maosmurf Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 aba bergauf diesmal gemässigt als ob ich uphill ambitionen hätte also,w ann treff ma uns? Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 aalso: bigair & http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/smurf1.gif fahrn am DO, 1.9. 17h BOCKERL 2. eistieg: 18.30h (für alle frazos & co ) - BITTE LICHT MITNEHMEN! Zitieren
bigair Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 für die frühen: 17:00 bockerl ...dann gehts einmal zum husarentempel... dann einmal hinten runten... dann wida zum bockerl... für die späten: 18:30 bockerl... lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 jo, criuse mit den frühen mit ...freu mi scho.. fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 jo, criuse mit den frühen mit ...freu mi scho.. fg metty sehr gut lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 grad wieder zurück vom biken...pedale wiedermal ins schienbein gehaut :s: komisch,der eine fuss strotz vor verletzungen,während der andere fast nie vom pedal runterfliegt....woran liegt das?? fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 grad wieder zurück vom biken...pedale wiedermal ins schienbein gehaut :s: komisch,der eine fuss strotz vor verletzungen,während der andere fast nie vom pedal runterfliegt....woran liegt das?? fg metty vl bist du einfach nur unfähig? :devil: lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 übung macht den meister fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 übung macht den meister fg metty na dann wirds eh zeit das ma wida was machn... ...hrhr...ich komm wida in ana geilen kombi... vorne: maxxis swampthing... hinten: racing ralph... Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 vorne: maxxis swampthing... das is net fair *uachhabenmag* ich fahr wenigstens einheitlich...auf slicks Zitieren
bigair Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 das is net fair *uachhabenmag* ich fahr wenigstens einheitlich...auf slicks nana...doch anders... entweder: vorne diesl 2,5 hinten swampthing 2,5 oder vorne slick 1,9 hinten slick 1,9 kommt ganz drauf an ob ich die bremse hinbekomm Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 oder vorne slick 1,9 hinten slick 1,9 du weiss schon dass da oben keine asphalt strassen gibt?!? Zitieren
bigair Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 du weiss schon dass da oben keine asphalt strassen gibt?!? ich bin da hintn mitn hofer fully runter... mit solche reifen: http://www.risse-racer.de/assets/s2dmain.html?http://www.risse-racer.de/fahrradteile/bereifung/reifen/ritcheyspeedmax26.html das geht schon besonders weils vorher gregnet hat...und da wars schön griffig Zitieren
metty Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 lol,da is a sturz aba schon vorraussehbar... @mao..wie schauts aus,machma danach noch nen kleinen nightride?? :devil: fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 lol,da is a sturz aba schon vorraussehbar... @mao..wie schauts aus,machma danach noch nen kleinen nightride?? :devil: fg metty zweimal hab ich mittels baum gebremst... Zitieren
metty Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 interresante variante,deine geschwindigkeit zu verringern na,wird scho passen am do... fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 interresante variante,deine geschwindigkeit zu verringern na,wird scho passen am do... fg metty jo...entweder wida mitn xtro...oda so wie am anfang mitn ktm... lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ich glaub,das ktm kenn i gar ned kenn nur dein kraftstoff...(oder ich hab die ersten anzeichen von gedächtnisschwund ) fg metty Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 wie fr lastig ist denn eure runde, so eschengraben niveau oder noch viel weiter? Zitieren
bigair Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ich glaub,das ktm kenn i gar ned kenn nur dein kraftstoff...(oder ich hab die ersten anzeichen von gedächtnisschwund ) fg metty die ersten zwei mal war ich eh mitn ktm... ...das kraftstoff is halt scho gscheiter... :love: hmmm ka..kenn eschengraben ned Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 naja vielleicht häng ich mich an do mit ungefedertem bike und neuem licht an.... Zitieren
metty Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 na bitte,wird ja wieder eine grössere gruppe die leute,was um 17:00 fahren: 1)mao 2)bigair 3)metty 4)MalcolmX?? die leute,die wir dan abholen: 1)Frazo 2)MalcolmX??--->(falls er ned schon um 5 dabei is) jo,wer hat noch lust?? Flex1234?? bkeaddict?? roadrookie?? fg metty Zitieren
Frazo Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 na bitte,wird ja wieder eine grössere gruppe die leute,was um 17:00 fahren: 1)mao 2)bigair 3)metty 4)MalcolmX?? die leute,die wir dan abholen: 1)Frazo 2)MalcolmX??--->(falls er ned schon um 5 dabei is) jo,wer hat noch lust?? Flex1234?? bkeaddict?? roadrookie?? fg metty Ich muss leider absagen, da mir mein Knie starke Schmerzen bereitet, und ich aber für Leogang halbwegs fit sein will Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ich muss leider absagen, da mir mein Knie starke Schmerzen bereitet, und ich aber für Leogang halbwegs fit sein will :aerger: ui, schade. aber gute besserung *daumendrück* @ metty: somit steht unsrem NR nyx im wege (obwohl ich nur noch 1 schlauch hab.. hoffentlich reicht das bis am abend ) Zitieren
bigair Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ...wird scho wida ...metty + mao....jo ich komm schon...nur mein knie is auch orsch...kann sein das ich irgentwann so im laufe der tour irgentwo richtung heimat abrausche...aba schauma mal morgn weiter lg dominik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.