Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
was verstehst du unter ausreichend trainiert???

Das gilt nur für die 165 km lange Gesäuserunde und das bedeutet, dass du schon einige 1000 km heuer gefahren sein solltest. Willst du mitmachen? Woher kommst du? Es gäbe noch eine 65 km kurze Runde und eine 30 km kurze Familientour. Alles für den guten Zweck!

Geschrieben

@windschatten

hast du deine veranstaltung nicht ein wenig spät im jahr angesetzt, bedenke

wer im sommer dabei sein will MUSS im winter trainieren, sprich ab november

endlich geht dann im april die rennsaison los, und wenns nur darum geht besser als der heini von nebenan zu sein, das vermutlich jedes we, während der woche auch training, dann im herbst die vielen tt, junge und wann machen wir pause, richtig im oktober, denn wenn wir dann bei dir mitfahren , dann wollen wir vorne sein, auch wenn es kein rennen ist, aber das ist nunmal unsere mentalität, passt dann aber nicht mehr zum erholungsfaktor, also nicht traurig sein wenn dann kaum wer kommt, setz den termin nächstens einfach nicht so spät an

viel spass und erfolg dennoch für dich und deine sache

nussi.o :wink:

Geschrieben
@windschatten

hast du deine veranstaltung nicht ein wenig spät im jahr angesetzt, bedenke

wer im sommer dabei sein will MUSS im winter trainieren, sprich ab november

endlich geht dann im april die rennsaison los, und wenns nur darum geht besser als der heini von nebenan zu sein, das vermutlich jedes we, während der woche auch training, dann im herbst die vielen tt, junge und wann machen wir pause, richtig im oktober, denn wenn wir dann bei dir mitfahren , dann wollen wir vorne sein, auch wenn es kein rennen ist, aber das ist nunmal unsere mentalität, passt dann aber nicht mehr zum erholungsfaktor, also nicht traurig sein wenn dann kaum wer kommt, setz den termin nächstens einfach nicht so spät an

viel spass und erfolg dennoch für dich und deine sache

nussi.o :wink:

Das mit dem Termin ist gewollt! Bedenke, es ist für eine gute Sache und wir haben immerhin schon bald 1000€ gesammelt. Pause macht man meistens Mitte Oktober und eine kleine Fahrt mit der Familie ist doch etwas Schönes, wenn man zugleich Gutes tut.

Gruß

Windschatten

Geschrieben
Das gilt nur für die 165 km lange Gesäuserunde und das bedeutet, dass du schon einige 1000 km heuer gefahren sein solltest. Willst du mitmachen? Woher kommst du? Es gäbe noch eine 65 km kurze Runde und eine 30 km kurze Familientour. Alles für den guten Zweck!

werd mit großer wahrscheinlichkeit mit meinem kumpel fahren!!

Geschrieben
werd mit großer wahrscheinlichkeit mit meinem kumpel fahren!!

Das freut mich natürlich riesig. Das zeigt u.a., dass meine Idee gut ankommt (wenn man bedenkt, dass es sich bei der gesamten Organisation um eine 18-jährige Rennradsüchtige handelt :D )

bei der anmeldung muss man die bikeart angeben. ich hab ein rennrad aber wegen meiner kreuzprobleme einen mtblenker oben. was is des jetzt??
Kannst ruhig Rennrad angeben, geht eigentlich beides. :wink:
Geschrieben
ich fahr eh zum ersten mal sowas. erst mal eingewöhnen. für meinen freund is das eher jux aber ich trainier jeden tag die 30 km und werd jeden tag besser

Schön zu hören. Nimm so viele Freunde mit, wie du willst. Vielleicht wollen deine Eltern auch mitfahren bei der Familientour? Oder dein Freund noch eine längere Strecke? :klatsch:

Geschrieben
Schön zu hören. Nimm so viele Freunde mit, wie du willst. Vielleicht wollen deine Eltern auch mitfahren bei der Familientour? Oder dein Freund noch eine längere Strecke? :klatsch:

ich bin froh wen mein freund die 30 km packt weil der net oft fahrt. meine eltern überlegen sichs eh

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...