Zum Inhalt springen

Ausflug Frankenfels!


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. watschn werden in unserem tread keine ausgeteilt, wir sind ein gewaltfreier Verein. Zumindest gegenüber unseren Vereinsmitgliedern :D

 

2. wenn ich ma das wetter und die Strecke anschaue is des so wie im letzten jahr, also da denke ich das Isa am ende des Rennens sich ned wirklich abheben wird von den anderen. Gatsch wohin das Auge reicht :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Aussage kriegst von der Isa mindestens 2 Watschn - die is nämlich net "a bissl a optischer Aufputz" :s: :rofl:

 

na wenn ich mir die stellen aussuchen darf :D ... aber :look:... gewalt ist auch keine lösung ;)

 

btw... wie hat dir das u2-konzert gefallen?

hab dich aus der ferne gesehen (mit 2rc-shirt und frau so vermut ich mal :devil: ), dann aber wieder aus den augen verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hat dir das u2-konzert gefallen?

hab dich aus der ferne gesehen (mit 2rc-shirt und frau so vermut ich mal :devil: ), dann aber wieder aus den augen verloren

Mit Freundin, richtig - Konzert war ok, irgendwie hat mir die erste halbe Stunde net gefallen, dann Standplatz gewechselt und die Akustik war auf einmal gut - und Bono ist auch immer besser in Schwung gekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir vom Präsidenten implizit aber zweifelsfrei die Teilnahme befohlen wurde bin ich natürlich schon angemeldet!!!

 

2030 Palette geht ok- Wolfi organisierst du uns wieder einen Tisch??

Bei der Vorabendbiertaktik habe ich mich noch nicht ganz festgelegt- entweder diesmal das entscheidende Bier mehr trinken oder aber meinen Körper durch stark reduzierte Bierzufuhr in einen Entzugszustand versetzen- und wenn er dann weiss, dass es im Ziel Bier gibt könntet ihr den chanellsten elmelos ever erleben!!

 

so schauts aus

sagt der elmelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, Tischreservierung mach ich wieder.

 

Eigentlich wollte ich nix rausrücken, aber: Ihr werdet nicht glauben, was ich am letzten Mittwoch nach der Maestro-Testerei um halb 11 in der Nacht aus der Bikerei ins Auto geladen und dann zu Hause im Wohnzimmer auf dem Perserteppich bis dreiviertel 2 zusammengebaut hab....

 

lg

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, Tischreservierung mach ich wieder.

 

Eigentlich wollte ich nix rausrücken, aber: Ihr werdet nicht glauben, was ich am letzten Mittwoch nach der Maestro-Testerei um halb 11 in der Nacht aus der Bikerei ins Auto geladen und dann zu Hause im Wohnzimmer auf dem Perserteppich bis dreiviertel 2 zusammengebaut hab....

 

lg

W.

 

die große LEGO Ritterburg... geil :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

groß ist es, sowohl von der Rahmenhöhe als auch vom Namen, fast schon riesig!

 

 

na dann würd ich sagen... ein... KLEIN... :D

 

oder der norbert hat dir eine von den alten taiwan-kraxn angedreht... giantheissen die, oder :devil:

 

na, was isses für eins... eins von den getesteten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NRS 1

 

schön! ich hab mir wieder ein hardtail ausgesucht. bin aber nach der fast 3wöchigen pause beim bergauffahren fast runtergefallen, so langsam war ich... und gekeucht hab ich auch als würde ich noch nie rad gefahren sein. aber toll wars trotzdem, endlich wieder fahren zu können. das wird lustig am samstag :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...