lukasleitner Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Oarg was da in Kitzbühl passiert ist! Die hätten einfach nur unter dem blauen Uniqua-Bogen weiterfahren müssen. Naja in der Hektik des Finales passiert viel! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Das ist echt traurig, ich versteh den Pambulo, dass der frustriert ist. Was kann denn der dafür, wenn da eine Offizielle falsch fährt? Die sind so eindeutig umgeleitet worden, die tun mir echt leid. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 is ja megapeinlich was da heute vor dem ziel passiert ist arm sind die fahrer, wäre interssant was dem motorradfahrer passiert, wird der auch disqualifiziert? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 wäre interssant was dem motorradfahrer passiert, wird der auch disqualifiziert? Ist wie im Fußball, "irren ist menschlich", und damit war's das. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Naja, wenns nicht mal den blauen 1000 Meterbogen durchfahren ... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Naja, wenns nicht mal den blauen 1000 Meterbogen durchfahren ... Ob's den gsehn haben, während sie sich auf den Hinterreifen des Motorrads konzentriert haben. :f: Warum ist der eine Offizielle überhaupt auf der linken Spur gestanden? Was wär das Problem gewesen, wenn die Fahrer links gefahren wären? Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Klar wars ein Fehler des Motorrades, aber ein bischen mitdenken hat noch niemandem geschadet - und den Bogen sinds schon 2x durchgefahren .... Zitieren
peter b Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 das ist österreichischer radsport. traurig. die haben ja alle keine ahnung, was man als fahrer durch so eine aktion verliert und leidet. da wird mir nur schlecht. aber keine angst, als echter österreicher lernt man genau nix draus. einfach so weiterpfuschen, is jo eh alles wurscht... Zitieren
peter b Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Klar wars ein Fehler des Motorrades, aber ein bischen mitdenken hat noch niemandem geschadet - und den Bogen sinds schon 2x durchgefahren .... nein, das kann man nicht gelten lassen. zu oft werden strecken einfach so geändert. dafür gibts vorausfahrzeuge und streckenposten. wo würdest du hinfahren: dort wo irgendeine luftburg herumsteht, oder dort, wo du vom streckenposten hingewinkt wirst, und wohin dir dein offizielles fahrzeug vorausfährt??? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 die haben ja alle keine ahnung, was man als fahrer durch so eine aktion verliert und leidet. genau das ist das Problem. Die tun mir echt leid. Klar sind's schon 2 mal durch den bogen gefahren, aber wer sagt, dass man bei einer Rundfahrt drei mal durch einen Bogen muss? Zitieren
lukasleitner Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ich glaub der motroradfahrer kriegt nie wieder an job bei einer rundfahrt. Jedenfalls nicht bei der uci. Zitieren
Michi Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 des unverständlichste daran ist, dass die partie ja schon ein paar kilometer vorher eine erste zieldurhfahrt gefahren ist - auf der selben strecke auf der sie auch beim zweiten mal fahren hätten sollen! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 des unverständlichste daran ist, dass die partie ja schon ein paar kilometer vorher eine erste zieldurhfahrt gefahren ist - auf der selben strecke auf der sie auch beim zweiten mal fahren hätten sollen! Mehr gibts dazu net zu sagen, oder ? @ peter b Ich kanns mir vorstellen, aber nicht nachempfinden, wie sich der Fahrer aus Sizilien fühlt Zitieren
umberto Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 ich finds lustig, dass der eurosport-reporter bzw jens heppner gestern gemeint hat, dass die ÖSIS keine tour organisieren können.....coole aussage * Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.