Windschatten Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Vom 07.10.05 bis zum 10.10.05 finden in Eisenerz (Steiermark, Österreich)Radtouren für den guten Zweck statt. Bitte mitradeln und helfen oder Etappen kaufen! Infos und Anmeldung: http://www.dominiqueortner.at.tf/windschatten.htm Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 klingt gut, aber ob ich im oktober noch sowas fahr, kann ich jetzt nicht sagen Zitieren
Windschatten Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 He Leute, was ist los jetzt? Ist doch für einen guten Zweck! Zitieren
Windschatten Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 He Jungs! Es ist nicht mehr lange Zitieren
oberbichler Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 was verstehst du unter ausreichend trainiert??? Zitieren
Windschatten Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 was verstehst du unter ausreichend trainiert??? Das gilt nur für die 165 km lange Gesäuserunde und das bedeutet, dass du schon einige 1000 km heuer gefahren sein solltest. Willst du mitmachen? Woher kommst du? Es gäbe noch eine 65 km kurze Runde und eine 30 km kurze Familientour. Alles für den guten Zweck! Zitieren
nussi.o Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 @windschatten hast du deine veranstaltung nicht ein wenig spät im jahr angesetzt, bedenke wer im sommer dabei sein will MUSS im winter trainieren, sprich ab november endlich geht dann im april die rennsaison los, und wenns nur darum geht besser als der heini von nebenan zu sein, das vermutlich jedes we, während der woche auch training, dann im herbst die vielen tt, junge und wann machen wir pause, richtig im oktober, denn wenn wir dann bei dir mitfahren , dann wollen wir vorne sein, auch wenn es kein rennen ist, aber das ist nunmal unsere mentalität, passt dann aber nicht mehr zum erholungsfaktor, also nicht traurig sein wenn dann kaum wer kommt, setz den termin nächstens einfach nicht so spät an viel spass und erfolg dennoch für dich und deine sache nussi.o Zitieren
Windschatten Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 @windschatten hast du deine veranstaltung nicht ein wenig spät im jahr angesetzt, bedenke wer im sommer dabei sein will MUSS im winter trainieren, sprich ab november endlich geht dann im april die rennsaison los, und wenns nur darum geht besser als der heini von nebenan zu sein, das vermutlich jedes we, während der woche auch training, dann im herbst die vielen tt, junge und wann machen wir pause, richtig im oktober, denn wenn wir dann bei dir mitfahren , dann wollen wir vorne sein, auch wenn es kein rennen ist, aber das ist nunmal unsere mentalität, passt dann aber nicht mehr zum erholungsfaktor, also nicht traurig sein wenn dann kaum wer kommt, setz den termin nächstens einfach nicht so spät an viel spass und erfolg dennoch für dich und deine sache nussi.o Das mit dem Termin ist gewollt! Bedenke, es ist für eine gute Sache und wir haben immerhin schon bald 1000€ gesammelt. Pause macht man meistens Mitte Oktober und eine kleine Fahrt mit der Familie ist doch etwas Schönes, wenn man zugleich Gutes tut. Gruß Windschatten Zitieren
oberbichler Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Das gilt nur für die 165 km lange Gesäuserunde und das bedeutet, dass du schon einige 1000 km heuer gefahren sein solltest. Willst du mitmachen? Woher kommst du? Es gäbe noch eine 65 km kurze Runde und eine 30 km kurze Familientour. Alles für den guten Zweck! werd mit großer wahrscheinlichkeit mit meinem kumpel fahren!! Zitieren
oberbichler Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 bei der anmeldung muss man die bikeart angeben. ich hab ein rennrad aber wegen meiner kreuzprobleme einen mtblenker oben. was is des jetzt?? Hannes Zitieren
Windschatten Geschrieben 24. September 2005 Autor Geschrieben 24. September 2005 werd mit großer wahrscheinlichkeit mit meinem kumpel fahren!! Das freut mich natürlich riesig. Das zeigt u.a., dass meine Idee gut ankommt (wenn man bedenkt, dass es sich bei der gesamten Organisation um eine 18-jährige Rennradsüchtige handelt ) bei der anmeldung muss man die bikeart angeben. ich hab ein rennrad aber wegen meiner kreuzprobleme einen mtblenker oben. was is des jetzt?? Kannst ruhig Rennrad angeben, geht eigentlich beides. Zitieren
oberbichler Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ich fahr eh zum ersten mal sowas. erst mal eingewöhnen. für meinen freund is das eher jux aber ich trainier jeden tag die 30 km und werd jeden tag besser Zitieren
Windschatten Geschrieben 24. September 2005 Autor Geschrieben 24. September 2005 ich fahr eh zum ersten mal sowas. erst mal eingewöhnen. für meinen freund is das eher jux aber ich trainier jeden tag die 30 km und werd jeden tag besser Schön zu hören. Nimm so viele Freunde mit, wie du willst. Vielleicht wollen deine Eltern auch mitfahren bei der Familientour? Oder dein Freund noch eine längere Strecke? Zitieren
oberbichler Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Schön zu hören. Nimm so viele Freunde mit, wie du willst. Vielleicht wollen deine Eltern auch mitfahren bei der Familientour? Oder dein Freund noch eine längere Strecke? ich bin froh wen mein freund die 30 km packt weil der net oft fahrt. meine eltern überlegen sichs eh Zitieren
Windschatten Geschrieben 24. September 2005 Autor Geschrieben 24. September 2005 ich bin froh wen mein freund die 30 km packt weil der net oft fahrt. meine eltern überlegen sichs eh Hast du noch welche Fragen? Zitieren
oberbichler Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 eigentlic is eh alles geklärt heute geht die anmeldung raus!! Zitieren
Windschatten Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 eigentlic is eh alles geklärt heute geht die anmeldung raus!! Noch nichts bekommen Zitieren
Windschatten Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 Gut, wer ist noch mit von der Partie? Sozusagen als "Abradeln" Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 danke für die tolle ausfahrt zu zweit war echt klass!!! echt toll gmacht Hannes Zitieren
Windschatten Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 danke für die tolle ausfahrt zu zweit war echt klass!!! echt toll gmacht Hannes Danke, das freut mich natürlich sehr Schade eigentlich, dass bei so einem sonnigen Wetter die Radler ausblieben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.