Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
keiner eine ahnung/meinung?

trotzdem danke....

die lena fährt meines wissens mit easton laufrädern - derzeti allerdings bei der hervis-tour, also noch ein bisserl geduld ;)

suchfunktion benutzen wär auch noch eine möglichkeit, bin mir sicher, dass es schon meinungen über die laufräder gibt.

Geschrieben
.... und hat dauernd an patschen :f:

muss aber nicht an den laufrädern liegen ;)

wenn sie immer so schnell unterwegs is, is die wärmeentwicklung einfach so groß und dann is a platter vorprogrammiert :D

Geschrieben
Die Lena hat die Ascent II und ist super zufrieden, hatte am Di bei der Hervis an Patschen, 10 min + Gruppe verloren, dann 1x Orientierung verloren und nur jetzt schon wieder zu Hause weil Grippe, Fieber und Halsschmerzen :(:aerger::mad::(
Geschrieben

Also:

Die Ascent II die ich hab gibt's mit Campa und mit Shimano Freilauf (ich selbst hab Campa) und alle DRUNTER -also Vista & Circuit gibt's meines Wissens nach vorerst nur für Shimano und die müsst ma ein wenig umbaun...geht aber auch angeblich ohne Probleme.

Wie gesagt, ich tät meine nimma hergeben :love:

Orion & Tempest glaub ich sind auch in beiden Varianten erhältlich.

Geschrieben

Der Orion ist eigentlich ein Ascent II nur dass er für schwerere Fahrer gedacht ist oder Leute mit a bisserl aggressiverem Fahrstil.

Bei den Tempest kommt halt drauf an, welche du nimmst - Alu oder Carbon. :p

Wenn du die Carbon Variante nimmst, dann rat ich dir nat. zu den Tempest II Carbon.

Ansonsten denk ich nicht, dass da ein allzu großer Unterschied zwischen Tempest II und Orion ist. (außer ~ € 50)-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...