütze weggibt und losfährt fg metty naja, bevor ich ich mir die familienplanung zerstör, fahr ich lieber unten ohne ...übrigens thx fürs halten Zitieren
bigair Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 sagt mal...burschn... wann steht wida was anninger freeride mässiges an? will wida a bissl trails rocken hab zwar noch imma ka vernünftige sattelstützenklemmzeugs...aba des geht scho... lg dominik Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 sattelstützenklemmzeugs ich kann da ne alte sattelstützeklemme geben... Zitieren
bigair Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 ich kann da ne alte sattelstützeklemme geben... welcher durchmesser? =) lg dominik Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 welcher durchmesser? =) lg dominik 31.8 (normaler XC) Zitieren
Frazo Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 ....ich kann Mittw. und Do. , aber immer erst um 18.30 Uhr, da brauch ma für die ganze Runde is Lamperl auch schon.Um 20.15 is schon finster Zitieren
bigair Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 @ mao...jo des währ was ...@ frazo...wie is es bei dir samstag/sonntag? ...sonnst machma am donnerstag was? ...jo...ich werd halt schaun das ich mitn hofer lichtl komm lg dominik Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 ...@ frazo...wie is es bei dir samstag/sonntag? ...sonnst machma am donnerstag was? sowohl als auch bzw könna am DO früher scho n kleines runderl fahren, und um 18.30 den frazo abholen Zitieren
Frazo Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 sowohl als auch bzw könna am DO früher scho n kleines runderl fahren, und um 18.30 den frazo abholen des klingt guat, weil Sa. und So. bin i wahrscheinlich in Leogang, also geht nur da Do. Die Leihlupine nehm ich halt auch mit, vielleicht will ja wer damit fahren.(5 Euro) Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 des klingt guat, weil Sa. und So. bin i wahrscheinlich in Leogang, also geht nur da Do. Die Leihlupine nehm ich halt auch mit, vielleicht will ja wer damit fahren.(5 Euro) wer würde sich denn schon früher treffen? Zitieren
bigair Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 wer würde sich denn schon früher treffen? ich... aba bergauf diesmal gemässigt...wegn meinem knie =) lg dominik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.