Zum Inhalt springen

...dein freund und helfer (bidde wos bidde wie?)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok, mit 2 promill birgt man auch zufuß oder im sitzen a ziemliches gefahrengut.

keine frage, mit 2 promill ghört man auch nicht auf ein fahrrad!!

aber was zum geier macht einer ohne licht in der nacht am radweg?

hat mindestens genausoviel schuld!!

auch ein nüchterner hätte den übersehen können, dann hätt die schlagzeile anders gelautet

Geschrieben
mal kurz eine andere frage zum alkohol....

steigt der promillegehalt linear bei gleicher alkoholaufnahme oder wie verhält sich das :confused:

:rofl: Die Frage der Woche :D !

Da könnte man einmal eine Diplomarbeit darüber schreiben :p .

Geschrieben

@wuphi: Jo interessant ist sicher, fand die Frage nur im Kontext a bissi lustig (so als ob "ausrechnen" möchtest mit wieviel Bier noch fahren derfst :D ).

I denk mir dass das von so vielen Aspekten abhängt (Alter, Gewicht, Uhrzeit, Trinkgewohnheiten, ...) abhängt dass man das nicht so einfach sagen kann obs jetzt linear ist oder nicht. Ist halt meine Laien-Meinung.

Geschrieben
wie auch immer, hab trotzdem kein schlechtes gewissen nach 2-3 bier am großzügig vom straßenverkehr getrennten radweg 1km mitten in der nacht nach hause zu fahren.

gefährde mich nicht und wen anders auch nicht.

ins auto setzten würd ich mich natürlich nicht!

hmm, da war aber weit und breit kein radlweg

und verzählt hast dich auch

Geschrieben
wennst nur 2 messungen machst wirds sicher linear :p

*gg* Also das ist ein guter Ansatz. Werd mich gleich daran machen diese Hypothese zu verifizieren *hicks* ;) .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...