Zum Inhalt springen

der ferialjop thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bekomm ca 900 eier aber das reicht mir e :)

aber hackl auch genug dafür :rolleyes:

aja wie isn das hab kört man muss beim ferialjob bis zu einen gewissen teil keine steuern bezahln und bekommt die kohle dann irgenwie wieder zurück :confused:

habts ihr da erfahrungen?

 

wennst 900€ bekommst wirst eh net soo viel lohnsteuer zahlen, aber trotzdem kannst ende des jahres die lohnsteuer zurückfordern (arbeitnehmerveranlagung bei deinem finanzamt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags euch mich freuts üüüberhaupt ned morgen in die hacken zu gehn

von 8 bis 18 und das am freitag :rolleyes:

 

irgensone kellerlichtinstalation in ganzen tag stemmen :toll:

 

ich treum dann immer den ganzen tag von meinen neuen crosser den ich mir leisten werd und dann schau ich auf die ur und schwupsdiewups is schon 18h :p

werd versuchen das auch irgenwie in den schulaltag einzubaun da verget die zeit soooooo schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taja.. dachte ich bekomme nur 700€ furs hakln in norwegen, falsch hatte heute eine besprechung und ja sie sind nicht erlaubt mir so wenig zu bezahlen auserdem, ja ich bin zwar 17 aber ja wir sagen ich bin 18 und nochmal ein bissl mehr und steuern muss ich auch keine zahlen! also bekomme ich jetzt ca. 1100... :D juhuu!norwegen ist zu geil!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...