Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohjaohjaohjaohjaohjaBIIIITTTTEEEE!!!!!!!!!

wobei ich glaub, dass ga am ergo im winter ausfallen wird. hab letztes jahr waehrend der stramplerei zufaelligst triathlon gesehen und das war derart motivierend.....

@hawaii:

vielen dank fuers angebot :toll: , daten kommen per pm,

gruesse,

keego

Geschrieben

falls du die kasette nicht der post anverdrauen möchtest, bin von donnerstag bis samstag in der Steiermark.

Wenn du in der nähe von Weiz/Birkfeld bist würde ich sie abholen und werner5 geben. Könnte auch gleich eine DVD Kopie ziehen, dann geht das verschicken schneller. Eine Woche später würde ich sie wieder zurückbringen.

Geschrieben

also.. für den Großraum Wien liesen sich die Portkosten sicher auch minimieren,

wenn die Scheiben mal da sind!

(ich kann route1 beim traiing treffe, adal arbeitet 5in von mir entfernt etc.. im Schneeballsystem geht das recht flott)

lg

werner5

Geschrieben

Auf Hawaii ist Verlass, das ist keine Selbstverständlichkeit auf dieser Welt.

Mein Exemplar könnten Werner L. oder Monika A. nach Mödling mitnehmen, die machen Freitag und Samstag bei uns ein Schwimmcamp mit 4 von uns Schwimm-anfängern. Monikia ist eine begnadete Schwimmlehrerin, nur zu empfehlen, bei mir hat es leider aber bis jetzt nichts genützt.

Lg ID :)

Geschrieben

Hallo Hawaii, Werner 5,

ich sitz da im fernen San Francisco. Daher erst jetzt mein verspäteter Wunsch nach auch einer Kopie. Hoffe ihr macht eine Ausnahme wg. der Deadline. Dafür hat's keine Eile weil ich erst in drei Wochen wieder nach Österreich komme.

Also Adresse schick ich per PM oder ihr nehmt es gleich nach Mondsee mit falls ihr startet.

LG

Litti

Geschrieben
...bei mir hat es leider aber bis jetzt nichts genützt.

Lg ID :)

Du kennst meine Meinung dazu, ich halte das für falsch. Du schwimmst längst auf sub 1:05 Niveau (also besser als ich), nur wer immer in einer fast freien Bahn trainiert, verliert bei Massenstarts.

Und wer oft im Chaos und Gewühl trainiert so wie ich (Stadthalle, Pensionisten im Amalienbad), verliert wenns eng wird keine Leistung. Einfach spezifisches Training.

Wir sollten den semimobilen Bojen dankbar sein und sie nützen.

Ist eigentlich eh überall so, Du trainierst ja auch nicht nur Rolle und Laufband, sondern auch im Freien, obwohl Dich Ampeln und Regen manchmal ärgern.

Hab meine letzte Einheit im Hietzinger Bad gehabt, da haben 2 Trias trainiert und 1000e Kinder gebadet, nach 10 Minuten bin ich Schulter an Schulter mit dem tria geschwommen, nach 15 Minuten hatten wir uns eine virtuelle Bahn abgesteckt ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...