der.bub Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Seids net so gemein zu uns, wir habn eh kämpft... In Mank werma halt vorsichtshalb auch die Joggingschuh mitnehmen, falls die Bikes nicht mehr funzen... (Wobei da müsstma ja glatt auf die Massage verzichten.... :devil: ) kämpft haben wir! du mitn verletzten das die rettung kommt und i mit meine patschn!! und i fahr dafür jetzt eh mit der ente. ihr nennt es zwar feigheit vor dem feind, doch ich rede micha uf meine patschn aus! auf die massage verzichten?? :f: nein das geht doch nicht!! Zitieren
Stopi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Wobei da müsstma ja glatt auf die Massage verzichten.... :devil: habts ihr die Frechheit gehabt und euch vielleicht gar noch massieren lassen nachdem ihr nichts, aber auch gar nichts gefahren seid???? :s: :s: lg stoppi Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 also garnichts ist übertrieeeeben!!! :s: ich hatte über 10km am tacho!!! Zitieren
Stopi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 also garnichts ist übertrieeeeben!!! :s: ich hatte über 10km am tacho!!! dafür hast da ja auch das enterl redlich verdient, aber dann auch noch massieren, fehlt noch lg stoppi Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 fehlt noch bier mag i net so!! aber was zum essen war schon drin... Zitieren
Stopi Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 bier mag i net so!! aber was zum essen war schon drin... hast recht, dast a bissal was auf die rippn kriagst Zitieren
Norb Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 @stoppi: No bitte, an Verletzten zu versorgen (und ihm dann noch den Mantel abmontieren) war gar nicht so leicht, da hab ich mir eine 30 Minutenmassage schon verdient.... und hintennach zur Vorsicht ein Bier, oder gilt das mit den Ripperl nicht für mich? Zitieren
Stopi Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 @stoppi: No bitte, an Verletzten zu versorgen (und ihm dann noch den Mantel abmontieren) war gar nicht so leicht, da hab ich mir eine 30 Minutenmassage schon verdient.... und hintennach zur Vorsicht ein Bier, oder gilt das mit den Ripperl nicht für mich? schaust e schlecht aus lg stoppi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.