mafa Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 ok, mit 2 promill birgt man auch zufuß oder im sitzen a ziemliches gefahrengut. keine frage, mit 2 promill ghört man auch nicht auf ein fahrrad!! aber was zum geier macht einer ohne licht in der nacht am radweg? hat mindestens genausoviel schuld!! auch ein nüchterner hätte den übersehen können, dann hätt die schlagzeile anders gelautet Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 mal kurz eine andere frage zum alkohol.... steigt der promillegehalt linear bei gleicher alkoholaufnahme oder wie verhält sich das Zitieren
zec Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 mal kurz eine andere frage zum alkohol.... steigt der promillegehalt linear bei gleicher alkoholaufnahme oder wie verhält sich das Die Frage der Woche ! Da könnte man einmal eine Diplomarbeit darüber schreiben . Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Die Frage der Woche ! Da könnte man einmal eine Diplomarbeit darüber schreiben . ist aber wirklich interessant oder Zitieren
jogul Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 Wenn ich schon Unsummen für eine Fahrschule ausgebe, dann um mir auch das zu merken, was dort gelehrt wird.... Und ob das "laberlaber" ist? http://noe.orf.at/stories/44241/ jap, in meiner wurde mir beigebracht dass mans auch ned schieben darf was hat der link mit "laberlaber" zu tun Zitieren
Komote Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 ist aber wirklich interessant oder probiers einmal aus vielleicht ist´s ja sogar eine sägezahnkurve, weil zwischen dem konsum ja auch eine geringe menge abgebaut wird Zitieren
zec Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 @wuphi: Jo interessant ist sicher, fand die Frage nur im Kontext a bissi lustig (so als ob "ausrechnen" möchtest mit wieviel Bier noch fahren derfst ). I denk mir dass das von so vielen Aspekten abhängt (Alter, Gewicht, Uhrzeit, Trinkgewohnheiten, ...) abhängt dass man das nicht so einfach sagen kann obs jetzt linear ist oder nicht. Ist halt meine Laien-Meinung. Zitieren
Komote Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 @zec wennst nur 2 messungen machst wirds sicher linear Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 wie auch immer, hab trotzdem kein schlechtes gewissen nach 2-3 bier am großzügig vom straßenverkehr getrennten radweg 1km mitten in der nacht nach hause zu fahren. gefährde mich nicht und wen anders auch nicht. ins auto setzten würd ich mich natürlich nicht! hmm, da war aber weit und breit kein radlweg und verzählt hast dich auch Zitieren
zec Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 wennst nur 2 messungen machst wirds sicher linear *gg* Also das ist ein guter Ansatz. Werd mich gleich daran machen diese Hypothese zu verifizieren *hicks* . Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 wennst nur 2 messungen machst wirds sicher linear dann mach ich nur 1, und behaupte es wird immer weniger Zitieren
mafa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 hmm, da war aber weit und breit kein radlweg und verzählt hast dich auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.