Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nochmals Danke Metty fürs Wegezeigen :toll: - hat mir super gefallen, der Anninger hat einiges zu bieten. Ich weiß auch schon, was mein komisches Gefühl mit dem Radl verursacht hat. Zum Glück war nur die Kurbel locker - jetzt passts wieder. :)

@mao: hättest eh keinen Besen fressen müssen - es war staubtrocken bis zum Schluss.

Geschrieben
Nein, wir haben nur eine schlechte Handycam mitgehabt. Außerdem sind wir eigentlch ohne viel Stehenbleiben einfach nur alle schönen Wege durchgefahren - keine Zeit für eine Fotosession.
Geschrieben
jo,schön wars,schade,dass niemand sonst kommen is!!

fg metty

Ich bin leider nicht rechtzeitig vom Badeteich weggekommen, sonst hätt ich euch eh Gesellschaft geleistet! Wer war euch denn aller?

Geschrieben
Ja, korrekt. Nur der Metty und ich. Bis 18:10 haben wir gewartet, dann sind wir halt zu zu zweit losgezogen - war aber trotzdem sehr schön, obwohl ich auf den Rest der BB-Crew schon sehr gespannt bin. :)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

so,nachdem es ja heisst,dass es diese woche der sommer kommt,denk i mir,das der nächsten ausfahrt nix mehr im wege steht,oder??

also,meine letzte ferienwoche muss noch gerettet werden :D

wer is wann dabei??

fg metty

Geschrieben
naja,i kenn bisher noch keinen,der die sattelstütze weggibt und losfährt ;)

fg metty

naja, bevor ich ich mir die familienplanung zerstör, fahr ich lieber unten ohne ;):D

...übrigens thx fürs halten ;)

Geschrieben

sagt mal...burschn...

wann steht wida was anninger freeride mässiges an?

will wida a bissl trails rocken :D

hab zwar noch imma ka vernünftige sattelstützenklemmzeugs...aba des geht scho... ;)

lg

dominik

Geschrieben
sowohl als auch :)

bzw könna am DO früher scho n kleines runderl fahren, und um 18.30 den frazo abholen :)

des klingt guat, weil Sa. und So. bin i wahrscheinlich in Leogang, also geht nur da Do.

Die Leihlupine nehm ich halt auch mit, vielleicht will ja wer damit fahren.(5 Euro)

Geschrieben
des klingt guat, weil Sa. und So. bin i wahrscheinlich in Leogang, also geht nur da Do.

Die Leihlupine nehm ich halt auch mit, vielleicht will ja wer damit fahren.(5 Euro)

:)

wer würde sich denn schon früher treffen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...