Zum Inhalt springen

TRANSALP CHALLENGE 05 Partner dringend gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spontaneität is da gefragt!!

Einem Freund von mir is ungschickterweis' der Partner für die Transalp Challenge 05 abgesprungen (Kat. "men") und nun sucht er Begleitung für sein Team "Extrembiker".

Also, wer Zeit, Ausdauer, (ev. a bike), u.v.a. Lust auf das Abenteuer (und es is eins!) :jump: hat, der möge sich bitte melden:

0676 4866004

Singer Alexander - das is er.

LG, Martina

Geschrieben

Wenns ein Dreierteam geben würde könnt er ja bei uns mitradln.

Aber das wär doch was für Dich selbst, Martina!?! Oder nicht?

Vielleicht gibt es aber beim Veranstalter noch einige die einen Partner suchen, einfach anfragen. Müßte der Gesuchte für den Startplatz bezahlen?

Geschrieben

bezahlen: ja, müsste er.

ich, hätt natürlich auf sowas lust!!

aber....hätt' ichs früher gwußt, dann hätte man sich auch um startgelder kümmern können. außerdem hab i auch ka zeit....und...außerdem is ja wieder DI runde ;):jump:

ja, er hat schon angefragt und wir haben auch schon im mtb-news.de forum gepostet...mal sehen.

3 er team...hm...ihr wärts sicher a flotter 3er.... :D i.w.Sinne!

Geschrieben

Könntest aber schon mitfahren! So ein zickiges Herumgetue wegen der paar Höhenmeter! :D Und die Dienstagsrunde fährt angeblich eh nur mehr Straßenrad! Mein Gott, wie tief sind wir gesunken! Die nächste Stufe ist dann Trekkingradln entlang der Mur oder Preisschnapsen! :devil: :D;)

Na jedenfalls schade, wärst schon eine Bereicherung gewesen am Beach von Tschesolo!

Geschrieben

faily, du sagst es- des is a gute kombination:

mit am trekkigen straßenrad a zickenrunde entlang der mur (?) bis zum beach von tschesolo um euch dann beim siegeseinritt zuzujubeln..und als Preis für euch an-Schnaps!

das würd sich auch mit meinem heurigen trainingsplan vereinbaren lassen...

aber i hab ja leider an dem woe ka zeit- muss ja an einem internationalen bike-meeting teilnehmen- der 3 länder tour.. :)

ev. schau ich zum anfeuern in lienz oder sexten vorbei.

wenn, dann würd ich diesmal aber doch a leine einpacken (des is dann aber ka echte transalp)

außerdem wird ja ned die letzte sein

transrockies 06!! die ham' auch nur 6 tage...und weniger hm, dafür friert einem aber zwischendurch wahrscheinlich das verschwitzte trikot am leib ein :D dann hast quasi glei protektoren..

Geschrieben

ich würd gern, nur

a) termin zu kurz, da bekomm i nie frei

b) bin ich glaub ich noch zu schlecht dafür

c) glaub ich würd mei bike diese tour net amal überleben, ich bin froh nach jedem marathon wenns ganz bliebn is...

PS: i hab ma etz des video gsaugt, und des is ja fürs nächste Jahr fast schon a Pflichttermin echt gut geworden und der Song passt auch super, so gehört sich a gscheider "URLAUB" Unterwegs mit Gleichverrückten, Gleichgesinnten

Geschrieben

ja wär klass...so mit einer mind. 3m durchmesser kuhglocke zum anfeuern! :klatsch: wieder a bisserl transalp feeling schnuppern...

die klose schwestern sind ja auch am start! mit peggy u.a. war ich letzten september mal am stilfser joch bzw.bormio unterwegs...die is scho verdammt gschwind uiui....!!

muss mal die restl. fancrew zammenklauben: :bounce:

wer will noch mitkommen???

wär di. 19. lienz- mi. 20. 07.sexten (inkl. biken in der gegend natürlich)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...