maosmurf Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 nur mein knie is auch KAPUTT keine sorge, meins auch (wird der metty für uns 3 fahren ) Zitieren
metty Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 sagt mal,wer hat auf dem trail das sagen,ihr oder das bike?? :devil: naya,dann schau ma mal,wer um 18:30 beim parkplatz is^^ fg metty Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ich schaffs bis 5 sicher ned, aber 18:30 wenn ihr einen federungs und furchtlosen mitnehmt :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 soso... mein setup is wie folgt: ktm ultra motion gurke... ...x221er felgen....mit 2,5er swampthing vorne ...geht sich aus ...und conti vapor hinten... das problem is nur...das die vrakes bei den swampis fast streifen...mal schaun wies is wenn ich luft rauslass freu mich schon^^ lg dominik Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 naya,dann schau ma mal,wer um 18:30 beim parkplatz is^^ kommst du net schon um 17h hin? Zitieren
bigair Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 kommst du net schon um 17h hin? tut er eh... nur der malcom ned...und vl kommt ja noch wer Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 tut er eh... dann bin ich ja beruhigt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ich würd ja gerne früher aber 17:00 fahr ich aus dem büro weg :k: Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ich würd ja gerne früher aber 17:00 fahr ich aus dem büro weg :k: is ja kein problem. nimm da halt ein lamperl mit Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 tu ich eh :devil: 15 watt brennen in den wald :devil: Zitieren
metty Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 wie schauts aus,wollen alle nach der üblichen tour no den nightride mtfahren? fg metty Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 wie schauts aus,wollen alle nach der üblichen tour no den nightride mtfahren? fg metty sicha zerst a klanes technik runderl, dann lampen auffi und owi die pitn :devil: Zitieren
metty Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 mi hats letztes fast aufghaut,aba diesmla hab i a ordentliches lichterl mit... fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 so...bin daheim... ...hab abkürzn müssn...sonnst bits daheim wida kurz fassung... während metty und ich schön gmiatlich auffefahrn... ziehn mao und malcom davon...und verpassen die einfahrt zum trail,... wir zwei gebn uns den trail...ich übertreibs wida...und köpfl mich gleich den näxten hang runter... so...dann hamma uns wida zamgrufn..und dann bin ich abghaut... vorher hat sich da herr mao zweimal schön einkastlt...das eine mal war wirklich geil fazit...: zwei schläuche und a pumpe hin... dann mitn im 3. gstanden...mit an platten und ana hinnigen pumpn...geil oO lg dominik Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 vorher hat sich da herr mao zweimal schön einkastlt...das eine mal war wirklich geil hab ma eh schon mal überlegt flugakrobatik zu studieren ...wollt auch mal akürzen, nur war dann die erde zu rutschig (für meine reifen) und bevor ich an oargen speed zsammkrieg hab ich lieber mim baum gekuschelt der nightride mim metty & malcon war auch geil (eh wie immer) .. langsam kenn ich die strecke auch bei dunkelheit auswendig (nur 1 mal verbremst ) und dann über B17 heimgfahren... 20 min (statt der 40 über laxenburg etc...) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 jaja war ganz nett, demnächst wieder und am samstag geh ich das ghost enduro probieren, vielleicht wirds ja was... Zitieren
metty Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 super wars,hat mich gefreut,danke mao für den riegel( ) und tolle sache,wie der max mit seiner starrgabel unterwegs war fg metty Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 hehe starrgabeln rulen, zumindest solange bis ich ein neues bike habe... :love: Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 hehe starrgabeln rulen, zumindest solange bis ich ein neues bike habe... :love: dann gehst du auch unter die fully- cheater :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ....also der erste platte war a snakebite... da zweite war a einseitiger snakebite mit andeutung auf da anderen seite...ich glaub die vapor kannma ned mit sowenig druck fahrn Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 vapor ist ja auch kein big betty oder michelin wild gripper... Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 vapor ist ja auch kein big betty oder michelin wild gripper... najo...wo du recht hast aba da big betty passt ned in meinen hinterbau.. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ja dann hilft nur in den sauren apfel beissen und rein mit den 3 bar Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ja dann hilft nur in den sauren apfel beissen und rein mit den 3 bar ich glaub das kennst du eh ganz gut... dann is das hinterteil recht nervös...*doiiing* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.