Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist echt traurig, ich versteh den Pambulo, dass der frustriert ist.

Was kann denn der dafür, wenn da eine Offizielle falsch fährt? Die sind so eindeutig umgeleitet worden, die tun mir echt leid.

Geschrieben
Naja, wenns nicht mal den blauen 1000 Meterbogen durchfahren ...

Ob's den gsehn haben, während sie sich auf den Hinterreifen des Motorrads konzentriert haben. :f:

Warum ist der eine Offizielle überhaupt auf der linken Spur gestanden? Was wär das Problem gewesen, wenn die Fahrer links gefahren wären? :confused:

Geschrieben

das ist österreichischer radsport. traurig.

die haben ja alle keine ahnung, was man als fahrer durch so eine aktion verliert und leidet.

da wird mir nur schlecht.

aber keine angst, als echter österreicher lernt man genau nix draus. einfach so weiterpfuschen, is jo eh alles wurscht...

Geschrieben
Klar wars ein Fehler des Motorrades, aber ein bischen mitdenken hat noch niemandem geschadet ;) - und den Bogen sinds schon 2x durchgefahren ....

nein, das kann man nicht gelten lassen. zu oft werden strecken einfach so geändert. dafür gibts vorausfahrzeuge und streckenposten.

wo würdest du hinfahren: dort wo irgendeine luftburg herumsteht, oder dort, wo du vom streckenposten hingewinkt wirst, und wohin dir dein offizielles fahrzeug vorausfährt???

Geschrieben

die haben ja alle keine ahnung, was man als fahrer durch so eine aktion verliert und leidet.

genau das ist das Problem. Die tun mir echt leid.

Klar sind's schon 2 mal durch den bogen gefahren, aber wer sagt, dass man bei einer Rundfahrt drei mal durch einen Bogen muss?

Geschrieben
des unverständlichste daran ist, dass die partie ja schon ein paar kilometer vorher eine erste zieldurhfahrt gefahren ist - auf der selben strecke auf der sie auch beim zweiten mal fahren hätten sollen!
Geschrieben
des unverständlichste daran ist, dass die partie ja schon ein paar kilometer vorher eine erste zieldurhfahrt gefahren ist - auf der selben strecke auf der sie auch beim zweiten mal fahren hätten sollen!

Mehr gibts dazu net zu sagen, oder ?

@ peter b

Ich kanns mir vorstellen, aber nicht nachempfinden, wie sich der Fahrer aus Sizilien fühlt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...