maosmurf Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 stimmt fesch ist der rahmen! vorallem sein roter "interims-rahmen" Zitieren
Komote Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 aha jetz hob i eich lausbuam erwischt :s: auf hinterfotzigste weise über meine radln herziehen....na wartets nur mir gefällt die rahmenform auch nicht sogut vom alten enduro...wurscht, halten muß der gaul. 2001 und 2005 sind schöner....vor allem die 01er vor allen die lackierung der 04er mit den streifen ist nicht meins und sagst ja nix gegen meinen roten boliden :s: :s: , mit dem brenn ich euch alle her :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 mit dem brenn ich euch alle her :devil: jo. wennst in die brennnesseln segelst ...aber der speci gfallt ma wirklich. hast imho a glück (im unglück) kappt damit Zitieren
Komote Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 jo. wennst in die brennnesseln segelst ...aber der speci gfallt ma wirklich. hast imho a glück (im unglück) kappt damit soviel zum thema glück... . die gabel kommt erst irgendwann . der seilzug vom umwerfer wetzt wahrscheinlich im gelenk . passende dämpferbuchsen muß ich mir noch drehen, weil die originalen sind nicht brauchbar . über die lager wil ich jetzt gar nix sagen Zitieren
lordoftherims Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Zruck zum Thema: A Wunder das er den Kindersitz net samt Nachwuchs verkauft !! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 War wahrscheinlich eh nur so ein Klumpert von Specialized, Simplon, oder Gary Fisher... !!!PROTEST!!! Zitieren
Mr J. Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 A Wunder das er den Kindersitz net samt Nachwuchs verkauft !! Wird er wohl auch runtergsaegt haben, die oarmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.